Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2007 Aaaalso, das System is schon etwas länger installiert, auch alle Treiber von der CD sind schon installiert, meine S-ATA Platte und die IDE Platte sowie mein DVD-Laufwerk sind ebenfalls angeschlossen und funktionieren einwandfrei. Ich hatte mir die Adapter bestellt, da ich eben nur eine IDE HD anschließen konnte, aber die andern auch anschließen wollte, die Adapter werden hinten an den IDE Steckplatz der HDD angeschlossen, den wird der Adapter mit dem S-ATA Port auf dem Mainboard angeschlossen, hab ich alles so gemacht, aber erkennt die platten trotzdem nich, es waren auch keine Treiber bei den Adaptern dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2007 Such mal im Bios nach den S-ATA Einstellungen, kann sein das dort etwas nicht richtig eingestellt ist, oder aber die beiden S-ATA Schnittstellen sind nicht aktiviert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2007 ich hab gehört die g15 soll nach ner weile die farbe verlieren.... das ding is ja nur lackiret und da soll das alles abblättern. bei macnhen zumindest Also meine ist jetzt knapp 1 Jahr alt. Aber abblättern tut da nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2007 Des mit dem abblättern, war bei den ersten Versionen. Doch die wurd dann überarbeitet, sodass da nix mehr abgeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2007 Aaaalso, das System is schon etwas länger installiert, auch alle Treiber von der CD sind schon installiert, meine S-ATA Platte und die IDE Platte sowie mein DVD-Laufwerk sind ebenfalls angeschlossen und funktionieren einwandfrei. Ich hatte mir die Adapter bestellt, da ich eben nur eine IDE HD anschließen konnte, aber die andern auch anschließen wollte, die Adapter werden hinten an den IDE Steckplatz der HDD angeschlossen, den wird der Adapter mit dem S-ATA Port auf dem Mainboard angeschlossen, hab ich alles so gemacht, aber erkennt die platten trotzdem nich, es waren auch keine Treiber bei den Adaptern dabei. hast du auch den richtigen controller gekauft? gugg mal was da drauf steht, wenn da ide (host) to sata(controller) steht dann hast du einen controller um eine sata platte an einem ide-steckplatz des boards zu benutzten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2007 hast du auch den richtigen controller gekauft? gugg mal was da drauf steht, wenn da ide (host) to sata(controller) steht dann hast du einen controller um eine sata platte an einem ide-steckplatz des boards zu benutzten D'Oh! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2007 Ne Frage, wie kann ich beim iPod mehrer Lieder aufeinmal in die iTunes Mediathek packen, bis jetzt muss ich die immer einzeln machen und das würde Stunden dauern -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2007 Vllt Ordner zur Mediathek hinzufügen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2007 lol xD ok das hab ich dann geschafft. danke neues prob, da wo mein iPod angezeigt wird, wenn ich da auf den Kippschalter gehe kommt. Musik und ... Auswahl da kann ich nichts machen, keine Häkchen nichts...Lieder die ich vom iPod gelöscht habe bleiben einfach. was das fürn sick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2007 (bearbeitet) Kann ich hiermit jede beliebige Festplatte und noch ein CD- und ein DVD Laufwerk anschließen oder gibt es irgendwelche Einschränkungen ? €: Bearbeitet 8. Oktober 2007 von f!ghter for l!fe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2007 Kann ich hiermit jede beliebige Festplatte und noch ein CD- und ein DVD Laufwerk anschließen oder gibt es irgendwelche Einschränkungen ? "Die Seite kann nicht aufgerufen werden" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 Wenn du eine IDE festplatte hast denke schon nur SATA wird anscheinend nicht unterstützt, wie das ganze mit dem CD/DVD laufwerk aussieht weiß ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 Hey Leutz Meine Festplatte is bald voll, ich brauch ne zweite. Optimal wäre ne Externe, so 500 gb platten gibts ja schon so um die hundert euro hab ich gesehn. Könnt ihr mir eine empfehlen? Und hat ne externe Platte nachteile im gegensatz zu einer eingebauten? Ich mein, so vonner geschwindigkeit, kann das nich sein, dass die externe z.b. zu langsam ist, um darauf installierte spiele zu zocken oder ähnliches? und wie wird die an den rechner angeschlossen? ich hab mir mal eine ausgeguckt, find ich ganz hübsch: Klick ich hab da halt nich so die ahnung von ich freu mich über eure beratung mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 eine externe verbindest du meistens über usb , wodurch zu wenig lesegeschwindigkeit vorhanden ist um gescheit zu zocken an den rechner wird die mit USB 2.0 verbunden (Produktname !) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 USB war mir fast scho klar ^^ Aber USB 2.0 externe Platte + Zocken = Nööö? Oder was jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...