Zum Inhalt springen
[VIG] Black Shark

Kleine Fragen Topic [HW]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vielleicht solltest du dir ein board kaufen das auch sata2 suport bietet -_-

amch ich ja auch bald, aber von ASUS kommt mir nichts mehr in Haus. DFI oder Abit oder nen Geiles MSI Deluxe. Nein, es erkennt mein 250GB Fesplatte einfach nicht. Es sagte immer "No HDD detected"

Bearbeitet von AbSpakker
Geschrieben
ABIT ftw :ugly:

Jap, mein KV8 Pro und mein AN8 Sli warn supörb =D

Warum sollte es ein allzu großer Nachteil sein, dass der Markting Gag SaTa2 nicht unterstütz wird? Oo

Geschrieben
Warum sollte es ein allzu großer Nachteil sein, dass der Markting Gag SaTa2 nicht unterstütz wird? Oo

du willst dich doch nicht etwa gegen den kapitalismus des pc-aufrüstens stellen :bones::w00t:

Geschrieben
du willst dich doch nicht etwa gegen den kapitalismus des pc-aufrüstens stellen :bones::w00t:

Noes, will nur dich :wub:

Geschrieben

hast du auch sata2 support? :w00t:

sonst will ich dich nicht :bleh:

Geschrieben
hast du auch sata2 support? :w00t:

sonst will ich dich nicht :bleh:

harhar :tease::roflmao:

Geschrieben

huh, hier gehts aber heißt her :ugly:

Geschrieben
ich mag asus, hab jetzt das 6te board von denen und 2 grakas gehabt.

lief immer top. :D

support ist bei hardwareherstellern immer grottig. meistens währe es fast besser sich komplett neue sachen zu hohlen und wenn man die eingeschickten sachen nach nem halben jahr wiederbekommt gleich auf ebay zu schieben.

Dito, hab ebenfalls noch nie schlechte Erfahrungen mit ASUS gehabt. Im Gegenteil.

Bei Kumpels, meinen Brüdern und sogar auf der Arbeit werkeln die Rechner mit ASUS Boards wie eine 1 - Im Gegensatz zu manch anderen Produkten.

Ist aber alles subjektiv und eine Frage der persönlichen Erfahrungen und Geschmäcker. Nachdem ich z.B. einmal einen Rechner mit AMD-Prozzi hatte bin ich bedient. Andere dagegen schwören darauf.

Schön daß es die Vielfalt gibt.

Ist halt oft ein Problem der Kompatibilität der einzelnen PC-Komponenten.

Jedoch sollte man niemals das nächstbeste nehmen - egal von welchem Hersteller.

Geschrieben
Nachdem ich z.B. einmal einen Rechner mit AMD-Prozzi hatte bin ich bedient. Andere dagegen schwören darauf.

Jep , ich zum Beispiel :D Aber so gehts mir mit ATI , Seit dem mir die Rage Pro II damals solche Probleme gemacht hat ,habe ich mir nie wieder eine geholt. (ca.10 Jahre)

Allerdings plane ich für meinen 2.Rechner eine X1600 zu holen

Geschrieben
Jep , ich zum Beispiel :D Aber so gehts mir mit ATI , Seit dem mir die Rage Pro II damals solche Probleme gemacht hat ,habe ich mir nie wieder eine geholt. (ca.10 Jahre)

Allerdings plane ich für meinen 2.Rechner eine X1600 zu holen

ich bin eher für ati, mit geforce hab ich vielmehr probs, speziell mit den treibern, bei einen treiber geht das spiel nicht, bei den anderen treiber gehts, aber dafür ein anderes nicht, einige grafikeinstellungen verursachen grafikfehler etc...besonders bei den neuen 8800'er modellen is der treibersupport unter aller sau...

Geschrieben
ich bin eher für ati, mit geforce hab ich vielmehr probs, speziell mit den treibern, bei einen treiber geht das spiel nicht, bei den anderen treiber gehts, aber dafür ein anderes nicht, einige grafikeinstellungen verursachen grafikfehler etc...besonders bei den neuen 8800'er modellen is der treibersupport unter aller sau...

das treiber problem hatte ati aber auch schon, ich erinner mich noch gut an eine lan, wo die ati jungs (ich hatte damals nvidia) 3 verschiedenen treiber da hatten, einer für bf, einer für c&c generals und einen für die restlichen spiele. und je nach dem was gerade gespielt wurde, wurden die richtigen treiber installiert.

bzw einer hatte einfach 3 festplatten mit je einer winxp installation plus treiber und spiel und hat der hat dann einfach immer die richtige fesplatte angeschlossen *lol*

Geschrieben

ich schwöre auf AMD :super: und Nvidia :super: , sowie auf DFI bei Mainboards. Diese sind aber extrem teuer geworden :( .

Geschrieben

Besitzt jemand ein Soprano Gehäuse und kann mir sagen, wie viel Platz da ungefähr dazwischen ist, also zwischen dem aufklappbaren Deckel und der Gehäusefront?

Geschrieben (bearbeitet)

Etwa 16cm...

Glück dass ich es hier noch leer stehen habe...

PS: Zu der Diskussion der letzten Seite: Ich bin immer für dass billigste dass mir die meisten Leistungen beschert =D

Asus ist da aber ne Ausnahme^^

Bearbeitet von Sebastian
Geschrieben

16cm???

Meinst du 1,6cm? Weil der Deckel ist doch keine 16cm entfernt von der Front