Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 21. April 2007 Aufgeregt hab ich mich doch garnicht =D Dann ist doch fein. Aber ich habe Ihm nichts falsches gesagt
Sergio 4302 Melden Geschrieben 21. April 2007 Also sagen wir mal ich hol mir jetz nen P4, was würde dann dazu besser sein, neue GraKa oder RAM ? Eigentlich eher Ram oder? Denn 512 sinn n bissl wenig.
ecbeer 0 Melden Geschrieben 23. April 2007 Und zwar ich habe den anbieter AOL *schäm* und da steht das mir hier auch eine 2000 haben können und glaub auch nicht mehr kostet! Aber an wen muss ich das schicken das ich das ändern will an die TELEKOm oder Aol?
docday 0 Melden Geschrieben 23. April 2007 Antrag wird bei AOL gestellt und die müssten sich um alles weitere kümmern.
ecbeer 0 Melden Geschrieben 24. April 2007 Antrag wird bei AOL gestellt und die müssten sich um alles weitere kümmern. Ah ok das müsste ja reichen eine E-mail dahinzuschicken daneke beer
docday 0 Melden Geschrieben 24. April 2007 Ich denke mal dies als Mail wird nicht reichen. Du müsstest vorher die Anderung der Zugangsart (sprich: Verbindungsart) per Internet beantragen. Dies gilt dann bei AOL als offizieller Auftrag.!
JaNeK 819 Melden Geschrieben 27. April 2007 (bearbeitet) Könntet ihr mal ein paar gute Headsets bis 70 € nennen? Bis jetzt hab ich nur Schund erwischt... Bearbeitet 27. April 2007 von JaNeK
pnshr 1433 Melden Geschrieben 27. April 2007 Könntet ihr mal ein paar gute Headsets bis 70 ? nennen? Bis jetzt hab ich nur Schund erwischt... Sennheiser PC-150.
sanvain 0 Melden Geschrieben 27. April 2007 http://geizhals.at/deutschland/a233593.html Das hat das bessere Mikro.
Master Chief 1 Melden Geschrieben 28. April 2007 (bearbeitet) Wo kann man eigentlich nachgucken wie viel PCI - Express, oder AGP der hat, also 8x oder 16x...? Aufem Mainboard steht das nicht und woanders auch nicht. Bearbeitet 28. April 2007 von Master Chief
docday 0 Melden Geschrieben 28. April 2007 Links unten PCI-E 1x oben PCI-E 16x Dieses "einfache" PCI-E System, ich nenne es mal PCI-E 1x, wird erweitert durch PCI-E 2x, PCI-E x4, PCI-E 8x, PCI-E 12x und PCI-E 16x. Allerdings werden sich die 8- und 12x Systeme in Servern wiederfinden. Im Standard PC werden sich wahrscheinlich neben dem PCI-E 1x auch noch PCI-E 2x Slots finden und für die Grafikkarte ein PCI-16x. Nachsehen kann man auch im BIOS.
sanvain 0 Melden Geschrieben 28. April 2007 Hängt eigentlich vom Bios und Chipsatz ab, nur weil ein Steckplatz wie ein x16 ausschaqut ist es noch keiner. Die können elktrisch auch nur mit 4x oder sonstwas angebunden sein, meistens aber sind es 16 Lanes.