Zum Inhalt springen
[VIG] Black Shark

Kleine Fragen Topic [HW]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also, XP sollte kein Problem sein, dort mußt Du nur drauf achten, den Patch für WPA2 von Microsoft runterzuladen, das wird nämlich nicht standardmäßig mit installiert und ohne den bekommt man mit WPA2 keine Verbindung zum Access-Point.

Linux ist da heikler, dazu kann ich aber nix sagen.

Geschrieben

Okay dann werfen sich zu Windows nochmal zwei kleine Fragen auf:

1. Brauche ich Windows' WPA2-Unterstützung, wenn die Karte sowieso über die Herstellersoftware gesteuert wird?

2. Ist der Patch nicht schon in SP2 dabei?

mfg :)

Geschrieben
1. Brauche ich Windows' WPA2-Unterstützung, wenn die Karte sowieso über die Herstellersoftware gesteuert wird?

Ja, sonst suchst Du dich dumm und dämlich, warum der den WPA2-Key nicht annimmt, obwohl die Windows-Steuerung für die drahtlose Verbindung ausgeschaltet ist.

2. Ist der Patch nicht schon in SP2 dabei?

Nein und der wird auch nicht automatisch geladen.

Geschrieben

Ah danke :)

Auch in Sachen Windows kann man wohl immer noch was lernen ^_^

Geschrieben

Hat hier vll. jemand Ahnung von PDAs?

Könnte einen gebrauchen mit dem man halbwegs gescheit surfen kann, ICQ und msn sollte möglich sein, qwertz Tastatur, abspielen von power Point Präsentationen, GPS, Bluetooth un den restlichen Schnickschnack. Gibt es da überhaupt etwas im Bereich bis 300€?

Geschrieben

Hat einer von euch eine DC E43 von BenQ und kann mir sagen was "Fehler 3" bedeutet ?

Der Support von BenQ möchte mir leider noch nicht helfen :/

Geschrieben

Ich habe meine alte Graka GeForce 4 MX 420 bei ebay verkauft(sagenhafte 17 Euro). Nun hat die Graka 64 MB Grafikspeicher , ich wusste das echt nicht genau und hatte 128 MB reingesetzt , aber habe in meinem Text ganz klar drauf hingewiesen , dass ich nicht ganz sicher war über die Daten! Nun bewertet mich der Käufer sofort negativ (hatte 100 % positiv, nun nicht mehr!) :bones: Meine Frage : Funktioniert die Karte dann nicht (sie ist aber OK) auf seinem PC , er äussert sich nicht weiter und ist es sooo schlimm!? :unsure: Leute gibt's - ich halte mich für einen vertrauenswürdigen Ebayer - sowas ist schon ärgerlich , vor allem hat er keinen Kontakt zu mir aufgenommen vor seiner Bewertung! :daumenrunter:

Geschrieben
Funktioniert die Karte dann nicht (sie ist aber OK) auf seinem PC

Also funktionieren sollte sie auf jeden Fall. Ist halt nur nicht so schnell. ^^

Geschrieben (bearbeitet)

Nunja, die Menge des Speichers ist auch ein Teil der Leistung der Graka.

Mit weniger Speicher werden die Daten weniger schnell verarbeitet, d.h. das Spiel läuft langsamer.

Ist halt nur nicht so schnell. ^^

Aber ob das bei ner Geforce 4 noch was ausmacht... :ugly:

Bearbeitet von Twilight
Geschrieben
Aber ob das bei ner Geforce 4 noch was ausmacht... :ugly:

besonders bei ner mx 420

nebenbei gabs die mx 420 auch nie mit 128mb ram, nur mit 64

Geschrieben

...man könnte also durchaus sagen: "Der Typ soll bloss nicht so einen Zirkus machen," oder!? <_< Na ja vllt. nimmt er die negative Bewertung noch zurück , ansonsten wird er von mir auch dementsprechend "gewürdigt"! ;)

Geschrieben

Ich weiss ja nicht wieso, aber in letzter Zeit brauch Vista fürs starten anstatt 1 Minute jetzt fast 3 Minuten, davon sind 2 Minuten bloss schwarzer Bildschirm :o

Geschrieben

@Playalain

Auf die Schnelle fallen mir zwei Möglichkeiten ein:

- ein Schädling in the House...

- oder irgend ein Dienst wartet auf eine nicht mehr existierende Netzwerkverbindung.

Hast Du Einstellungen an der LAN-/WLAN-Konfiguration verändert oder Netzwerk-

verbindungen benutzt, die aktuell nicht mehr verfügbar sind?

Viel Erfolg

Inge Koschmidder

Geschrieben

Kann mir wer nen guten Lüfter für meine 8800 Gts empfehlen?

Ist mir ein wenig zu warm, in letzter Zeit.

Also, ich brauche was, was gut kühlt und nicht so schwer zu verbauen ist.

Geschrieben
Kann mir wer nen guten Lüfter für meine 8800 Gts empfehlen?

Ist mir ein wenig zu warm, in letzter Zeit.

Also, ich brauche was, was gut kühlt und nicht so schwer zu verbauen ist.

Vielleicht mal schauen was Zalman oder Arctic Cooling im Angebot haben, ansonsten mal die einschlägigen Foren (silenthardware z.B.) besuchen, die haben eigentlich immer Tipps und Anleitungen zur Hand.