Zum Inhalt springen
[VIG] Black Shark

Kleine Fragen Topic [HW]

Empfohlene Beiträge

hast dus nich gerafft ?!? :blink:<_<

der reale takt is eine MHZ ZAHL

der relative takt ist eine BEZEICHNUNG

bei intels werden prozzessoren mit gleichem relativen sowie realem takt ausgeliefert

ach ist ja auch egal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich brauch nen Treiber für die Microsoft Wheel Mouse Optical 1.1A.

Hab schon 20min lang auf der homepage von Microsoft gesucht, nichts

gefunden ebenso bei Google.

Bitte helfen, danke

http://www.treiber.de/

da bekommst jeden treiber egal für was

thx aber ich weis warumn ich keinen gefunden hab es gibt nur nen treiber, der is gleich für mehere von microsoft dewegen :D , trotzdem danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab nen kleines prob und zwar hab ich mit nem kabel mich mit dem router verbunden in dem auch das dsl-modem is ,aber die netzwerkverbindung wird nicht angezeigt ,nur mit dem wlan bekomm ich ne verbindung zum router...warum geht es nicht mit kabel ?....muß ich ne manuelle netzwerkverbindung einrichten ?...wenn ja wie ,dachte eher das wird automatisch erkannt ,oder muß ich im bios irgendwas aktivieren ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich geh mal davon aus dass du die richtigen kabel hast ;)

zum testen ob dein pc überhaupt verbindung hat:

ausführen>cmd eingeben>ipconfig /all eingeben>enter>schaun ob der router dabei is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein

Nagut!!

Dann so: Empfehlt ihr eine GeForce 6800LE oder soll ich mir eine andere GraKa holen. Soll so 230? ca. +10? kosten

Bearbeitet von Sebastian@BFV
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ganze steht zwar schon im softwareforum, aber da es sich anscheinend auch um ein hardware problem handelt will ichs mal auch hier reinschreiben:

ich hab einen neuen prozessor eingebaut (ahtlonxp3000+)

wenn ich den fsb auf 166mhz stelle, wie es sein sollte, dann lässt sich ZA nicht starten, und andere sicherheitsprogramme sind auch beeinträchtigt.

aber alle spiele funktionieren.

wenn ich den fsb auf 133 stelle, wie er beim alten prozessor war, dann geht ZA und der rest auch, aber dann wird der prozessor als XP2200+ mit 1,7 GHz erkannt.

was zur hölle soll der shice?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was würde theoristisch passieren, wenn ich den FSB auf 133mhz belasse und den multiplikator auf 16 hochdrehe?

166*13 ~ 133*16

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar würd das passen aber hoher FSB hat mehr leistung als hoher multi ;) ausserdem verlierst du deine garantie und falls ma was mitm prozzie is bist du am hintern ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.