TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 11. Mai 2007 Passen die auf jedes Mainboard? Im Moment habe ich Sockle 939
ecbeer 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2007 In meinem PC stecken 1 GB Ram. Allerdings weiß ich nicht welche Marke das ist. Everest sagt mir nur das es "Dual Channel A-Marke" ist. Doch was heißt das jetzt. Passt das jetzt auf jedes Mainboard?? Schraub den Pc mal auf und schau was druf steht!
docday 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2007 Passen die auf jedes Mainboard? Im Moment habe ich Sockle 939 Schau noch mal bei Everest nach ob dort etwas von DDR, DDR2, SDRAM oder RDRAM steht. Und nach dieser Info von Everest besorgste dir den passenden Speicher. Bei Alternat findest du, unter Arbeitsspeicher, jede Menge Info.
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 18. Mai 2007 Ich weiß nicht so genau obs hier reingehört aber ich versuchs einfach mal: Ich hab die Minutes to Midnight DVD "Extras" drauf hat,die ich aber nicht lesen kann. Die Musik kann ich abspielen aber Bilddateien werden weder in der Vorschau noch von Gimp/Paint/etc erkannt. Die .exe Dateien machen auch nix, bei Doppelklick kommt die lustige Sanduhr aber es passiert nix. Weiß jemand worans liegen kann?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 19. Mai 2007 Hi, hoffe mal, dass mir hier schnell jemand helfen kann. Und zwar ist eine meiner Festplatten "verschwunden" , im Bios und selbst im Gerätemanager wird sie noch angezeigt, aber im Arbeitsplatz ist sie nicht zu finden, und alles was auf ihr installiert is funzt auch nich, da sie ja angeblich nich da is ... Kann mir da jemand helfen??
gregor 0 Melden Geschrieben 19. Mai 2007 rechtsklick arbeitsplatz -> verwalten -> datenträgerverwaltung -> wenn die festplatte dort noch angezeigt wird vielleicht mal die laufwerksbuchstaben ändern
Sergio 4302 Melden Geschrieben 19. Mai 2007 hmm, der sagt mir was von "konvertieren" und bevor ich des jetz mach wollt ich mal fragen, ob da Daten verloren gehn, denn darauf hab ich keine lust ...
gregor 0 Melden Geschrieben 20. Mai 2007 (bearbeitet) du meinst wahrscheinlich "in dynamischen datenträger konvertieren" oder? klick mal lieber auf die partitionen und ändere dort den laufwerksbuchstaben (bzw. guck erstmal ob du überhaupt noch drauf kommst ["öffnen"]). Bearbeitet 20. Mai 2007 von der Typ
Sergio 4302 Melden Geschrieben 20. Mai 2007 Also des geht nich, "früher" hieß die Platte mal "F" Dat sieht in der Datenträgerverwaltung so aus:
reglohx 0 Melden Geschrieben 20. Mai 2007 (bearbeitet) Hallo, vllt. kann mir jemand Helfen, meine ersteigerte, gebrauchte Festplatte ist neu angeschlossen und Pationiert(wird das so geschrieben?). Jetzt kann ich keine Bilder mehr speichern, was ist denn da los? War doch sonst" Grafik speichern unter...", dann zb. Desktop und save. Hab schon paar Leutz hier gehabt die das versucht haben, hat aber net geklappt! Nu haben wir die Festplatte wieder abgeklemmt und es geht trotzdem nicht mehr, hab natürlich auch versucht woanders hin zu speichern, nichts geht mehr. Muss ich jetzt echt alles wieder Plätten? Help und thx. MfG E: parti..., Google ist keine Hilfe, Partitioniert? Bearbeitet 20. Mai 2007 von reglohx
meinereiner 156 Melden Geschrieben 20. Mai 2007 Also des geht nich, "früher" hieß die Platte mal "F" Dat sieht in der Datenträgerverwaltung so aus: sieht fast so aus als wäre dein verlorene Partition zerschossen. So wie ich das sehe kommts du um eine formatierung der Partition nicht rum. Die Daten sind dann alle weg, dass sollte klar sein. Ich meine bei mir war das ähnlich als ich mein Pc augesetzt hab, ich konnte zwar die 2 anderen Partitionen sehen aber nicht benutzen, erst als ich die formatiert hab ging es. Hallo, vllt. kann mir jemand Helfen, meine ersteigerte, gebrauchte Festplatte ist neu angeschlossen und Pationiert(wird das so geschrieben?). Jetzt kann ich keine Bilder mehr speichern, was ist denn da los? War doch sonst" Grafik speichern unter...", dann zb. Desktop und save. Hab schon paar Leutz hier gehabt die das versucht haben, hat aber net geklappt! Nu haben wir die Festplatte wieder abgeklemmt und es geht trotzdem nicht mehr, hab natürlich auch versucht woanders hin zu speichern, nichts geht mehr. Muss ich jetzt echt alles wieder Plätten? Help und thx. MfG E: parti..., Google ist keine Hilfe, Partitioniert? ka was du genau meinst, aber formatier mal die Partitionen auf deiner neuen gebrauchten Festplatte. Bin mir aber net sicher ob das wirklich was bringt.
reglohx 0 Melden Geschrieben 20. Mai 2007 Die Festplatte ist neu Formatiert, hab auf F nur BF2 und auf G gar nichts. Aufgefallen ist mir das als ich mein Skype Avatar ändern wollte und keine Bilder mehr abspeichern konnte. Die Landen nirgendwo!
Sergio 4302 Melden Geschrieben 20. Mai 2007 sieht fast so aus als wäre dein verlorene Partition zerschossen. So wie ich das sehe kommts du um eine formatierung der Partition nicht rum. Die Daten sind dann alle weg, dass sollte klar sein. Ich meine bei mir war das ähnlich als ich mein Pc augesetzt hab, ich konnte zwar die 2 anderen Partitionen sehen aber nicht benutzen, erst als ich die formatiert hab ging es. hmm, klingt ja schonmal nicht gut ... Hab grad ma überlegt und werd die Platte mal ausbauen und mienen Vater nach men externen HDD Gehäuse fragen, Platte da einbaun und anschließen, vielleicht komm ich ja so noch an die Daten ran. Das ärgerliche ist ja, dass ich wegen bevorstehendem plätten des PC's alle sachen wie Musik, Filme, Images und so extra auf die Große Platte gespielt habe, damit ich die 40er Platte komplett formatieren kann, also auch mit Partitionen löschen und so. Wenn jetz alles weg is, könnt ich mir natürlich in den Arsc* beißen, dass ich alles da rüberkopiert hab
JasonX 0 Melden Geschrieben 20. Mai 2007 du meinst wahrscheinlich "in dynamischen datenträger konvertieren" oder? klick mal lieber auf die partitionen und ändere dort den laufwerksbuchstaben (bzw. guck erstmal ob du überhaupt noch drauf kommst ["öffnen"]). mach mal einen rechtsklick auf deinne Datenträger2 und klick dann mal auf datenträger intialisieren, oder so ähnlich... melde dich dann mal wieder, dann schaun wir weiter