Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 schmutz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 wohl kaum, ist erst 5 tage alt. ob ich mouse pad nehme oder nicht, es ändert nichts dran. ich werd noch verrückt <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Ich hatte das mal mit ner Billigmaus in Kombination mit nem leicht glänzenden Mauspad mit starken Farbunterschieden drauf. Das hat die wohl irgendwie durcheinandergebracht. Habe seither nur Logitech-Mäuse und schwarze Stoffpads Am besten ma n weißes Blatt Papier als Mauspad nutzen. Wenn das Problem dann nicht mehr auftritt, anderes Pad kaufen oder ne Maus suchen, die damit keine Probleme hat. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 (bearbeitet) Hallo! Endlich haut mal wieder was nicht hin: Ich habe ein Bullfrog Gamepad SL - 6540 . Soweit so gut. Es hat immer einwandfrei gefunzt (bei meinem alten Rechner). Nun habe ich es an meinen neuen angeschlossen ,USB Rückseite auch vorn und es brummt nur vor sich hin , habe die Treiber runtergeladen (zwei verschiedene Versionen ausprobiert , von der Herstellerseite)jeweils deinstalliert etc. - nichts .Es ist auch in der Systemsteuerung zu sehen "Status OK" , die Tasten funktionieren einwandfrei, aber spielen kann ich nicht! Habe heute das Pad an einem anderen PC angeschlossen , alles in Ordnung wurde einwandfrei erkannt , also muss es doch am PC liegen!? Es erschien aber eine Fehlermeldung : Der Gameport /Anschluss ist nicht konfiguriert , bitte Gerätemanager überprüfen, habe ich gemacht , aber da komme ich nicht weiter, weil dort auch keine Fehlermeldungen sind! Habt Ihr eine Idee wie ich weiter vorgehen könnte, es kann doch nicht sein , dass es nicht hinhaut!? Danke für Eure Hilfe! Help da Hase , please! Bearbeitet 29. Juni 2007 von OG Hase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Hilfe,bitte!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Bist du sicher das die Motherboard Treiber (inkl. USB-Treiber) korrekt installiert sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Ich meine ja, weil ja auch andere USB - Geräte einwandfrei laufen!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 (bearbeitet) Hallo! So, jetzt ist "mein" Super - GAU perfekt! Nun wollte ich meinen Rechner neu aufsetzen und habe wohl etwas falsch gemacht, jedenfalls sehe ich, wenn ich von der XP- Disc starte, nicht mehr die Optionen , wo man die Festpaltte komplett formatieren kann etc, tja , was kann ich jetzt noch machen , oder kann ich den Rechner wegschmeissen , ein zusätzliches XP hat er schon installiert , als ich dachte es "repariert" sich... Hintergrund ist ja das Prob mit dem Gamepad , was niemand sagen kann , was da nicht stimmt, war heute im Fachhandel und bei dem Spezialgeschäft wo der PC gebaut wurde - nix, die haben auch keine Lösung aber das Pad ging bei denen jedenfalls auch nicht (wie gesagt , im Gerätemanager etc. wird kein Prob angezeigt , aber es vibriert die ganze Zeit und spielen geht nicht) ! Da habe ich mir halt ein neues Logitechpad gekauft , installiert etc. - geht auch nicht - daraufhin entschloss ich mich zum Neuaufsetzen und nun ist wohl sense, wenn Ihr mir nicht helfen könnt / wollt'!? Na ja, das war's dann wohl... Ach so: Systemwiederherstellung geht nicht - keine Punkte vorhanden! Bearbeitet 30. Juni 2007 von OG Hase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 im bios das dvd laufwerk als erstes in die boot-priority eintragen. dann startet das setup und da kannst du dann auch die hdd formatieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 Nur der Form halber : War mit meinem Rechner heute beim "Erbauer" und die haben es so gemacht , wie Jonez sagt (thx) , haben es auch hinbekommen , dass ich das neue Pad benutzen kann , aber das "Bullfrog" geht immer noch nicht! Ich werde mal Speed - Link kontaktieren , was die meinen , ich (und auch die Fachleute) denken , dass das Pad nicht kaputt ist! Na ja und mein PC läuft auch wieder , GOTTSEIDANK! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 Ist das identifizierbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 Ist das identifizierbar? 2 speicheriegel EDO-Ram in SIMM Bauform, je 16mb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 oha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 Ist das identifizierbar? Wo hasten das ausgegraben? Ich hab noch irgendwo nen DX4-100 rumfliegen, der könnte damit vielleicht was anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 willste haben? musst nur den versand und ein eis für mich bezahlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...