Zum Inhalt springen
[VIG] Black Shark

Kleine Fragen Topic [HW]

Empfohlene Beiträge

Nee der war auf 133MHz aber ich musste diesen Multiplikator auf 13 zurückstellen... Jetzt zeigt er alles richtig an... THX FOLKS

So ich habe ein Problem.

Mein PC ist heute abgeschmiert. Seid dem braucht er länger als normal zum hochfahren. Also wollt ich im BIOS nachgucken ob da irgendwas komisches ist, allerdings lässt es sich nicht öffnen, das Laufwerk auch nicht.

Deswegen wollt ich mal die BIOS Treiber updaten, hier allerdings stellt sich die Frage wie ich das anstellen soll.

Die Treiber hab ich runtergeladen und wie beschrieben wurden sie auf eine DVD gebrannt.

Der schwierige Teil ist jedoch wie ich das nun beim System neustart installieren soll da ich ja keinerlei Kontrolle habe.

mach erstmal ein clear cmos und gugg ob das was bringt

Ist doch logisch... Wenn du downloadest wird die Leitung ja schon "gemindert", da sie Daten leitet. Der Speedtest downloadet ja auch nur testweise Dateien runter und errechnet daraus was du für eine Leitung hast... Und wenn du schon 90% deiner Leitung mit deinem Download belastest, braucht der Speedtest länger mit dem Download => Speedtest nimmt an du hast 'ne kleine Leitung.

Bearbeitet von DerGrieche

keine Meinungen zum pc? (2 posts drüber?)

Wie schon so oft ist es geschmackssache.!

Den Preis finde ich ok aber mir würde die Graka und das Gehäuse nicht gefallen. Auch finde ich keine Angaben über das Netzteil, sowie über die verbauten RAM's. Sind es billig oder etwas bessere Produkte.

Aber dies kann man bestimmt nochmal telefonisch nachfragen.

Also der Preis ist Okay... Die Graka ist zwar wirklich nicht so gut aber es reicht wenn man nicht immer alles bis zum Anschlag aufdreht und zur Not lässt die sich später auch noch aufrüsten.

Seit einem Neustart ist bei mir mein Primärer Monitor (BenQ FP93GX+) viel heller als es sollte, das merkt man auch, da es beim Sekundären Monitor (Dell 1800FP) normale aussieht. An den Einstellungen liegt es nicht, da es bei beiden Monitoren die selbe Eigenschaften hat.

Es ist genau so, wie es auf dem Bild aussieht.

post-16379-1193496998_thumb.jpg

hey wollte wissen ob folgendes für crysis ausreicht:

Nvidia Geforce 7600 256 MB

amd athlon 4,2 GHZ (dual core)

2,5 gb ram