Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Weiß einer, was ich in der Regestry ändern muss damit bei win 98 die DLSperre aus ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 was heißt DL sperre ?!? download sperre ?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Ja, aber merk grad das der beitrag im falschn Forum gelandet is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 hast dich ma wieder verklickt wa^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 kommt schonma vor nach fast ner ganzen woche schule ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 m0wl ich hab auch schon seid 4tagen 6stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ::majoana:: Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 mal ne frage. brechen die erweiterungskarten nicht wenn sie in nen 1x pci-e drinnstecken. mein der slot is ja winzig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 ausprobieren ne aber im ernst- so ne karte wiegt ja nix da kann eigentlich nix passieren, und die grakas mit den schweren kühlern haben ja eh nen größeren slot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ::majoana:: Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 naja ich würde dem slot trotzdem nicht trauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 ja, ich setz auch noch auf isa-slots Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 m0wl ich hab auch schon seid 4tagen 6stunden lol? is Standard, hatte die woche scho 2mal 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 du bis auch nich im 7ten nein scherz aber mit bussfahren sind das locker 7stunden pro tag ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 KANN MIR KEINER HELFEN WAS TASTATUR ANGEHT?? Das frag ich nun zum 3 mal. ich brach ne Tastatur für unter 50 euro von Logitech mit viel Knöpfen^^ dunkel^^ Dankööö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 KANN MIR KEINER HELFEN WAS TASTATUR ANGEHT?? Das frag ich nun zum 3 mal. ich brach ne Tastatur für unter 50 euro von Logitech mit viel Knöpfen^^ dunkel^^ Dankööö www.logitech.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 Und natürlich gibts wieder meinen obligatorischen Preisvergleichslink dazu: http://www.geizhals.at/deutschland/?cat=kb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...