Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2007 (bearbeitet) die 7950gt ist schon besser als die 7800gs die frage ist nur ob du die 7800gs auch für so viel geld loswirst und ob du dann auch direkt eine der 7950gt bekommst. ist ja neues produkt, also musst du auf den liefertermin von xfx warten und hoffen das die erste lieferung bei alternate nicht sofort ausverkauft ist oder schon komplett an vorbesteller reserviert ist. Naja, wenn ich die Karte für 280 bei Ebay verticke, mit dem Hinweis dass sie z.B. bei Mindfacory 20 € mehr kostet kauft die doch bestimmt einer. Ist ja auch noch eingeschweißt und so. Und wie gesagt: Was ist denn das beste, was man so für 300 € noch für AGP bekommt? Bearbeitet 22. März 2007 von Oberon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanvain 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2007 http://geizhals.at/deutschland/a239564.html http://geizhals.at/deutschland/a239001.html Mehr würde ich für AGP nicht mehr ausgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2007 Naja aber ob das allzu viel mit nem 3000+ XP bringt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanvain 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2007 Zumindest kann er ganz klar die Qualitätssettings raufziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2007 Hi, kann ich nen Alten netzteil lüfter (8cm) mit der aufschrift DC12V 2,2W als gehäuselüfter benutzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2007 Hi, kann ich nen Alten netzteil lüfter (8cm) mit der aufschrift DC12V 2,2W als gehäuselüfter benutzen? Ja! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JasonX 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2007 (bearbeitet) Ja! So seh ich des au, allerdings kannst davon ausgehen, dass der etwas lauter sein wird, als ein "normaler" Gehäuselüfter, aber der is dann halt auch etwas stärker! Bearbeitet 25. März 2007 von JasonX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2007 (bearbeitet) So seh ich des au, allerdings kannst davon ausgehen, dass der etwas lauter sein wird, als ein "normaler" Gehäuselüfter, aber der is dann halt auch etwas stärker! Wunderbar danke! hier kriegt man immer help. ?/ toll sehe gerade, der hat nur eine stecker für 2pins...useless! Bearbeitet 25. März 2007 von AbSpakker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2007 Du kannst aber eine der Plastiknasen abschleifen, dann müsste der Stecker auch auf normale 3 Pin Anschlüsse passen. Hast halt dann kein Signal für die Drehzahlüberwachung aber wayne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2007 Du kannst aber eine der Plastiknasen abschleifen, dann müsste der Stecker auch auf normale 3 Pin Anschlüsse passen. Hast halt dann kein Signal für die Drehzahlüberwachung aber wayne? aber auf die richtigen pins setzen, wenn du den stecker dann auf strom und drehzahlüberwachung steckst ist das nicht gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JasonX 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2007 toll sehe gerade, der hat nur eine stecker für 2pins...useless! Also ich löt da immer selber en bissle rum^^ (Ich hab meine ganzen Lüfter (ausser CPU) an 6 Schaltern drangelötet, die bei mir vorne am Gehäuse sind) Ich sammel halt grundsätzlich alle Lüfter die ich iwie kostenlos krieg! Dann löt dir halt en anderen Stecker hin! (wenn du einen da hast) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2007 kann mir einer sagen wie ich es hinbekomme, das der ein leuchtlüfter nur leuchtet und sich nicht mehr dreht? so das der lüfter stillsteht und nur das licht leuchtet. welches teil muss ich das zerstören? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2007 einfach finger in den lüfter halten oder die spule abklemmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2007 einfach finger in den lüfter halten oder die spule abklemmen Spule abklemmen hmm. Der steckt an so einem 4pin molex stecker, passiert da nicht etwas mit dem Strom wen ich das abklemm? nicht das das dann schmilzt ober kurzschließt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helpme2 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2007 Auf die Dauer würd ich das nicht machen, da das sicher nicht gut ist den Lüfter einfach zu blockieren^^ Hinzu kommt dann ja auch noch der (wenn auch geringe) Stromverbrauch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...