XXen 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2008 VGA Kabel prüfen und mglw nen neues besorgen, hatte da auch mal eins mit Kabelbruch u. Wackelkontakt, was bei regelmässig den Grünkanal versaute, allerdings erst beim durchmessen gefunden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2008 (bearbeitet) Nachdem ich mein System auf 3GB RAM und mit einem 6400+ ausgerüstet habe, stelle ich fest, dass meine 8600GT (neueste Treiber drauf) für mein Verständnis wesentlich wärmer wird! Kann das evtl. damit zusammenhängen und deshalb die Frage, die Graka hat keinen Lüfter, nur passiv Kühler, kann/sollte man da einen zusätzlichen Lüfter raufsetzen oder sind Temperaturen bis 50 °C bei Grafikintensivem Spiel noch "normal!?" (Vorher war es nicht so warm, meine ich!?) Bearbeitet 16. März 2008 von OG Hase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2008 50°C sind für 'ne Grafikkarte unter Volllast 'nen Witz... mach dir keine Gedanken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mon-Chi 0 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2008 (bearbeitet) Kurze Frage, woran kann man denn erkennen welche Prozessoren auf ein Board verbaut werden können? Bearbeitet 19. März 2008 von Mon-Chi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge_Koschmidder 0 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2008 An der Aufschrift?! Mit Hilfe eines entsprechenden Tools?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mon-Chi 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2008 Welche Aufschrift?! Mit Hilfe welchen entsprechenden Tools?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battle-F-15 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2008 CPU-Z ist gut. http://www.cpu-z.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtremePhilipp 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2008 was spinnt hier schonwieder rum -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shit happens 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2008 Hey Könnte mir jemand bei einer Entscheidung helfen? Hab noch einen Gutschein auf ner Website frei und wollte mir grad einen neuen Pc zulegen, der Gutschein verfällt aber in ein paar Tagen... deshalb bräucht ich schnell Hilfe !°!"°!°! MFG Sh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2008 Hey Könnte mir jemand bei einer Entscheidung helfen? Hab noch einen Gutschein auf ner Website frei und wollte mir grad einen neuen Pc zulegen, der Gutschein verfällt aber in ein paar Tagen... deshalb bräucht ich schnell Hilfe !°!"°!°! MFG Sh Ja und was willste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2008 (bearbeitet) Hey Könnte mir jemand bei einer Entscheidung helfen? Hab noch einen Gutschein auf ner Website frei und wollte mir grad einen neuen Pc zulegen, der Gutschein verfällt aber in ein paar Tagen... deshalb bräucht ich schnell Hilfe !°!"°!°! MFG Sh Ok hier mein Rat: Gutschein einlösen ! Ich hoffe ich konnte dir damit bei deiner Entscheidung helfen Bearbeitet 22. März 2008 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shit happens 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2008 Ja und was willste? Hast PN.. ich geb den Link doch nicht preis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2008 Hä? Was willst du von uns? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2008 Genau? Du willst Hilfe aber gibst keinen Link... Willst du jetzt jedem nen Link per PN schicken oder wie seh ich das?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2008 Ich checks auch noch nicht ^^ ! Er hat mir einen Link von einem gebrauchten Rechner in Ebay geschickt! ABer ich verstehe nicht was das mit dem Gutscheind zu tun hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...