Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 naja ist eher ein Pixel durcheinander, also sowöhl längs als auch quer hat zuerst mit kleinen weisen längsstreifen angefangen und wurde dann schlimmer bis man das Bild nicht mehr erkennen konnte. Monitor ist ein 19 Zoll Röhrenmonitor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 Ich vermute mal, dass die Bildröhre kaputt ist. Vllt kannst du ja einen andern Monitor austesten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 (bearbeitet) mal gucken müste gehen meld mich dann wieder Bearbeitet 14. Oktober 2007 von (STG)Feldwebel Schulz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 Also am Monitor liegt es nicht der Funktioniert, hab mir das Bild nochmal genau angeguckt sind hauptsächlich Querstreifen. Tauchte heute das erste mal auf hatte die MOH: A Demo gespielt und hatte dann einen Bildabsturz, also Bild war weg aber Sound war noch normal da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 Hm dann müsste es die Graka sein. Du kannst jetzt ein paar sachen probieren: - Neusten Treiber deiner Grafikkarte installieren. - Je nachdem was für Anschlüsse du hast: Z.B. wenn du noch einen DVI anschluss an der Grafikkarte hast, kannst du deinen Monitor mit einem Adapter dran schließen. Vllt ist es nur der Anschluss. - Eine andere Grafikkarte einbauen und schauen ob es geht. Mehr fällt mir momentan auch nicht ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 na denn werd es dann mal alles in den nächsten Tagen ausprobieren schon mal danke für die Hilfe bisher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 ich habe einen neuen treiber für meine soundcard runtergeldane, und seitdem pfeifen die boxen, wenn ich laut drehe... alten treiber habe ich auch schon probiert ( von der treibercd)... hab ne Creative Soundblaster audigy SE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Als ich noch WIN2k draufhatte zeigte mein BIOS für den Prozzi 1,66GHz an und mein Windoof auch... Jetzt habe ich XP und sowohl mein BIOS als auch mein Windoof sagen, der Prozzi (der gleiche) hätte nur noch 1,25... Was kann das sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Hast du vielleicht im Bios was verstellt? Vielleicht ist der FSB zu niedrig. Durch den festen Multiplikator in der Cpu ist dann die Taktrate auch zu niedrig. Was für eine Cpu hast du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 fsb von 100mhz wieder auf 133mhz stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Ich hab hier noch nen ganz alten Logitech Joystick rumliegen. Der hat noch diesen alten Anschluss, den man heute an Soundkarten findet. Gibts dafür Adapter oder was anderes, damit ich den zum Laufen bekomme? Wollte mir halt nich gleich nen neuen Joystick kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Was haltet ihr von dem Drucke Brother DCP 540 CN? Weiß jemand von euch wie er von der Druck Qualität und Preis pro Seite ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxelFoley 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Servus habe beim zocken häufig Ping Aussetzer, sprich der Ping rast auf ~700 hoch und geht dann wieder runter. gescheites zocken ist da natürlich nur schwer möglich. Meine Vermutung ist, dass es am Router liegt, der wohl auch nur 4, der eigentlichverfügbaren 6mbit durchlässt. Kann es für das Problem auch andere urtsachen geben, oder ist ein neuer Router fällig und wenn ja, welcher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Hast du vielleicht im Bios was verstellt? Vielleicht ist der FSB zu niedrig. Durch den festen Multiplikator in der Cpu ist dann die Taktrate auch zu niedrig. Was für eine Cpu hast du denn? AMD Athlon 2000+ und ich hab im BIOS nix verstellt weil ich keine Ahnung habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 mach "load optimized defaults" im bios dann wird der fsb von 100 auf 133mhz grstellt alternativ müsste es auch über einen jumper auf dem board gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...