XtremePhilipp 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 hab ich auch schon vor paar tagen gemacht. hat aber nichts gebracht. so hab nu wieder angetestet und siehe da: es läuft wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 so dann eben hier... ATI RADEON HD 2600 Pro mit 512 MB was haltet ihr von der karte? ein kumpel meinte das wäre keine gute idee gewesen diese karte zu bestellen.. Daten: Produktbeschreibung: Sie erhalten eine nagelneue Grafikkarte des Qualitäts-Grafiktechnologie Herstellers GeCube. Die Karte wird in der Orginal Verkaufsverpackung (siehe Abbildung) ausgeliefert. Die Grafik-Karte ist bestückt mit dem ATI RADEON HD 2600Pro Grafikchip und 512 MB GDDR2 RAM. In "Punkto" Leistung liegt die Karte bei DirectX10 Grafik im Niveau der Geforce 8500/8600 GT. Dies bedeutet das Sie in den Genuss von atemberaubenden 3D Effekten kommen. Unterstützt DirectX 10: Erleben Sie jetzt schon die Spieletrends der nächsten Jahre mit! Viele Spiele-Entwickler setzten auf das neue DirectX10, da es eine realitätsnahe Darstellung von Spielegrafik auf PC's ermöglicht. Die Karte ist nach wie vor kompatibel zur alten DirectX9 Plattform. Ideal zum Aufrüsten und für die neuesten Spiele: Erleben Sie neue Spiele wie "Crysis", Lost Planet" oder "Hellgate London" mit DirectX10 Unterstützung in einer noch nie da gewesenen Grafik-Pracht. Auch Kult Spiele wie "Battelfield II", "Quake 4" und "Command&Conquer 4" können Sie flüssig in höheren Auflösungen genießen. Für Neuerscheinungen, insbesondere DirectX10 Spiele, empfehlen wir jedoch dann eine CPU über 2 GHz (Intel oder AMD). Weiterhin können Sie mit dieser Karte die neue Aero Oberfläche von Windows Vista nutzen. Geeignet für den AGP Steckplatz (8X): Diese Karte kann nur bei Rechnern eingesetzt werden, die den altbewährten AGP Steckplatz haben. Sie können diese Grafikkarte nur benutzen wenn Ihr Board über diesen Slot verfügt. Lesen Sie dazu Ihr Handbuch oder achten Sie auf dieses Logo. Im Regelfall wurden ältere Rechner (älter als 2 Jahre) mit AGP Slots ausgeliefert (achten Sie auf die Abbildung der Karte - der Stecker muß identisch sein). Mit TV-Out (Ausgang zum Fernseher), HDTV-Anschluß und DVI Ausgang: zum Anschließen an den Fernseher und für Monitore der neuen Generation geeignet. Alle gängigen Monitore werden über einen mitgelieferten Adapter angeschlossen. HDTV fähige Monitore und Fernseher können ebenfalls angeschlossen werden. Kristallklares und flimmerfreies Bild bei normalen Heim- und Büro Anwendungen: Weiterhin unterstützt diese Karte die neue "Aero" Benutzeroberfläche von Windows Vista (ansonsten mit älteren DirectX9 Karten nicht möglich). Lieferumfang: Sie erhalten ein Adapterkabel für Ihren Monitor (DVI -> VGA) und ein Anschlußstecker z. B. für den Fernseher (Composite Adapter) mitgeliefert. Es ist eine CD mit Treibern für Windows XP, Media Center 2005 und Vista enthalten. Weiterhin bietet der Hersteller umfangreiche Download-Möglichkeiten für die aktuellsten Treiber. Die Karte ist "Windows Vista Premium certified" Technische Details / Specifications: Grafikprozessor: ATI Radeon™ HD 2600 Pro mit 600 MHz (RV630PRO - 65nm) Grafikspeicher: 512 MB mit 800 MHz DDR2 mit 128 Bit Mit 256-bit Memory Ring Bus Controller Shader Model: 4.0 120 Streamprozessoren Unified-Shader-Architektur DirectX10 Anschlüsse: 2 x DVI-I + TV-Out (VGA über mitgelieferten Adapter) HDTV Ready - HDCP Unterstützung für Blu-ray und HD DVD Interface: AGP 8x Kühlung: Aktiv mit Lüfter Treiber: ATI Catalyst™ Software Suite Zubehör: DVI-I > VGA Adapter, Composite Kabel, HDTV-Anschluß Unterstützte Betriebssysteme: Windows XP, Windows Vista und Windows Media Center Edition 2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 geht doch figther 4 life Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 Text Wenn du damit zocken willst ist diese Karte nicht zu empfehlen, die ist eher im Low-End Bereich anzusiedeln und damit hätte sogar BF2 seine Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 Jup... Hol dir lieber 'ne ati 1950 oder ne nvidia 7900... Da haste für etwas mehr Geld wesentlich mehr Spaß dran... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 Servus! Da mein Pc nicht mehr der neuste ist wollte ich mir einen neuen kaufen. Den aber mochte ich selber zusammenstellen! Kennt ihr da einige gute Internetshop´s? Gruss Hax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 alternate.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 hallo ich wollte mal nachfragen wie viel mein Pc noch wert ist, da ich ihn in Einzelteilen demnächst verkaufen und mirn Lappi zu legen wollte. Sys: Cpu : A64 3200 S939 (cooled@Big Typhoon) Mobo: Abit AN8 Sli Ram: 4*512 Mb Kingston Hyperx (2,5,3,2,6) Graka: 7900GT Xpertvision Sonic (550/700) 512Mb(Zalman Lüfter) Sound: Audigy 2 ZS Cinergy 200 Tv Karte. NT:Tagan 480W Hdd: 160 Seagate Barracuda (Sata) DVD Brenner LG, Cd Brenner was genau kann man dafür noch erwarten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Suche ne gute/günstige Soundkarte. Muss auf nen ASUS A8N SLI PREMIUM passen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Was meinst du mit günstig? Also P/L Verhältnis ist vorallem die X-fi music xtreme zu empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Naja sollte jetzt net so 200€ kosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Dachte so an die. Muss schon mein Medusa 5.1 reinpassen^^ http://www3.hardwareversand.de/8V3LTId0td9...83&agid=768 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GN_Woodstock 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 @metteigel Habe selber die Xtreme Music und ein Medusa 5.1 mit externer Verstaerkerbox wunderbar zusammen laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 kleine hardwarefrage: Meine Mainboardbatterie is leer, kann ich einfach zum örtlichen Händler gehn und ne neue kaufen oder wie? Sind die von Mainboard zu Mainboard verschieden? Und wie teuer is son Ding circa? Und wieso zum Henker entwickeln die nich Mainboardbatterien die sich aufladen wenn der PC an ist? xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GN_Woodstock 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Du kannst in jeden Uhrmacherladen oder in jedes Kaufhaus gehen , daß solche Batterien verkauft. Das sind handelsuebliche Knopfzellen mit 3V und die halten i.d.R. zwischen 3-5 Jahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...