Zum Inhalt springen
[VIG] Black Shark

Kleine Fragen Topic [HW]

Empfohlene Beiträge

Gast Da_Baleno

Die ASUS 3870 macht mir aber auch einen sehr guten Eindruck :unsure: Danke für den Tip, jetzt muss ich mich nur noch entscheiden :)

Deine Empfehlung wäre .? :)

Tja, die Entscheidung kann ich dir nicht abnehmen. Ich bin ATI Fan, hab selbst 'ne 1950PRO verbaut aber die NVIDIA hat teilweise bei der Performance in verschiedenen Spielen die Nase leicht vorne. Dafür hat die ATI DX10.1 (wofür auch immer das vorteilhaft sein soll?) und GDDR4 Speicher. mfg

Gast Da_Baleno

Also Dx 10.1 wird dass neue Update von Dx10 sein was sehr warscheinlich mit dem SP1 für Vista mit integriert wird.

Ist bestimmt von Vorteil wenn man ne Dx 10.1 fähige Graka drin hatt, und solche bietet nVidia meines wissens nicht an bislang...

Nochmals Danke, ich werde Ihm sehr warscheinlich die ASUS besorgen :)

Will meinem Kumpel ne neue Graka zu Weihnachten schenken, was haltet Ihr von Dieser hier? ist die Ihr Geld wert??

Ich denke mal ist ne gute Alternative zu den 500-600 Euro teuren und sollte für kommende Spiele mithalten können

du schenkst einem kumpel na graka im wert von kanpp 250 euronen?will auch dein kupel sein...wunschzettel kommt dann :wub:

Gast Da_Baleno
du schenkst einem kumpel na graka im wert von kanpp 250 euronen?will auch dein kupel sein...wunschzettel kommt dann :wub:

Na, bevor dein Wunschzettel kommt musst du dich erstmal um meine Freundschaft bemühen :) Einmal am VT Treffen zusammen Bier saufen reicht da leider noch nicht aus :P

Ach, dass ist halt mein Bester Kumpel, der hatt mir schon so oft geholfen dass er auch mal was "richtiges" zurückbekommen sollte ;)

Na, bevor dein Wunschzettel kommt musst du dich erstmal um meine Freundschaft bemühen :) Einmal am VT Treffen zusammen Bier saufen reicht da leider noch nicht aus :P

Ach, dass ist halt mein Bester Kumpel, der hatt mir schon so oft geholfen dass er auch mal was "richtiges" zurückbekommen sollte ;)

rum,es war rum! ;)

werde mich beim nächsten treffen bemühen.und es nennt sich nicht vt treffen sondern nur vt.so verdoppelst du das treffen dejan! :ph34r::bleh:

edit:die 3870 soll wirklich ne gute graka sein,steht auch auf meiner einkaufsliste drauf!

Bearbeitet von Blochi

Gast Da_Baleno
rum,es war rum! ;)

werde mich beim nächsten treffen bemühen.und es nennt sich nicht vt treffen sondern nur vt.so verdoppelst du das treffen dejan! :ph34r::bleh:

edit:die 3870 soll wirklich ne gute graka sein,steht auch auf meiner einkaufsliste drauf!

hahaha *lol*

VT - mein Fehler ---> *Klugscheisser* :P

ach, Rum oder Bier, beides hatt den selben Effekt wenn man nachträglich aufsteht und versucht die Beine in richtung Alkohol zu bewegen ;)

@T: Jep, dass Teil hatt mich echt überzeugt und für den Preis kann man wirklich nicht meckern

Welcher CPU ist besser ?

*klugscheissmodeon* Es heißt welche CPU ist besser. Central Processing Unit - Zentrale Verarbeitungs-Einheit.

Die beiden CPU kannste nicht so einfach mit einander vergleichen.

Der D 805 ist zum übertakten super geeignet.

Bearbeitet von Rob.Dexter

Sry :fear2:

Also der D 805 lässt sich soweit ich weiß ganz gut übertakten, allerdings habe ich mit dem E2140 keinerlei Ehrfahrung..

nimm den D 805 und gib ihn feuer untern hintern.

Den E2140 kannste etwa mit n AMD X2 3600 vergleichen.

Dann kaufe doch beide und teste sie, dann schickste denn anderen wieder zurück. :ph34r:

150€ für beide ist denn jetzt nicht Weihnachten?

Wenn der D805 sich super übertakten läßt, haste echt n glücksgriff gemacht, sonst ist halt der E2140 schneller.

Bearbeitet von Rob.Dexter