Zum Inhalt springen
[VIG] Black Shark

Kleine Fragen Topic [HW]

Empfohlene Beiträge

Ja ok vergessen wir mal den Gutschein, hab mich vielleicht dumm ausgedrückt, auf jeden fall endet der heut abend und nun wollte ich wissen ob der was is für bf2 ...

MFG Sh

Ja ok vergessen wir mal den Gutschein, hab mich vielleicht dumm ausgedrückt, auf jeden fall endet der heut abend und nun wollte ich wissen ob der was is für bf2 ...

MFG Sh

zoggen kannste des schon !

ABer der PC ist nicht wirklich zukunftssicher

:wacko: Die wakü hat ja mal eine gründliche Reinigung nötig.

:wacko: Die wakü hat ja mal eine gründliche Reinigung nötig.

Durch was kann die eigentlich verschmutzt werden? Ist doch eigentlich ein geschlossener Kreislaufe

Kennt jemand ne gute und einigermaßen günstige externe HDD 500-750GB?

Meine alte is mir aus nichma nem halben Meter runtergefallen, sie funktioniert so eigentlich nur, nur an bestimmten stellen hackt sie und macht son komisches klicken, weiß jemand ob das ding eventuell noch zu retten is? Garantie is leider schon abgelaufen. Außerdem sind beim kopieren der daten von der auf ne andere Daten spurlos verschwunden ... Is die Platte nu futsch, oder kann man da noch was machen?

Ein "High End" Gamer-PC mit ner X600 und ner Thermaltake-Wakü? :rofl:

Aber Hauptsache ein 550W-Netzteil drin *lol*

e: Und seit wann baut Abit überhaupt Grafikkarten? Also bei so ner Artikelbeschreibung wär ich schon vorsichtig^^

Bearbeitet von Dr. Dünnpfiff

Hm würde ihn auch nicht kaufen. Und ob BF2 flüssig läuft?`Naja, der 1GB Ram ist ziemlich wenig, also kannste max. auf Mittel spielen.

Kennt jemand ne gute und einigermaßen günstige externe HDD 500-750GB?

Meine alte is mir aus nichma nem halben Meter runtergefallen, sie funktioniert so eigentlich nur, nur an bestimmten stellen hackt sie und macht son komisches klicken, weiß jemand ob das ding eventuell noch zu retten is? Garantie is leider schon abgelaufen. Außerdem sind beim kopieren der daten von der auf ne andere Daten spurlos verschwunden ... Is die Platte nu futsch, oder kann man da noch was machen?

damits nich unter geht.

Durch was kann die eigentlich verschmutzt werden? Ist doch eigentlich ein geschlossener Kreislaufe

In dem Wasser ist ja auch Korrosionsschutz und meistens Farbstoff drinn, der setzt sich irgendwann ab oder flockt aus.