f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2007 Kann ich meine Festplatte mit XP drauf an einen anderen PC ansschließen in dem sich allerdings schon eine Festplatte inklusive XP drauf befindet ? D.h. das ich dann am Ende ein PC mit zweimal XP drauf hab
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2007 Ok gut Das ist alles was ich wissen möchte Danke
reglohx 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2007 Hallo Hat vllt. jemand ne 8600GT Super verbaut? Ein Kollege war grad bei mir mit der Karte(Neu) und wollte auf meinem System noch mal Testen aber auch bei mir lief sie nicht. Zur Frage, braucht die nen extra Stromanschluß? Iwo hab ich gelesen die hätte nen 1x6 Pin Stromanschluß, in der OVP war nichts dabei. Ich selbst hab ne ATI und hab seine ohne Nvidia Treiber getestet, hätte doch trotzdem ein Signal kommen müssen, stattdesen hat's ca. 10x gepiept. Heißt? Schrott? Hier die Karte. MfG reglohx
Hawkeye 2 Melden Geschrieben 29. Oktober 2007 Hab zwar nicht so eine Karte, aber die braucht einen extra Stromanschluß (6-pin wie du geschrieben hast). Moderne Netzteile haben glaub ich normalerweise einen entsprechenden Stecker. Allerdings sollte bei der Grafikkarte auch ein Adapter für ältere Netzteile (auf die 4-Pin-Stecker dabeigewesen sein). Wenn nicht müsst ihr euch einen besorgen, denn ohne den Stromanschluß geht die Karte nicht, was das Bios mit diesem Piepsen signalisiert.
Jonez 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2007 ddie 8600gt hat keinen extra stromanschluss, wenn ekin bild kommt kann dass an verschiedenen gründen liegen, schau mal im bioshandbuch nach dem beep-code, da steht dann was du machen musst, bzw was nicht funktioniert.
Hawkeye 2 Melden Geschrieben 29. Oktober 2007 Ooops. Du hast recht, die hat keinen extra Stromanschluss. Hab wohl heute früh wohl aus versehen beim nachsehen auf ne 8600gts geklickt und es nicht bemerkt.
Stefan1990 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2007 ich hab die geforce 8600GTS von EVGA und die hat einen zusätzlichen strom anschluss! Ist eine sehr empfehlens werte grafikkarte!
Fingah 40 Melden Geschrieben 31. Oktober 2007 Ein Kumpel hat mir heute erzählt, das irgendeiner seiner Freunde nen 16GHZ Cpu im Rechner hat. Und das dieser durch Wasserkühlung gekühlt wird. Ich mein ich bin absolut nicht aufm neusten Stand aber ist sowas möglich und wenn ja wie teuer ist sowas?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 31. Oktober 2007 Ein Kumpel hat mir heute erzählt, das irgendeiner seiner Freunde nen 16GHZ Cpu im Rechner hat. Und das dieser durch Wasserkühlung gekühlt wird. Ich mein ich bin absolut nicht aufm neusten Stand aber ist sowas möglich und wenn ja wie teuer ist sowas? Der hat dir gnadenlosen Scheiß erzählt. ^^
Fingah 40 Melden Geschrieben 31. Oktober 2007 hab ich mir auch gedacht, ich wollte nur die bestätigung, von Leuten die Ahnung haben.
Battle-F-15 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2007 (bearbeitet) Dieser ***** meint eine Quadcore-CPU die er auf 4.0 Ghz übertaktet hat. Sag ihm das man NIE so rechnet : 4 Cores @ 4.0Ghz =16 Ghz Ach ja ,auf 4 Ghz zu übertakten ist nicht empfehlenswert . Die Cpu ist sau teuer und die Wasserkühlung muss auch was unter der Haube haben Edit: 4 Ghz sind ein haufen Holz ,glaub kaum das er sich getraut hat so ein Risiko einzugehen. Bearbeitet 31. Oktober 2007 von Battle-F-15
Fingah 40 Melden Geschrieben 31. Oktober 2007 hm.. mein Kumpel geht auf eine bonzenprivatschule, der typ der ihm das erzählt hat kommt im SLK zur Schule (schon gesehn)
Jonez 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2007 Dieser ***** meint eine Quadcore-CPU die er auf 4.0 Ghz übertaktet hat. Sag ihm das man NIE so rechnet : 4 Cores @ 4.0Ghz =16 Ghz Ach ja ,auf 4 Ghz zu übertakten ist nicht empfehlenswert . Die Cpu ist sau teuer und die Wasserkühlung muss auch was unter der Haube haben Edit: 4 Ghz sind ein haufen Holz ,glaub kaum das er sich getraut hat so ein Risiko einzugehen. für den qx6850 sind das nur 33% mehr takt, das bekommt man mit ner wakü eigentlich hins