Zum Inhalt springen
[VIG] Black Shark

Kleine Fragen Topic [HW]

Empfohlene Beiträge

Ich hab mal eine Frage:

Seit einigen Tagen hallt der Sound mienes Monitor-Lautsprechers, obwohl ich nichts an den Soundseinstellungen verändert habe.

Weiß wer rat?

*kick*

Mal ne kurze Frage: ich will mir ne neue Graka kaufen. Ich schwanke im Moment zwischen

ATI: 3870

NVidia: 8800 GT

Ich weiss, dass die ATI ein bisschen schlechter sein soll, aber dadurch ist sie ja auch billiger

jetzt zur eigentlichen Frage: Was habt ihr so für Erfahrungen mit den Grakas gemacht??

Mein aktuelles System:

C2D E6600

2 GB RAM

GeForce 7900 GT 256mb RAM

Edit: Preise in Schweizer Franken

Bearbeitet von DiNozzo

Mal ne kurze Frage: ich will mir ne neue Graka kaufen. Ich schwanke im Moment zwischen

ATI: 3870

NVidia: 8800 GT

Ich weiss, dass die ATI ein bisschen schlechter sein soll, aber dadurch ist sie ja auch billiger

jetzt zur eigentlichen Frage: Was habt ihr so für Erfahrungen mit den Grakas gemacht??

Mein aktuelles System:

C2D E6600

2 GB RAM

GeForce 7900 GT 256mb RAM

Edit: Preise in Schweizer Franken

Die 8800GT ist einfach klasse mit ihr kann ich Cod4 alle Settings auf High mit 90 fps spielen ist absoult ihr geld wert

Die 8800GT ist im Moment bei vielen Händlern vergriffen, weil die Hersteller nicht mit dem produzieren hinter her kommen

Klick

Bearbeitet von TanteEmma

Warum soll die schwer zu bekommen sein? Alternate verkauft etliche 8800GT Modelle verschiedener Hersteller!

Wenn du ma richtig gucken würdest bei Alternate, dann würdest du sehen das sie auch da alle vergriffen sind :rolleyes:

Meine Frage:

http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=37337

Naja fast alle.

Bearbeitet von metteigel

@ DiNozzo ich habe die von Zotac ist eigentlich besser als die anderen weil die nur 1500 mhz Shadertakt hat und die von Zotac 1700 und gerade mal 5 Euro teurer ist

Ich suche für`nen Freund dringen 266er (PC2100) RAM -> 1GB Riegel. Bei Ebay und Co. ist man noch mit bis zu 50 Eus dabei, falls jemand noch paar preiswertere Riegel über hat , PN an mich - wir einigen uns ;)

Gast stupidjumper

also ich hab nu wlan (54mbits/sec^^

wir haben einen tonline tsinus 1054 router

dsl 6000

ich lade aber hier mit max 700kb/sec :daumenrunter:

und der pc unten am router auch :angry:

woran kanns liegen?

Dsl 6000 = 6000 MBit/s = 750KByte/s -_-

Ich habe jetzt eine Logitech G15 Tastatur und habe 2 Fragen dazu:

1. Kann man irgendwie einstellen, dass im Display nur eine Sache angezeigt wird, also nur Datum und Uhrzeit oder während des spielens nur das das Spiel betreffende Bild? Derzeit wechselt das alle paar Sekunden.

2. Hat jemand ein Apply für den Bildschirm für Battlefield 1942? In Foren habe ich bisher nur was für BF2 usw. gefunden.