Zum Inhalt springen
[VIG] Black Shark

Kleine Fragen Topic [HW]

Empfohlene Beiträge

aha und wie geht das ?! :unsure:

hab gerade was versucht, jetzt hat mein erster Rechner kein I-Net mehr :rolleyes:

XP oder vista?

Wenn die im gleichen Netzwerk (normal MSHEIMNETZ) sind, kannst du auf Start/suchen/nach computern und personen und einfach enter drücken ohne etwas einzugeben. Dann müssten beide Rechner aufgelistet werden

xp hab ich..

wenn ich das mache findet der aber nur "sich" selbst :o und nicht den mit dem der sich verbinden soll

Bearbeitet von complex

Sind sie auch im gleichen Netzwerk? (nachschauen kannst du wenn du im Startmenü rechtsklick auf arbeitsplatz machst und auf eigenschaften gehst

ahh nein waren sie nicht, habs geändert und starte die eine Kiste gerade neu..dann versuch ich das nochmal mit dem "suchen"

danke erstmal!

Ich hatte einmal etwas ähnliches.

Die Rechner fanden sich nicht. Bei mir lag es daran, dass einer über WLAN, der andere über USB mit dem Router verbunden waren.

USB Verbindung getrennt, beide über LAN Kabel verbunden und es ging.

Mir ist es jedenfalls bisher auch nicht gelungen, das anders zu realisieren. :unsure:

hmpf also beide sind in der Arbeitsgruppe MSHEIMNETZ, das soll doch sein oder ?! Finden tun die sich aber immernoch nicht :(

Bearbeitet von complex

ahh hat sich erledigt, die beiden ham sich gefunden :wub:

*lol*

thx Vogelbacke! :daumenhoch:

Kann mir jemand gute Lautsprecher empfehlen?

Also ganz einfache, also kein ganzes System. (2.0 heist das glaube ich was ich will :D )

Aber bitte nicht diese hier weil mir die nicht gefallen.

Diese hab ich schon im Blickfeld. Sind die gut?

Und welchen Vorteil haben USB-Boxen gegenüber normalen Boxen mit dem normalen Audioanschluss?

Aha...

Naja ich hatte eh vor mir "normale" zu kaufen.

Und haste irgendwelche Empfehlungen für mich?

Von solchen Standardlautsprechern hab ich eigentlich keine Ahnung, sonst hätte ich auch schon etwas im letzten Post dazu geschrieben.

Ich kann dazu nur sagen, dass ich außer der Surroundanlage noch eine Stereoanlage von Sharp am Rechner hängen habe. Die ist echt gut, wenn man nur Stereo braucht. Eigentlich ist es aber übertrieben, da man ja Radio, CD-Wechsler usw. mitkauft und fast nie benutzt.

mfg

guten abend, ehrenwerte community!

mein tft ist gestern kaputt gegangen, nun hab ich übergangsweise den meiner mutter geklaut. zwei pc's und ein bildschirm geht aber auf dauer nicht gut, daher möchte ich einen neuen haben.

mein alter war ein MD30917 mit dem serienfehler, dass leds angefangen haben zu blinken etc, google spuckt da einiges aus zu... worum es geht ist nun folgendes:

ich habe nicht wirklich ahnung von bildschirmen... könnte mir entweder jemand sagen, worauf es da genau ankommt oder mir vllt auch ein gutes angebot machen? also die reaktionszeiten sollten mehr als 5-10ms nicht überschreiten, habe ich gehört, kontrastwerte sollten ziemlich hoch sein?

falls jemandem direkt etwas einfallen sollte:

ich suche einen 19" oder 22" monitor - möglichst tft-format - mit nem guten preisleistungsniveau.

also ich sag mal, 19" geh ich bis 150, 22" würde ich auch bis 230 hochgehen...

da wären dann aber wirklich nur noch minimale spielräume...

hat jemand was gutes in petto oder kann mir das ganze näher erklären? :)

wäre euch sehr verbunden dafür :)

@ Alvias Reicht das : Samsung... (sind noch andere!)

Kann mir jemand mal bitte eine Ram erweiterung mit 2 lücken zwischen den Anschlüssen sagen? Find nur die mit 1 Lücke

Am besten 1GB Riegel (2*500MB Gehen auch)

Bearbeitet von anno2005