docday 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2007 Der CMI8738 ist dein Soundchip. cmaudio -Treiber Datenbank Auf dieser Seite sind die Chip Treiber. Wenn du willst kannste es mit einem neuen Versuchen.! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crazyme 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2007 GeForce 6800 bzw. GeForce 7600-7900er Karten THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2007 Der CMI8738 ist dein Soundchip. cmaudio -Treiber Datenbank Auf dieser Seite sind die Chip Treiber. Wenn du willst kannste es mit einem neuen Versuchen.! Hmm, geht immer noch nicht, die anderen Tipps hab ich auch benutzte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2007 Hast du im BIOS den OnBoard-Soundchip deaktiviert ? (AC97 DISABLED) Diese könnte man zur Probe mal abschalten: OnBoard Gamer Port /Disabled\ OnBoard Midi Port /Disabled\ Nutzt Du das Onboard AMR (Audio Modem Riser) Modem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2007 Ich finde zwar die OnBoard Konf., aber nicht die von dir genannten Sachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2007 Welchen pc würdet ihr mir empfehlen um sozusagen bf2142&2 und andere spiele wie world in conflikt und ArmA auf hoch spielen zu können? vorraus danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2007 @Stoner Berish Ich kann von meinem PC sagen, das er WiC auf ganz hoch spielen kann (in der Beta), bei ArmA weiss ich nicht. Das System wäre wiefolgt: Prozessor: Intel® Core2 CPU 6700 @ 2.66GHz (2 CPUs) Speicher: 2048MB RAM Videokarte: NVIDIA GeForce 8800 GTS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2007 danke hab einen gefunen wäre der ok ? http://www.arlt.com/index.php?sid=ff70b5a3...ger=description Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2007 Damit gehts sicherlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2007 kk dann wird gespaart >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2007 Um nochmal zu meinem Problem zu kommen. Ich weiss ja, dass es noch am Samstag ging und ich hatte am Sonntag nur MoH neuinstalliert, das ist alles was ich gemacht habe, sonst rein gar nichts, also frag ich mich wie das Problem entstehen konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2007 hi, wie kann ich die taktung vom arbeitsspeicher feststellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2007 http://www.cpu-z.de/ unter memory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2007 (bearbeitet) Mahlzeit. Habe da ein Problem. Nach Netzteil und GraKa-Tausch will mein Rechner nicht mehr booten. Kommt irgendein Fehler mit: Realtek Ethernet..... PXE.......: Media Check failed, check cable" Das/die Kabel habe ich schon mehrfach getestet, alles okay soweit. Hat irgendwer nen Plan was da los ist? Bearbeitet 15. August 2007 von Col.BOM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2007 Mahlzeit. Habe da ein Problem. Nach Netzteil und GraKa-Tausch will mein Rechner nicht mehr booten. Kommt irgendein Fehler mit: Realtek Ethernet..... PXE.......: Media Check failed, check cable" Das/die Kabel habe ich schon mehrfach getestet, alles okay soweit. Hat irgendwer nen Plan was da los ist? PXE steht für netzwerkbasiertes Booten. Realtek ist der Hersteller des Lan-chips. Dein Pc vesucht also von Speichermedien aus dem Netzwerk zu booten. Dabei findet er keine er aber nix (nix freigegeben oder nix angeschlossen) und gibt dir als Tip an, dass das Kabel vielleicht kaputt/nicht angeschlossen ist. Im Bios die Bootreihenfolge richtig einstellen, gegebenenfalls booten aus dem Netzwerk deaktivieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...