shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2007 ist hier bestimmt schon mal in der richtung gefragt worden, aber brauche da trotzdem mal hilfe. will mir demnächst nen neuen pc zulegen und ich tendiere bei der graka zur 8800. nur welche genau,weiß ich nicht genau. ehrlichgesagt verliere ich da grad auch etwas den überblick bei den ganzen verschiedenen modellen, weil die ja dauernd neue varianten mit veränderten taktraten etc auf den markt werfen. gibts da entweder ne seite,wo die modelle so im überblick stehen oder kann mir da einer einfach eine bestimmte empfehlen. bin für alles dankbar^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battle-F-15 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2007 Kommt darauf an wieviel du ausgeben willst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 16. November 2007 http://www.alternate.de/html/product/detai...rticleId=216929 Ist der gut? und wenn es noch einen Besseren in 22" gibt mit HDMI bitte schreibn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2007 Kommt darauf an wieviel du ausgeben willst ? naja...dieses eine modell mit wk für 800 ocken würd ich nicht grad kaufen^^, aber kann schon n bisschen was kosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battle-F-15 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2007 Okay, dann lege ich dir eine 8800 GT oder Ultra ans Herz. Schau dir sie einfach mal an und poste deine Meinung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2007 Taugt die hier was? Hauptsächlich für DVDs und Musik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2007 Taugt die hier was? Hauptsächlich für DVDs und Musik. auf jeden Fall! Ordentliche Boxen vorrausgesetzt (Headsets oder Aldi-Quäker zählen nicht als gute Boxen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2007 auf jeden Fall! Ordentliche Boxen vorrausgesetzt (Headsets oder Aldi-Quäker zählen nicht als gute Boxen ) Hab son Creative 2.1 System... T-irgendwas. ^^ Und n Sennheiser PC-150, ist zwar n Headset hat aber auch guten Klang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2007 Hab mal ein paar kleine Frage. Ist es normal das die Kerne bei einer Dual Core CPU unterschiedliche Temperaturen aufweisen? Oder gibt mein Everest sie falsch aus? Kern 1 hat 37°C, Kern 2 kommt mit 22°C. Kennt vielleicht noch jemand nen besseres Programm, dass die Temperaturen ausliest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 21. November 2007 Hab mal ein paar kleine Frage. Ist es normal das die Kerne bei einer Dual Core CPU unterschiedliche Temperaturen aufweisen? Oder gibt mein Everest sie falsch aus? Kern 1 hat 37°C, Kern 2 kommt mit 22°C. Kennt vielleicht noch jemand nen besseres Programm, dass die Temperaturen ausliest? Hmmm...Ob es jetzt normal ist weiss ich nicht genau, muss bei mal nachsehen. Mein Kupel benutzt Dieses Tool dafür. Hab es aber persönlich nicht ausprobiert, musst es mal testen. Ich gib gleich bescheid was meine Kerne so machen... Edit: Also, mein GPU1 liegt bei 69° und GPU2 ist bei 59°. Also auch so wie bei dir. Wenn du ne nVidia Karte hast, dann kannst du dir nTune runterladen, da kannst du deine Temperatur und Auslastung kontrollieren und noch weitere Sachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleBug 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2007 (bearbeitet) Also, mein GPU1 liegt bei 69° und GPU2 ist bei 59°. Also auch so wie bei dir. Wenn du ne nVidia Karte hast, dann kannst du dir nTune runterladen, da kannst du deine Temperatur und Auslastung kontrollieren und noch weitere Sachen. Hmm, er hat doch von der CPU geredet, nicht von der GPU. Temp differenzen sind nornmal so, die Kerne werde ja nicht gleichmäßig belastet. Zum Temp auslesen nutz einfach CoreTemp, das ist schlicht aber funktioniert. Bearbeitet 21. November 2007 von BattleBug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2007 Danke werd ich mal probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2007 (bearbeitet) Aloa! Mein Freund hat folgenden Prozessor: AMD Duron 1.6 GHz Wieviel XXXX+ hat der? Also meiner(AMD Athlon 64) hat 2.2Ghz 3500+ zB. MFG PS: Er würde gerne es gerne wissen, weil er sich gerne ein Spiel mit 2.5Ghz - Intel - Angaben kaufen würde. €: bzw. sind die 1.6Ghz die tätsächliche Geschwindigkeit? Bearbeitet 22. November 2007 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleBug 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2007 (bearbeitet) Die Frage verstehe ich nicht. Afaik ist das 3500+ ist nur eine Bezeichnung. Da könnte auch Hundekuchen stehen. Das kann man so nicht auf den Duron anwenden. €: bzw. sind die 1.6Ghz die tätsächliche Geschwindigkeit? Ja, er hat 1,6 GHz Taktfrequenz. Also rein rechnerisch weniger als die von dem Spiel benötigten 2,5 GHz. Ansonsten habe ich noch das hier gefunden: Ursprünglich nicht für den europäischen Markt geplant, hat der Duron 1,6 GHz nun doch die deutschen Händlerregale erreicht. AMDs neue Spar-CPU basiert auf dem Applebred-Kern und ist mit 128 KByte Level-1 sowie 64 KByte Level-2-Cache ausgestattet. Im Vergleich zu den Vorgängermodellen stieg die Geschwindigkeit des FSB von 100 auf 133 MHz (266 MHz DDR). Zusätzlich spendierte AMD dem Prozesser SSE (Multimedia-Befehlserweiterungen) und eine verbesserte Sprungvorhersage. Der Duron 1,6 GHz ist ab sofort für etwa 60 Euro erhältlich. Dein Freund sollte sich lieber 'ne neue CPU kaufen. Bearbeitet 22. November 2007 von BattleBug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2007 K Thx. MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...