ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 Schau einfach mal in Google, Gameserver ! Müsste was dabei sein ich mein sagen wir mal 44 slots das würd schon 50€ kosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 ok, danke nochal an alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 (bearbeitet) Komisch: Wenn ich mein Mainboard mit 2x 1gb GEIL Black Dragon starten will, funktioniert es nicht. Fülle ich in den anderen Dualchannel aber jetzt noch Samsung Riegel mit den selben Specs(DDR2 800mhz) startet Windows und erkennt die volle GB Zahl Habt ihr ne Erklärung dafür? Bearbeitet 24. Januar 2008 von Entenkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 Ma ne Frage, die Speicherpreise sind ja im Moment grad ziemlich im Keller, desshalb wollt ich nochmal nachrüsten. Hab im Moment den ->> HIER <<- Hab jetz überlegt, den ->> HIER <<- dazuzukaufen. Gibts da irgendwelche Konflikte, beeinträchtigt das eventuell die Leistung? Wärs also besser, den gleichen Speicher nochmal zu bestelln, oder geht der andere auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 was willst du mit 6gb ram? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 HABEN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 höchstwahrscheinlich kann dein board max. mit 4gig rumfuhrwerken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 *klick* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 Na passt das nun zusammen, oder gibts irgendwelche konflikte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 Betriebssystem? Unter Vista 64 Bit kannste mehr als 3,5 vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 Hab XP Pro 32 Bit, Vista kommt mir so schnell sowieso nich ins Haus ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 Betriebssystem? Unter Vista 64 Bit kannste mehr als 3,5 vergessen Wie bitte??? Vista 64 Bit kann 128 GB! Arbeitsspeicher verwalten... Lediglich die 32 Bit BS sind auf 4 GB verschränkt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 Wie bitte??? Vista 64 Bit kann 128 GB! Arbeitsspeicher verwalten... Lediglich die 32 Bit BS sind auf 4 GB verschränkt... Vista kann, aber die Hauptplatine muß das auch können (Memory-Remapping), und die meisten können das noch nicht und können aus dem Grund auch nur max. 4GB verarbeiten. Ich habe gestern mal etwas recherchiert deswegen, weil es mich auch interessiert hat, und im Wiki einen Artikel angefangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 Vista kann, aber die Hauptplatine muß das auch können (Memory-Remapping), und die meisten können das noch nicht und können aus dem Grund auch nur max. 4GB verarbeiten. Ich habe gestern mal etwas recherchiert deswegen, weil es mich auch interessiert hat, und im Wiki einen Artikel angefangen. Das ist sowieso klar, aber Sergio hat ja schon gepostet, dass sein Mainboard 8 GB schafft... Von daher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 Wer hat denn VIsta und 128 GB Ram? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...