sanvain 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 http://geizhals.at/deutschland/?cat=dvdmed...ebote+anzeigen+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 (bearbeitet) Ok, danke. Edit: Schade, gibt anscheinend nirgends farbige DVD-Rohline. Für CD hab ich farbige gefunden, aber für DVD nicht. Bearbeitet 5. April 2007 von Oberon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 Zur Zeit haben ALLE DVD-R und DVD+R-Rohlinge eine Lila oder, in seltenen Fällen, eine Lila-Goldene Schreibseite. Lediglich DVD-RW und DVD+RW Rohlinge habe silberne Schreibseiten, wobei sich die Farbe aber trotzdem deutlich von "gepreßten" DVD-Rohlingen unterscheidet. Dieses Jahr sollen aber noch welche erscheinen. Und dann fand ich das hier.! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2007 Grützi Kameraden, also gleich zu meiner Frage: Hab mir heute das MOTORAZR V3 geholt, läuft auch einwandfrei... nur bei der Bluetooth-Übertragung komm ich ins grübbeln. Wollt mir jetzt paar Lieder vom PC auf das Ding machen (ging auch bei einem Lied gut) nur als ich das zweite uploaden wollte kommt die Fehlermeldung "Hinaufladen gescheitert". Ach ja... habs mit dem Programm Blue Soleil gemacht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Hat das Handy ganz sicher noch genug Speicher frei? Das Original-V3 hat nämlich nicht allzu viel davon. Von Blue Soleil hab ich noch nie was gehört, aber du könntest ja versuchen, die Datei ohne separates Programm zu schicken. Über den WindowsXP-Treiber oder den bekannten WIDCOMM-Treiber (funktionieren beide nicht mit jedem Chipsatz) geht das wunderbar mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2007 (bearbeitet) So Kameraden, langsam wirds mir zu dumm. Vorher: DSL 2000 ohne Internettelefonie Pings:konstant im 50-60er Bereich Jetzt: DSL 6000 mit Internettelefonie Pings:schwankend von 50-80 und dann gibts Perioden bei denen mein Ping auf weit über 1000 geht für 2-3 Sekunden. Und das nervt beim spielen, es stockt dann ne Zeit Ergebnis ist dann der Tod. An WLAN kann es nicht liegen, hab jetzt eine schnellere WLAN-Karte und volle Geschwindigkeit. Um es an einem Beispiel zu zeigen, nehm ich mal Raven Shield. Beobachte ich meinen Ping als Zuschauer, steigt dieser nie auf über 80 sobald ich dann aber spiele und es lagt und ich gucke nach steht 350-2000, schon etwas merkwürdig. Woran könnte das liegen? Es kann ja nicht angehen, wenns vorher mit weniger Leistung besser lief als jetzt mit mehr Leistung. Bzw. Hat hier auch jemand dasselbe, also Internettelefonie und die selben Probleme? Bräuchte da echt mal Hilfe, hab schon alles ausprobiert. Und wenns zu lästig ist hierüber zu schreiben, schreibt mich in ICQ an:403-165-568 Bearbeitet 7. April 2007 von Master Chief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2007 Hat das Handy ganz sicher noch genug Speicher frei? Das Original-V3 hat nämlich nicht allzu viel davon. Von Blue Soleil hab ich noch nie was gehört, aber du könntest ja versuchen, die Datei ohne separates Programm zu schicken. Über den WindowsXP-Treiber oder den bekannten WIDCOMM-Treiber (funktionieren beide nicht mit jedem Chipsatz) geht das wunderbar mfg *schäm* OK Du hast recht! Es war einfach nur der Speicher... Hab ihn woll irgendwie "übersehen" trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2007 Guten Morgen. Ich habe ein Problem mit meinem All-in-one Gerät (Drucker: Lexmark P6210) + Speicherkarte von meinem Handy. Und zwar: Ich muss meine Speicherkarte mit einem Adapter verbinden, damit sie in einen Slot hineinpasst - kein Problem. Doch sobald ich Diese in mein Gerät gesteckt habe, bleibt der Drucker hängen. Was könnte das Problem sein, im Handy klappt die Karte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JasonX 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2007 Kannes sein, dass dein Drucker das Dateisstem deiner Karte nicht kennt!?! Vielleicht kannst mal in der Anleitung des Druckers schaun ob die da was angeben, welches dateisystem die Karte haben muss! P.S.: Was für eine Speicherkarte ist es denn (z.B. MiniSD?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2007 genau: eine MiniSD + Adapter zu SD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2007 (bearbeitet) So ein Drucker kann ja nur mit Bildern was anfangen. Je nach Handy werden auf der Karte aber alle möglichen Daten gespeichert, von Musik über Software bis hin zu Systemdateien. Könnte also sein, dass sich der Drucker damit etwas schwertut. Wäre auch möglich, dass irgendeine auf dem Handy installierte Software Dateien auf der Karte ablegt, die zufällig die selbe Dateiendung haben wie ein wenig gebräuchliches Bildformat. Wo der Drucker also praktisch denkt, da ist ja noch n Bild und versucht dann vergelblich, etwas mit der Datei anzufangen. Ob die Karte dabei MicroSD, miniSD oder SD ist, kümmert den Drucker eigentlich nicht, weil es für ihn alles SD ist. Am besten machst du mal ne Sicherung der Speicherkarte (nicht vergessen, auch versteckte und Systemdateien mitzusichern!), löschst sie und machst einfach mal n Ordner mit n paar Fotos, die du mit dem Handy geschossen hast, drauf. Einfach mal probeweise. mfg e: Zum Thema Dateisystem: Auf solchen Speicherkarten wird normalerweise immer FAT32 verwendet, da das von jedem auch nur halbwegs modernen Betriebssystem gelesen und geschrieben werden kann. Ich persönlich habe noch nie ein Handy gesehen, das ein anderes Dateisystem kennt und es wäre auch völlig sinnlos, denn der einzige Nachteil von FAT32, der bei mobilen Geräten von Interesse sein könnte ist die 4GB-Grenze. Aber wer braucht schon Dateien auf dem Handy, die größer sind als 4GB? Bearbeitet 8. April 2007 von Dr. Dünnpfiff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2007 da sind ja nur Photos drauf, liegt es vlt. an den Rufnummern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2007 Also wenn da nur Fotos drauf sind kann es nicht an irgendwelchen Rufnummern liegen, außerdem werden Rufnummern normalerweise nicht auf die Speicherkarte ausgelagert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2007 kann es meinem System schaden wenn ich eine vllt kaputte 60GB IDE-Festplatte als slave einbaue? Oder wird die nur nicht erkannt wenn die Festplatte schrott ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2007 Schaden kann sie höchstens, wenn sie einen Kurzschluss verursacht. Aber wenn sie einfach nur hinüber ist, wird sie entweder nicht richtig erkannt oder verliert später Daten. Es kann also zu Datenverlusten kommen, wenn du Daten von der funktionierenden Platte auf die defekte verschiebst und keine Kopien auf der Hauptplatte lässt. Also durch das Anschließen an sich passiert nichts, ich würde eine definitiv defekte Platte allerdings nicht mehr benutzen, da immer das Risiko gegeben ist, dass sie ohne Vorwarnung ganz ausfällt oder langsam immer wieder ein bisschen Daten zerstört. Wenn du also mehr Speicher brauchst, kauf dir ne neue. Festplatten kosten heutzutage doch nicht mehr die Welt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2007 Schaden kann sie höchstens, wenn sie einen Kurzschluss verursacht. Aber wenn sie einfach nur hinüber ist, wird sie entweder nicht richtig erkannt oder verliert später Daten. Es kann also zu Datenverlusten kommen, wenn du Daten von der funktionierenden Platte auf die defekte verschiebst und keine Kopien auf der Hauptplatte lässt. Also durch das Anschließen an sich passiert nichts, ich würde eine definitiv defekte Platte allerdings nicht mehr benutzen, da immer das Risiko gegeben ist, dass sie ohne Vorwarnung ganz ausfällt oder langsam immer wieder ein bisschen Daten zerstört. Wenn du also mehr Speicher brauchst, kauf dir ne neue. Festplatten kosten heutzutage doch nicht mehr die Welt ja ist ja nur testweise, wenn ich wieder ein Mainboard mit funzzenden Sata2 habe kommt die 250GB Western Digital wieder dran (die gammelt hier schon ewig rum.) Kann ich bei der windows installation auch einstellen das windows in einen E: genannte Partition installiert wird und die Spiele und alles später in die große 220GB Restpartition, welche dann standart C: heißen sollte, so das ich nicht bei jeder installation den Pfad ändern muss (30GB Platz sollten Windows doch reichen?!) Ich hoffe es ist klar was ich meine! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...