f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2007 Ich hab mir heute ein neues Netzteil gekauft, ein "LC ATX POWER SUPPLY UNIT/Super Silent" Aber wenn ich den PC ein bisschen laufen hab, jetzt waren es so ca. 2 Std höre ich ein sehr hohes geräusch welches sich wie eine Mischung aus Schleifen und piepen anhört. Ich hau einmal auf den PC rauf, bzw. berühre einmal das Netzteil hinten und es ist wieder weg..
Playalain 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2007 In letzter Zeit hat mein Laufwerk mit manchem DVD's Probleme. Es kommt immer die gleiche Meldung. Im Moment ist das gerade bei Pc Power Play und bei Call of Duty 2. Kann es damit zusammenhängen, das es was in "C" machen will, aber meine Harddisk auf "H" ist? Das ist schon seit immer, die Anschlüsse, mit denen ich weiss nicht was anschliessen kann, kommen zuerst
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2007 Willst du was davon installieren und dann kommt der Fehler? Ich konnte auch nichts von ner DVD etc installieren und bei Downloads von Rar Archiven kam meistens ein CRC Fehler. Bei mir war ein Ram kaputt. Kannst ja mal einen von 2 rausnehmen was dann passiert
Playalain 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2007 Es kommt, wenn ich die dvd einlege, also es erkennt. Das passier auch nicht bei allen dvd's. Bis jetzt nur bei ein paar. und ja, ich wollte CoD2 installieren, ich hatte es aber umwegen gemacht (DvD geöffnet und die Installation Manuell gestartet.)
OG Hase 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2007 @fighter for life: Hatte auch komische Geräusche bei meinem neuen Kasten! Da hatten sie einen Lüfter nicht richtig reingesetzt und dadurch schleifte der Rotor leicht am Chassis. Kannst ja systematisch mal schauen , ich habe bei geöffnetem Gehäuse gehorcht und es so eingrenzen können - vllt. ist aber auch das Netzteil lose oder sogar defekt!?
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2007 Blöde Frage, aber kann man mit einem Laser zwei mal das gleiche auf ein Blatt ducken, damit es eine dickere Schicht gibt, oder verdreckt dabei der Drucker, weil der Laser den Toner vom ersten Ausdruck nochmal aufschmilzt? mfg
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2007 Ich bezweifel, dass das Drucktechnisch überhaupt geht, da das Blatt ja nicht immer gleich eingezogen wird und selbst ein halber mm ausreichen sollte um das ganze komisch aussehen zu lassen^^
M4x $t33l 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2007 Was haltet ihr vom neuen Aldi-PC, Preis/Leistung ist wieder sehr gut. Zum zoggn wird er auch nicht besonders geeignet sein, aber finde er macht einen ganz guten Eindruck oder? ALID SÜD
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2007 Was haltet ihr vom neuen Aldi-PC, Preis/Leistung ist wieder sehr gut. Zum zoggn wird er auch nicht besonders geeignet sein, aber finde er macht einen ganz guten Eindruck oder? ALID SÜD gutes ding, ohne andere Graka nur füe "einfache games" geeignet. Aber schon nicht scheiße
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 17. Juli 2007 8400 GS?? Habe ich was verpasst? Seit wann gibt es die denn?
docday 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2007 Für mich ist und wäre er nichts. Bei dem Preis darf man eh nichts besonderes erwarten, zumal es mich immer wundert wie sie mit den Wörtern....Extrem, superschnell usw. umgehen. Sind zwar leise lüfter drinn, laut Text, aber was bringen die wenn die Leistung zum Freeze auffordert. Aber natürlich kann ich mich irren und es ist der Gamer-PC.
M4x $t33l 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2007 Naja ein "Game-PC" ist es wohl nicht, denke da sind wir uns einig. Er ist auch nicht für mich sondern für meine Cousine. Die will da mal das ein oder andere Spiel laufen lassen, bisschen icq und Film gucken. Also nichts wirklich anspruchsvolles. Denke aber das er dafür völlig ausreicht, oder meint ihr das man das auch billiger bekommt. Eben ohne den ganzen Schnick-schnack. Und was ist mit Vista, meint ihr das könnte es Probleme geben? Weil sie hat bis jetzt glaube mit Millenium "gearbeitet" also keine XP Erfahrungen.
Jonez 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2007 vista ist sehr einsteigerfreundlich, da gibts kien probleme.
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 17. Juli 2007 Naja ein "Game-PC" ist es wohl nicht, denke da sind wir uns einig. Er ist auch nicht für mich sondern für meine Cousine. Die will da mal das ein oder andere Spiel laufen lassen, bisschen icq und Film gucken. Also nichts wirklich anspruchsvolles. Denke aber das er dafür völlig ausreicht, oder meint ihr das man das auch billiger bekommt. Eben ohne den ganzen Schnick-schnack. Und was ist mit Vista, meint ihr das könnte es Probleme geben? Weil sie hat bis jetzt glaube mit Millenium "gearbeitet" also keine XP Erfahrungen. Naja, billiger geht es immer Geh mal zum Ich bin doch nicht blöd markt oder Geiz ist geil laden. Musst aber ein bisschen vergleichen können, der PC hat schon einiges dabei, was gut ist. Noch billiger geht es wenn du einen PC selber baust!
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2007 Wenn ihr die Wahl hättet, was würded ihr anschließen: Ein DVD Laufwerk (ihr habt noch ein DVD Brenner) oder eine 31GB Festplatte (Ihr habt im Moment nur noch 80Gb frei auf der jetztigen)