Zum Inhalt springen
[VIG] Black Shark

Kleine Fragen Topic [HW]

Empfohlene Beiträge

Mach eine 1-Klick Wartung oder/und starte den Registry Cleaner :)

Bearbeitet von TanteEmma

nabend,

kleine frage,gibt es eigentlich funkübertragung für antennen(kabelfernsehen)?also ich mein damit ich kein kabel durchs ganze haus legen muß,damit mein sohnemann fernsehen in sein zimmer kann?

z.B.: http://www.funkuebertragung.de/shop/catalo...products_id=356

Das Problem an der Sache mit der Funkübertragung ist die geringe Bandbreite. Es kann also nicht das komplette Spektrum übertragen werde, sondern immer nur ein Sender. Deshalb brauchst du ne Funkübertragung mit Tuner.

z.B.: http://www.funkuebertragung.de/shop/catalo...products_id=356

Das Problem an der Sache mit der Funkübertragung ist die geringe Bandbreite. Es kann also nicht das komplette Spektrum übertragen werde, sondern immer nur ein Sender. Deshalb brauchst du ne Funkübertragung mit Tuner.

waaas 170 tacken?nee,dann verleg ich lieber ein paar kabel!

danke! :)

waaas 170 tacken?nee,dann verleg ich lieber ein paar kabel!

danke! :)

Joar, Kabel ist wohl das beste und für die Zukunft wohl auch das Flexiblere.

Die Funkübertragung mit Tuner bekommst du auch billiger, aber mindesten 80€ musst du schon reinstecken.

Und dann ist es meistens so das du nur ein Empfanggerät anschlisßen kannst, oder auf allen Empfängern das gleiche läuft.

Der Link oben ist eben schon etwas Aufwendigeres, da können mehrere Stationen verschieden Sender abspielen.

Und wenn du schon am Kabelverlegen bist, kannst du ja gleich Lankabel mitverlegen

Joar, Kabel ist wohl das beste und für die Zukunft wohl auch das Flexiblere.

Die Funkübertragung mit Tuner bekommst du auch billiger, aber mindesten 80€ musst du schon reinstecken.

Und dann ist es meistens so das du nur ein Empfanggerät anschlisßen kannst, oder auf allen Empfängern das gleiche läuft.

Der Link oben ist eben schon etwas Aufwendigeres, da können mehrere Stationen verschieden Sender abspielen.

Und wenn du schon am Kabelverlegen bist, kannst du ja gleich Lankabel mitverlegen

jupp,nen recher kriegt er auch zu weihnachten!obwohl vielleicht kauf ich mir lieber einen neuen und er kriegt meinen alten! ^_^ ^_^

jupp, nen rechner kriegt er auch zu weihnachten! obwohl vielleicht kauf ich mir lieber einen neuen und er kriegt meinen alten! ^_^ ^_^

Naja, ein paar Jahre geht das, aber irgendwann kommen dann Proteste. :rolleyes:

Ich hab ein CAT-6 Kabel gelegt, darüber geht ein 10/100MBit LAN und Telefonanschluß und 2 Adern sind noch frei. Fernsehen hat er nicht

Ich hätte mal eine grundsätzliche Frage: Hat ein Dual- Core Prozessor (AMD Athlon 64 ,4200+) nun mehr Power als ein "normaler" ,oder wie ist das so!? :rolleyes:

Ganz einfach: Es kommt darauf an!

- Wenn ein Programm beide Cores nutzen kann und damit Aufgaben parallelisiert:

=> Ja, dann ist der Dual-Core schneller als ein Single-Core

- Wenn ein Programm nur einen Core nutzen kann:

=> Nein, dann ist der Dual-Core langsamer als ein Single-Core

Welche Programme im Einzelnen nun Multi-Core-fahig sind, ist schwer zu sagen.

Je aktueller eine Software, desto höher ist auch die Wahrscheinlichkeit, daß mehr

als eine CPU benutzt werden kann.

PS: Solltest Du vor einer Kaufentscheidung stehen, empfehle ich Dir dringend zu einer Dual-Core CPU.

Bearbeitet von Inge_Koschmidder

@Hannibal: Ach so! Deshalb war mein Rechner so spottbillig ! :yiiiiha: Du kennst Dich ja aus, Mensch... :rolleyes:

Zu den vernünftigen , hilfreichen Antworten (über die ich mich immer sehr freue , es gibt hier auch echt nette Leute!): :super:

Die Graka ist passiv gekühlt, der Rechner hat 2 grosse Lüfter und die max. Temperatur liegt bei 47 Grad. Was mich wundert: Ich hatte sie ja schon ca. 10 Tage übertaktet bis dieser Fehler auftrat!? :unsure: Vllt. sollte man es einfach lieber nicht machen!?

Ich hoffe nur sehr , dass sie keinen Schaden genommen hat, aber ich habe ja sofort den Rechner ausgeschaltet und es rückgängig gemacht. :rolleyes:

Graka übertakten ist keine gute Idee, sind viel sensibler als z.B. der Prozessor, da kannst Hand anlegen siehe@ Gamestar/Coreduo übertakten(EXTREM!)

Die Streifen waren in jedem Fall von deiner Graka verursacht, passierte meinem Kumpel auch manchmal, sein Laptop war im Arsch(sein Laufwerk funzte nich mehr und manchmal kam mitten im Spiel Streifen^^) jetzt war er in der Reperatur und..... Graka und Laufwerk repariert.... also, ich weiß nich was für einen Prozessor du hast, aber übertakte lieber den :P (aber vorher erst informieren!)

€: aah das Athlonviech überlesen :P

@: Inge Koschmidder

- Wenn ein Programm nur einen Core nutzen kann:

=>Dann ist der Dual-Core So schnell wie einer seiner Cores

soweit ich weiß......

Bearbeitet von Ach-Egal

Also ,die CPU habe ich in meinem neuen Rechner. :rolleyes: Graka Tool habe ich wieder auf Standard gesetzt und läuft wieder normal ,hat wohl keinen Schaden genommen!? :puuuh: Fragt man sich aber, warum sie so ein Tool überhaupt in ihrer Software anbieten - wollen die dass man seine Karte zerschiesst,oder was!? :blink::daumenrunter:

übertakten geschieht auf eigene gefahr, das steht bei jedem übertaktungstool dabei, egal ob ves vom hersteller oder von einem drittanbieter kommt.

und nebenbei ist das experttool auch ein ziehmlich bescheidenes tool, da gibts haufenweise bessere

Bearbeitet von Jonez

Kleene Frage:

Würde sich eine DX10 Grafikkarte auch lohnen wenn man kein Vista hat oder ist das dann rausgeschmissenes Geld?

die frage ist hier schon oft beantwortet worden, die leistung von neuen chips ist auf dx9 nicht plötzlich stehen geblieben, ne schnellere karte ist auch bei dx9 besser.

vorrausgesetzt natürlich das du nicht schon ne gute dx9 karte hast und dir jetzt ne 8400 oder ne hd2400 hohlst