Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 ich hab die neue internet navigator (kein plan wie die genau heißt ) hat n rad für lautstärke und noch n paar mediensteuerungsfunktionen (oda so), lauter frei konfigurierbare tasten z.b. für messenger, internet, webcam etc. zusätzlich kann man noch die f-tasten mit nem extra knopf umschalten für funktionen wie datei speichern, drucken, eigene dateien etc aber auch wieder frei konfigurierbar. dann gibts noch n scrollrad an der seite mit dem man z.b. zoomen, scrollen oder zwischen anwendungen umschalten kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 (bearbeitet) hast zufällig nen bild? bei logitech war ich auch schon^^ brauch erfahrungen edit: gut hab da wa^s^^ die Tastatur sieht gut aus, aba ich brach keine maus Das is doch das "Logitech Cordless Desktop LX 300" ?? oder? war da so auf dem bild,. bei geizhals^^ Bearbeitet 19. Dezember 2004 von abc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 das teil hat meine schwester auch, super teil, logitech quali, einfach gut die maus ist aber nicht soooo uber, aber man kann ja seine eigene nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 (bearbeitet) meine die tasten sind logitech-typisch genial cordless brauch ich net und ich brauch auch keine 2 mäuse Bearbeitet 19. Dezember 2004 von Dr. Dünnpfiff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 die krieg ich nu http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000...5691460-0532559 sieht einfach genial aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 scheint der nachfolger von meiner zu sein sieht aba echt hübsch aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 da lass ich keine fanta mehr reinlaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordMojo 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Hi Ich brauch nen Treiber für die Microsoft Wheel Mouse Optical 1.1A. Hab schon 20min lang auf der homepage von Microsoft gesucht, nichts gefunden ebenso bei Google. Bitte helfen, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 Jo Grüßle .....nee hab mal ne frage ,ich hab da von so einem Gerät gehört das die Mhz Zahl vom Prozzi auf den Realtakt erhöht und meine Frage(n) dazu ist *Wo bekomme ich so ein teil *Wie teuer ist sowas *Was lohnt sich eher Übertakten oder so ein Gerät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 Hi Ich brauch nen Treiber für die Microsoft Wheel Mouse Optical 1.1A. Hab schon 20min lang auf der homepage von Microsoft gesucht, nichts gefunden ebenso bei Google. Bitte helfen, danke http://www.treiber.de/ da bekommst jeden treiber egal für was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 trigger so ein gerät nennt sich NEUER prozzie ... ich will dich nich ärgern aber es ist nur mit SEHR GUTER kühlung und viel fingerspitzen gefühl möglich einen 3200+ auf 3200MHZ zu übertakten ... bei intels mag das gehen aber die laufen ja schon auf full power ES GIBT KEIN SOCLHES PROG ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 ....wenn man mich hier nicht versteht frag ich Cleo die hat so ein Ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 (bearbeitet) sicher ?!? ich seh auch grad das du den reellen takt meinst ... der reale is der takt den der prozzie wirklich hat also beim 2400+ 1800MHZ der relative takt is der beispiel takt also das was im nahmen steht z.B 2400+ P.S wenn du das ding hast schick ma nen link Bearbeitet 22. Dezember 2004 von King_Of_Kings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 OK ich frag dann Cleo mal die hat nen CPU mit 2100Mhz Realtakt und 2100Mhz ....den anderen takt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2004 (bearbeitet) hast dus nich gerafft ?!? der reale takt is eine MHZ ZAHL der relative takt ist eine BEZEICHNUNG bei intels werden prozzessoren mit gleichem relativen sowie realem takt ausgeliefert Bearbeitet 22. Dezember 2004 von King_Of_Kings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...