Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 Macht ihr das mit absicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 Also, da es beim Board dazusteht, sollte es mit 8GB funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2008 (bearbeitet) Wie bitte??? Vista 64 Bit kann 128 GB! Arbeitsspeicher verwalten... Lediglich die 32 Bit BS sind auf 4 GB verschränkt... Grml, das kommt davon wenn man sich nicht ausdrückt. Ich meinte, dass man, wenn man kein Vista 64Bit hat, nicht mehr als 3,5 GB nutzt. srz Achja: @ Sergio, da du Win 32Bit hast, kannst du nur 3,5 GB nutzen. Aber ein dritter GB is saugeil Bearbeitet 25. Januar 2008 von Twilight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 Ich wollte fragen ob eine nVidia GeForce 8600GT an dieses Mainboard passt. Und ob das mit einem 305Watt Netzteil überhaupt hinhaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 Laut dem Screenshot hat das Board PCI-Express, also ja. Mit dem Netzteil wäre ich mir nicht so sicher. Ich hatte meinen Core2Duo mit ner HD2600XT bis vor kurzem mit nem 350W-Netzteil am Laufen. Allerdings war das noch mein gutes Enermax, das mal nen ganzen Batzen Geld gekostet hat und es war schon hart am Limit (die Kondensatoren fingen teilweise schon an zu pfeifen!!). Ein normales 350W-Netzteil wäre da wahrscheinlich Hops gegangen und ein Billignetzteil hätte beim Abrauchen wohl sogar noch die neue Hardware mit in den Tod gerissen. Also n 300er Netzteil dürfte da sicher zu schwach sein, vor allem wenn noch mehrere Festplatten und n schneller Prozessor dazu kommen. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 dann wird das wohl nix trotzdem vielen dank und nun zu nächsten frage lohnt sich das geld für die 2 HIER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 Servus! Ich habe ein Epson Stylus Dx 3850! Da mir die Farbe heute ausgegangen ist und ich keine neuen Partronen kaufen will möchte ich meine leeren Partronen selber nachfüllen! Geht das bei Epsondruckern bzw. bei den Partronen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 Servus! Ich habe ein Epson Stylus Dx 3850! Da mir die Farbe heute ausgegangen ist und ich keine neuen Partronen kaufen will möchte ich meine leeren Partronen selber nachfüllen! Geht das bei Epsondruckern bzw. bei den Partronen? Jup, es geht. Hier haste mal eine Seite mit Patronen und Farbe zum Nachfüllen. Billiger kann man es kaum Kaufen.! Seit Jahren hole ich mir hier die Patronen und war immer zufrieden. Epson Stylus DX 3850 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 (bearbeitet) dann wird das wohl nix trotzdem vielen dank und nun zu nächsten frage lohnt sich das geld für die 2 HIER naja, das Geld wert sind sie schon, dennoch wäre ich mit deinem Dell Mobo vorsichtig, denn es ist warscheinlich das diese Rams nicht unterstützt werden. In dem Fall würde ich mir Samsung Arbeitsspeicher kaufen, die ünterstützt sogut wie jeder Chipsatz. Bearbeitet 26. Januar 2008 von Entenkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 Mein neuer PC erkennt meine beiden Frontanschlüsse nicht. Eigentlich müssten sie beide richtig dransitzen, aber nix passiert. Die beiden USB Anschlüsse vorne funktionieren und auch alle hinteren Anschlüsse gehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 (bearbeitet) Versteh ich nicht? Du sagst die gehen nicht und im 2 Satz gehen sie doch? Bearbeitet 27. Januar 2008 von ecbeer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 Meinst du vllt. die Kartenleser ? Oder doch die Buchsen für Lautsprecher etc ? Ach ja, die harten Plastikenden an Schnürsenkeln heißen Nadeln ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 (bearbeitet) Ich meine das die beiden Audio Frontanschlüsse (also die für das Mikro und Line In) vorne am Gehäuse nicht funktionieren, aber die USB Anschlüsse daneben schon. UND die hinteren Anschlüsse direkt am MB funktionieren auch! Bearbeitet 27. Januar 2008 von TanteEmma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 Ja haste die denn auch angeschlossen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 Wie schon im ersten Post beschrieben, sind sie angeschlossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...