Zum Inhalt springen
[VIG] Black Shark

Kleine Fragen Topic [HW]

Empfohlene Beiträge

Kann ich bestätigen ;)

Mal wieder was eigenes.

Ich suche einen 22" Widescreen Monitor. Preisklasse: 300€

Kann mir jemand ein paar gute Geräte zeigen? Kenn mich da nicht besonders aus.

Hab mal wieder ne frage, und zwar hab ich ja vor ner Weile mein PC n bissl aufgerüstet und da ich zuvor IDE Platten hatte und mein neues Board nich über nur einen IDE Steckplatz verfügt, hab ich mir Adapter von IDE zu S-ATA geholt. Aber wenn ich nun meine Platten damit anschließe werden sie nicht erkannt, weder im Bios noch von Windows. Hat hier vielleicht jemand ne Idee woran das liegen könnte?

Ist ne g15 tasta und eine razor copperhead maus gut oder gibts bessere?

G15 ist Klasse, die Maus hab ich nicht. ^^

ich hab gehört die g15 soll nach ner weile die farbe verlieren.... das ding is ja nur lackiret und da soll das alles abblättern. bei macnhen zumindest

ich hab gehört die g15 soll nach ner weile die farbe verlieren.... das ding is ja nur lackiret und da soll das alles abblättern. bei macnhen zumindest

Merk ich nichts von.

€ Man sollte natürlich nicht gerade seine Wutausbrüche an dem Teil auslassen. ^^

Bearbeitet von pnshr

Kann ich bestätigen ;)

Mal wieder was eigenes.

Ich suche einen 22" Widescreen Monitor. Preisklasse: 300€

Kann mir jemand ein paar gute Geräte zeigen? Kenn mich da nicht besonders aus.

*bump*

Hab mal wieder ne frage, und zwar hab ich ja vor ner Weile mein PC n bissl aufgerüstet und da ich zuvor IDE Platten hatte und mein neues Board nich über nur einen IDE Steckplatz verfügt, hab ich mir Adapter von IDE zu S-ATA geholt. Aber wenn ich nun meine Platten damit anschließe werden sie nicht erkannt, weder im Bios noch von Windows. Hat hier vielleicht jemand ne Idee woran das liegen könnte?

S-ATA Raid Treiber während der Windowsinstallation per Diskette (die komischen quadratischen Dinger ^^) installieren, sollte das Problem beheben. Ob es noch andere Möglichkeiten gibt weiss ich nicht.

Wenn ich meinen Eigene Dateien Ordner angucke (also den Namen) zeigt der 6,06 Gb an. Wenn ich aber alle Ordner, die drin sind, angucke dann komme ich auf so 500 MB. Was soll das? Oo

EDIT: Hat sich erledig, Datenträgerbereinigung hat geholfen.

Bearbeitet von Mr. Klobuerste

S-ATA Raid Treiber während der Windowsinstallation per Diskette (die komischen quadratischen Dinger ^^) installieren, sollte das Problem beheben. Ob es noch andere Möglichkeiten gibt weiss ich nicht.

Kann man den auch nachträglich installieren? Windows is ja nuch schon drauf :ugly:

Ach ja, wo bekomm ich n den Treiber eigentlich her?

Kann man den auch nachträglich installieren? Windows is ja nuch schon drauf :ugly:

Ach ja, wo bekomm ich n den Treiber eigentlich her?

Ist auf der Motherboard-Chipsatz-Treiber-CD/DVD.

Nachträglich geht auch, aber wie willste das machen wenn du nichtmal von deiner Platte booten kannst? ^^

häh? Mein PC läuft doch, hab ja die alte IDE platte mit dem BS drauf angeschlossen, hab ja einen IDE Port, aber der reicht nunmal nich für 4 IDE Platten und da ich noch ne 120er und 300er hab möcht ich die auch gerne anschließen, zumal da auch noch daten drauf sind.

Der S-ATA-Anschluß ist auf den Mainbord oder? Wenn ja, müßte auf der CD dazu auch der Treiber da sein. Ohne diesen geht es nicht.