Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2007 Ich hab den Abstand zwischen dem aufklappbaren Deckel obendrauf (wo unteranderem der Front USB angebracht ist) und der Front gemessen. Drück dich nochmal verständlicher aus und ich mess was du willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2007 Hab das Gehäuse erst ab Montag und will eine Lüftersteuerung reinmachen. Deswegen müsste ich wissen, ob die Knöpfe dann nicht zu lang sind, sodass der Deckel nicht zugeht. Deswegen bräuchte ich diese Entfernung. Die rot markierte Linie müsst ich wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2007 Du weißt dass das was du wissen willst geschwungen ist und keinen einheitlichen Wert auf der gesamten Breite hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2007 Ja das weiß ich schon. Ist an manchen stellen, denn so gut wie gar kein abstand mehr? Dann nehm ich lieber eine Lüftersteuerung mit flachen knöpfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JasonX 0 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2007 Ja das weiß ich schon. Ist an manchen stellen, denn so gut wie gar kein abstand mehr? Dann nehm ich lieber eine Lüftersteuerung mit flachen knöpfen Er will also wissen, was der kleineste Abstand zwischen einem 5,25" Schacht und dem deckel ist! (Ich geh mal davon aus, dass er eine Lüftersteuerung für 5,25" Schächte haben will) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2007 da ist sehr wenig platz zwichen der tiefsten stelle der klappe und dem schacht 3mm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2007 Dann bedank ich mich mal für die Infos. Bleibt mir wohl nur der Griff zu einem mit flachen Tasten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2007 Ist Atapi und IDe das selbe? Hab nämlich vor mir nen DVD-Brenner zu kaufen, und da steht nur als Anschluss Atapi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2007 ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holzwurm 0 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2007 (bearbeitet) Habe heute einen iPod erworben, den nun mit dem mitgelieferten USB-Kabel angeschlossen. Wenn ich nun iTunes öffne, sollte doch eigentlich der Inhalt übertragen werden? Bei mir passiert nichts... muss ich iTunes irgendwie den Befehl geben, die Musikbibliothek auf den iPod zu übertragen? €: der ipod wird im itunes auch nirgends angezeigt. Bearbeitet 3. April 2007 von Holzwurm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2007 Überprüfe mal deine USB Treiber ! Bei meinem alten Mainboard (Asrock Dual SATA) erkannte das Mainboard meinen mp3 Player nicht. Da sich das mit dem Asus Board erledigt hatte denke ich das das an dem USB Treibern gelegen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holzwurm 0 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2007 (bearbeitet) Also es ist jetzt so, dass der PC den iPod im Arbeitsplatz unter "Geräte mit Wechselmedien" anzeigt. Jedoch wird der iPod nicht von iTunes erkannt @corsair: weiss leider so ziemlich nichts über PCs... könntest du mir vllt per pm (oder auch hier) genauer erklären, wie ich das mache? Edit: hat komischerweise plötzlich geklappt.. Bearbeitet 5. April 2007 von Holzwurm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 Grützi Kameraden, also gleich zu meiner Frage: Hab mir heute das MOTORAZR V3 geholt, läuft auch einwandfrei... nur bei der Bluetooth-Übertragung komm ich ins grübbeln. Wollt mir jetzt paar Lieder vom PC auf das Ding machen (ging auch bei einem Lied gut) nur als ich das zweite uploaden wollte kommt die Fehlermeldung "Hinaufladen gescheitert". Ach ja... habs mit dem Programm Blue Soleil gemacht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 Braucht man für Lightscribe spezielle Rohlinge? Und gibt es diese Rohlinge in unterschiedlichen Farben? Weil man da ja nur in der Rohlingsfarbe das Ding bedrucken/-lasern (oder wie auch immer das funktioniert) kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 Braucht man für Lightscribe spezielle Rohlinge? Ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...