Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 Zu erstens: Den Umschaltalgorhytmus ändern auf "manuell". Kleiner Tip: Hier gibt es jede Menge Applets, ich habe bei mir das von Sir Real (Datum, Uhrzeit, Prozessor- und Speicherauslastung, Netzwerkverkehr und Teamspeak und zusätzlich nocht das TS-Applet von Schmads am Laufen. 2. Leider gibt es nichts für BF1942, zumindest habe ich nichts gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 Hi, hat schon jemand Erfahrung mit dem Abit-Support gemacht? Ich warte schon etwas über eine Woche auf eine Antwort, bis jetzt nix gehört. Bei ASUS kam sofort ne Bestätigung und nach wenigen Tagen ne kompetente Antwort von nem deutschen Mitarbeiter. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 Hmm mittlerweile hab ich schon die nächste Frage Warum zeigen mir alle möglichen Programme an, dass mein C2D E4300 ein Conroe-2M ist? Ist der Allendale vielleicht einfach ne Abwandlung des Conroe-2048? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 hm der Conroe2048 ist ja eigentlich auch ein richtiger Conroe nur das die Hälfte des L2 Caches deaktiviert ist. Die Conroes bei denen der L2 Cache nicht komplett funktioniert werden einfach zu den Conroe2048 umgelabelt. Der Allendale hat ja eine geringere Transistoranzahl als die Conroes, ob da umlabeln so einfach möglich ist weiß ich nicht. Es könnte natürlich sein das die Struktur der Die so ist, dass der Unterschied zwischen Conroe und Allendale ein fest definierter Part ist der sich dann auch deaktivieren lässt (eher unwahrscheinlich). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 Hm naja vielleich kennen die ganzen Programme den Allendale auch nicht (bei Everest und vor allem CPU-Z kann ich mir das zwar kaum vorstellen aber man weiß ja nie). So nach dem Motto: Core2Duo mit 2MB Cache -> Conroe2048. Fertig. Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 jo cpu-z kennt eigentlich alles, dann wird es wohl ein umgelabelter Conroe sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 Kann es sein das der PC die Festplatte nicht mehr finden kann wenn ich den Prozessor sehr dolle übertakte ? (Von 2,88 Ghz auf 3,7) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 (bearbeitet) Pci-Takt locken, sonst kann es sein das der Ide-Controller bei zu hohem FSB nicht mehr will und dann werden die Hdds nciht mehr gefunden. Bearbeitet 10. Januar 2008 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 (bearbeitet) Wie kann ich herausfinden, was für eine festplatte ich für mein mainboard brauche, und ob da noch platz dran ist, ide oder sata oder so? ich kenn den unterschied leider nicht. ich hab ein Asus A8N-E nforce4 mainboard, mit derzeit einer angeschlossenen festplatte (160 gb) wie kann ich jetzt rausfinden, was ich für ne festplatte grad drin hab, ide oder sata? wenn ich ne ide drin hab, kann ich mir dann z.b. trotzdem als zweite platte ne sata kaufen, oder müssen beide das gleiche haben? mfg edit: hat sich erledigt, hab ne IDE drin... hab am board selbst geguggkt Bearbeitet 10. Januar 2008 von Pedder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 Hab ne alte Fritz.Box Fon WLan kann ich da nen USB HUB anschließen und dann nen 2 Drucker? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 Gibt es Bildschirme die ich gleichzeitig als Monitior für den PC und als Fernseher mit ScartKabel oder so benutzten kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 Wo kann ich am besten nen Rootserver kaufen?(Also Kaufen nicht mieten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 Öhm kaufen? Also mir ist nicht bekannt das du die kaufen kannst, es ist ja eine Dienstleistung, die geben dir für 12 Monate für den Betrag X nen Root Server der bei denen steht und den sie auch Warten. Also was meinst du jetzt genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 Ich wollte einen Kaufen sozusagen... ^^ Also in den laden und mitnehmen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge_Koschmidder 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 Es gibt Anbieter, die Platz in ihren Serverschränken vermieten. Das volle Programm: USV, Generator, Brandschutz, Alarmanlage, Strom, 100MBit, Zugangskontrolle, 24/7-Support... Lass Dir doch einen Server bauen (etwa 1000.- mit redundantem Netzteil, 19"-Gehäuse, Schienen usw. Du musst die Installation, Konfiguration und Administration dann allerdings selbst vornehmen. Grüße - Inge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...