ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 ok kenn ich das Problem, musst mal schauen du musst dann die hinteren Deaktivieren, im Bios müsste das gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 Dann würde ja das hintere nicht gehen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battle-F-15 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 Also ich weiß ja nicht ob das jetzt von Mainboard zu Mainboard verschieden ist ,aber ich kann die hinteren und die vorderen nutzen ,ohne Verluste zu machen. Wenn du die hinteren deaktivierst ,gehen sie normaler Weiße nicht mehr. Kann es vielleicht sein ,das sie falsch angesteckt sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 He schau mal in der Betriebsanleitung von deinem Mainboard. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 Die Audio Buchsen müssen doch gar nicht über einen USB Anschluß auf dem Mainboard angeschlossen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 Also ich weiß ja nicht ob das jetzt von Mainboard zu Mainboard verschieden ist ,aber ich kann die hinteren und die vorderen nutzen ,ohne Verluste zu machen. Wenn du die hinteren deaktivierst ,gehen sie normaler Weiße nicht mehr. Kann es vielleicht sein ,das sie falsch angesteckt sind? So kenne ich das eigentlich auch. Habe nochmal ins Handbuch geguckt und den PC nochmal aufgemacht. Müsste eigentlich passen vom Anschluss her. Die Audio Buchsen müssen doch gar nicht über einen USB Anschluß auf dem Mainboard angeschlossen werden Du verstehst da was falsch. Die USB Anschlüsse funktionieren, und sie sind neben den Audioanschlüssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 Ja ich hatte das so verstanden das du versucht die Audiokabel in die USB Anschlüße zu stecken Bin aber froh das dem nicht so ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 Oh, mann. Gigabyte ist ja ein Schuppen. Man muss im Audio Treiber Menü einstellen, das man die Frontpanel deaktiviert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 Ah du hast so ne Software drauf, ok supi dann wäre das ja erledigt oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 Genau. Hätte man ja auch drauf kommen können, das man es deaktivieren muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtremePhilipp 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 so kleine Frage: Meine Graka is im Eimer oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 Kabel checken erstmal, im Pc und auch den vom Monitor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 Vielleicht mal aufschrauben und komplett sauber machen die Grafikkarte( wenn du schon dabei bist das Gehäuse auch gleich) Und mal die Temperaturen anschauen mit Everest im Idle und hier reinschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtremePhilipp 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 so Pc aufgeschraubt und einiges an Staub entfernt. bis jetzt sieht alles supi aus aba mal schaun wenn ich n spiel starte. dann gingen die probbleme erst los. Hier die Temps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 Ich würde den Treiber völlig deinstallieren und den neusten nochmal drauf machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...