Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 Falls es jemand interresiert, hab mir die hier jetzt bestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 ah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 Das hättest du aber Retail fürn gleichen Preis bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 Das hättest du aber Retail fürn gleichen Preis bekommen. ich hab mir nicht die sondern nur die LE bestellt. Aber Bulk. Bei Retail hätte ich nur eine glizerne Verpackung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Papst 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 (bearbeitet) Das hättest du aber Retail fürn gleichen Preis bekommen. ich hab mir nicht die sondern nur die LE bestellt. Aber Bulk. Bei Retail hätte ich nur eine glizerne Verpackung DIe schönste Verpackung is sowiso das hier Bearbeitet 30. Dezember 2004 von Der Papst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 So hab jetzt noch das MB GIGABYTE GA K8VT800 und einen AMD Athlon 3400+ Prozessor bestellt. Ich hoffe gute Wahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 (bearbeitet) klar würd das passen aber hoher FSB hat mehr leistung als hoher multi ausserdem verlierst du deine garantie und falls ma was mitm prozzie is bist du am hintern ... die merken das doch nicht, wenn ich einen anderen multiplikator eingestellt habe, oder? ich mein von wegen garantie ich hab den nämlich kurzfristig auf 15 gestellt (16 ging net) und dann ging die ganze kiste nicht mehr (schwarzer bildschirm) --> bios gecleard geht wieder. aber das problem ist immer noch da. wenn ich jetzt formatier [c], meint ihr, dass der virus dann gerillt wird? D kann ich nicht formatieren, das sind alle wichtigen daten drauf + programme + spiele Bearbeitet 30. Dezember 2004 von HoRuS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 format c kann helfen aber am besten bogst du dir mal ne platte von nem freund baust die ein und bootest von der dann merken wirs ja und zum multi : JA DAS MERKEN DIE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 format c kann helfen aber am besten bogst du dir mal ne platte von nem freund baust die ein und bootest von der dann merken wirs ja und zum multi : JA DAS MERKEN DIE wie merken die denn das? jetzt is der multi doch wieder auf normal, alles funktioniert. fsb auf 166 alles wies sein sollte da wird doch wohl im cpu keine logdatei angelegt werden, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 nein aber die können das mit extremer vergrößerrung auf den kontakten sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 nein aber die können das mit extremer vergrößerrung auf den kontakten sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 glaub ich nicht, dass die sich wegen so ner einfachen reklamation so viel mühe machen würden außerdem glaub ich auch nicht, dass man da was sehen kann. ich weiß zwar nicht, was der multiplikator macht, aber er wird kaum was an der hardware verändern. ich denke ich werd jetzt formatieren, der ganze scheiß hängt mir zum hals raus. ich hoffe nur, dass sich der eventuelle virus nicht auf D eingenistet hat. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 ich glaub auch net das die für sowas nen riesen aufwand machen aber naja ... du hast nunmal gefragt @dr. dünnpfiff ich bin mir nich 100% sicher ob dies an den kontakten merken aber sie merkens nunmal so nen spetzi bin ich auch nich ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Papst 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 Der Multiplikator ist ein simpler Chip am CPU, der eben dann mit 15 Multiplizert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 das wusste ich auch ... dann erklär du mal wie die hersteller jegliche übertaktung merken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...