Zum Inhalt springen
[VIG] Black Shark

Kleine Fragen Topic [HW]

Empfohlene Beiträge

jow ganz einfach der multi speichert das in ner log datei da gibt n extra L3 cache für. :ph34r:

e: mmh vllt hab ichs ja jetz endlich innen stilblüten thread geschafft XD

Bearbeitet von Dr. Dünnpfiff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wen der Prozessor nicht gelockt ist, kann man den Multi beliebig verändern, ohne irgendwelche Spuren zu hinterlassen. Problematisch wird es bei Prozessoren, bei denen erst über Methoden, wie das Trennen und Verbinden von Brücken oder sonstigen Modifikationen direkt auf der Cpu, der Multiplikator freigeschaltet wird. Da solche Arbeiten am Prozessor kaum rückgängig gemacht werden können, ist dann natürlich auch ein Umtausch nicht mehr möglich.

zur 6800LE:

Die Grafikkarte liegt in etwa gleich auf mit einer 6600GT. Der Vorteil der 6800LE ist, dass man mit etwas Glück zusätzliche Pipelines und Vertex Shader freischalten kann. Und das ganz einfach mittels Softmod im Rivatuner, solltest du bemerken dass es nicht funktioniert, kannst du das ganze dann einfach wieder rückgängig machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jungs, ich peil das alles nicht. :unsure:

ich habe jetzt schon 2 mal formatiert, ohne erfolg.

wenn der fsb auf 166 eingestellt ist, dann bekomm ich nach dem hochfahren fehlermeldungen, dass irgendwelche DLLs nicht verifiziert werden konnten. und das führt dazu, dass ZA nicht startet.

neustart, fsb auf 133 --> keine fehlermeldungen, alles geht.

WORAN LIEGT DAS?

hardware, software, kompatibilität, viren, spyware?

antivir, avast4 und stinger haben keine viren entdeckt

ad-aware se 1.05 hat keine spyware entdeckt.

kann das irgendwie mit meiner festplatte zusammenhängen? dass sie z.b. instabiler läuft bei 166MHz fsb?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ::majoana::

ähm kann mir wer sagen welches kabel ich brauche für lans?

und welches brauch ich um mich mit anderen direkt zu verbinden (is das ein cross) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst ein Netzwerkkabel =)

Für direkte verbindung brauchst du ein Cross-Overkabel, fürs anschließen an ein hub/switch ein normales Kabel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi zusammen, hab mir ne 6600gt gekauft, und dort auf der verpackung steht irgendwas von D.O.T (dynamic overlocking technology oder sowas)

kann mir jemand erklären was das bedeuten soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, was ist jetzt?

kannst du mit dem bildken was anfangen?

bissl schwach aber für nen 3200+ solltes reichen ;) irgenndwie seltsam dein prob. ...

jojo ... mein problem ...

immer was neues:

die sicherheitsprogramme funktionieren alle obwohl ich die netzwerkkarte wieder aktiviert hab. eigentlich habe ich ja gedacht, dass es daran liegt... <_<

ABER: bei start von windoof bekomm ich ab und zu eine meldung dass "eine datei mit systemregistrierung durch ein protokoll oder eine sicherungskopie wiederhergestellt werden musste" dann klick ich auf OK und alles ist in ordnung.

was ab und zu auch passiert ist, dass manche programme sich nicht starten lassen oder kurz nach dem start mit einer fehlermeldung abschmieren: "*.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden". zu den programmen gehören u.a. internetexplorer, outlook, need for speed underground2.

aber nach einem neustart gehen die dann auch wieder ...

ich hab beschlossen das ganze zu ignorieren.

Bearbeitet von HoRuS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sowas kann man doch nich ignorieren ... ;) hasst du win ma neu install. ? was auch sein könnte is das der prozzie ne makke hat aber das kann ich mir kaum vorstellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten tag community,

kann man irgendwie testen oder sonst irgendwie rauskriegen ob ein ram-baustein defekt ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cpu-z ist so ein prog der zeigt dir an was du drin hast... wenn einer kaputt sein sollte würd der den wohl falsch anzeigen..

edit: musst mal googlen

edit2: also nach dem prog

Bearbeitet von Kilgore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.