OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2007 (bearbeitet) Eine Frage des Hasen: Kann er seine PS 2 am PC anschliessen!? (Manual nicht zur Hand!) . Würde der PS 2 Controller evtl. am PC funzen, wennja wie , ich bekomme bis jetzt merkwürdigster Weise keines in Gang (siehe meinen Gamepadfred)!? Bearbeitet 24. September 2007 von OG Hase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2007 1. ja wenn du ne tv-karte (mit analogem eingang) oder ne videoschnittkarte oder ne graka mit vivo hast 2. es gibt adapter von ps2 contoller auf usb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2007 (bearbeitet) @jonez: OK , so einen Adapter versuche ich zu bekommen, was bitte ist VIVO - ich hab ne Gainward 8600GT !? Bearbeitet 24. September 2007 von OG Hase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2007 vivo = video in video out video out hat sogut wie jede karte, damit kannst du einen fernseher als monitor anschließen video in haben nur wenige karten, deine hat er nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2007 ...alles klar,danke, so einen Adapter gibt es wohl doch nicht ohne weiteres wie ich in erster Recherche merke!? Alternative Frage: Welches ist denn ein empfehlenswertes Gamepad was eigentlich universell an Pc's läuft !? Früher sagte man ja glaube ich Wingcommander von Microsoft , was ist denn da noch möglich, ich fasse es wie gesagt nicht , dass ich kein Gamepad zum Funzen bringe bis jetzt (Bullfrog und eines von Logitech)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2007 klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2007 kurz und knapp: was ist besser--> 2x3.0 Ghz oder 4x2.4 Ghz ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2007 4*2,4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2007 Auch auf die Gefahr hin, das ich verbessert werde, würde ich sagen, das der zweite theoretisch besser ist, aber momentan wohl selten ausgelastet würde. Der erste ist momentan wohl "leistungsbringender". Ich meine das wenige Spiele oder Programme alle 4 Kerne eines Quad-Cores nutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battle-F-15 0 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2007 Will jetzt nicht als Schlaumeier da stehen ,oder so (werde ich aber ). Nach meinen Informationen nutzen alle neue Spiele Quad-Core (Crysis,UT3 ...) (glaub ich). Und mit einer GUTEN Wasserkühlung kann/dürfte man den Quadcore auf 3,0 Ghz hoch takten. Das ist dann aber schon verrückt wenn man sowas macht Im Endeffekt kommt es aber so oder so auf dich an . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2007 Will jetzt nicht als Schlaumeier da stehen ,oder so (werde ich aber ). Nach meinen Informationen nutzen alle neue Spiele Quad-Core (Crysis,UT3 ...) (glaub ich). Und mit einer GUTEN Wasserkühlung kann/dürfte man den Quadcore auf 3,0 Ghz hoch takten. Das ist dann aber schon verrückt wenn man sowas macht Im Endeffekt kommt es aber so oder so auf dich an . Deswegen sag ich ja momentan! Wenn der Dual Core wesentlich günstiger ist, würde ich eher zu dem greifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 25. September 2007 tach ich suche nen notebook womit ich gut zocken kann guild wars und so weiter gibts sowas billig? (wenn ja bitte mit link^^) oder soll ich besser nen neuen pc kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2007 mhhh 4x3,0 Ghz ... hört sich wahnsinnig (gut) an xD danke erstmal für die hilfe , noch eine frage 8600Gt oder lieber in eine 8800GTS investieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2007 Je nachdem ob du das Geld hast;) Der Aufpreis lohnt sich sicher, aber wenn du sie nicht unbedingt brauchst, warte lieber auf die 89xx Reihe(glaub das ist die nächste) Entweder, weil diese dann ausgereifter sind, oder weil die 8800GTS noch billiger wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2007 problem ist halt das mein jetziger Pc zum zocken untauglich ist (Siehe thread im software bereich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...