Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 Hat der Itouch Bluetooth? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXen 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2007 (bearbeitet) Hat der Itouch Bluetooth? Wenn du den Ipod Touch meinst, leider nein, der hat wohl nur eine Art WLAN eingebaut : Clicky Bearbeitet 22. Dezember 2007 von XXen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 ist es möglich sich nen crysis medium-high fähigen pc für 600-650 euro zu kaufen oder sollte man da lieber noch warten? mehr gibt mein budget nämlich leider ned her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 (bearbeitet) ist es möglich sich nen crysis medium-high fähigen pc für 600-650 euro zu kaufen oder sollte man da lieber noch warten? mehr gibt mein budget nämlich leider ned her warte lieber,bist du mehr geld hast,dann hast du auch länger davon.oder du rüstest nur auf,wenn du einige komponenten wieder verwenden kannst(festplatte,laufwerk usw.)kannst du mit 650€ schon ganz aufrüsten. kleiner grakatip von mir!hardwareversand wenn du noch ein paar wochen warten kannst kriegst du die karte für unter 200 euronen! Bearbeitet 23. Dezember 2007 von Blochi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 Leute wenn ich in mein 2tes Laufwerk ne DVD oder CD rein lege liest der net ein an was liegt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 Definiere "liest net ein". Meinst du, dass der Autostart nicht funzt oder was? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 also es funzt gar nix wenn ich auf das laufwer klicke ist nix drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 Und was macht das Laufwerk selber wenn du es im Arbeitsplatz öffnest? Rödelt das dann noch ne Weile rum bis der Explorer dir n leeres Fenster vorsetzt oder macht das gar nix? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 Das macht gar nix am anfang nach der Windows neu installation gings ja aber jetzt nemme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 hm also in so nem fall würd ich persönlich einfach mal versuchen, von dem laufwerk zu booten, um sicher zu wissen ob es wirklich tot ist, oder ob es letztendlich an der software liegt. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2007 kann ich eigentlich mit ner dx10 karte die effekte von dx10.1 benutzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXen 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2007 kann ich eigentlich mit ner dx10 karte die effekte von dx10.1 benutzen? Das meiste an 10.1 entspricht 10 und können auch mit den DX10 Karten verwendet werden, die DX10.1 exklusiven Effekte brauchen dann eine DX10.1 Karte. Da das aber alles nur nen bisschen zusätzlichen BlingBling ist, würde ich da mal getrost einen drauf lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2007 hmm danke ich werd erst mal warten bis die rauskommen und dann mal schauen aber danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXen 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2007 ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass so schnell neue kommen, weil Microsoft eigentlich nur die GraKa Hersteller mehr unter die Fuchtel bekommen wollte, als sie das schon mit DX10 getan haben, ich denke auch, dass die meisten Entwickler erstmal, trotz des neuen Standarts, weiterhin bei DX10 bleiben werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2007 Hallo Welches Board ist besser das Abit K8n Sli oder das A8N SLI???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...