Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2008 hey leutz... ich bräuchte nen neuen pc für meinen bruder, der auch viel zockt, 500 euro so circa, 20 euro mehr is auch ok. core2duo sollte drin sein, und mind. 2 gb ram... auch mit versand und zusammenbau auf nich viel mehr als die 500 €. ideen wo man sowas gut bestellen kann, bei alternate kostet das zusammenbauen alleine schon 80 € oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2008 Ein fertiger für 499,- € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2008 (bearbeitet) Hallo Leut! Bei mir ist gerade Alarmstufe Rot, immer, wenn ich dein Rechner Hochfahren will, dann steht öfters am bildschirm, dass der bildschirm nich eingesteckt sei, obwohl er eingesteckt ist. Und ich hab alles an so einer stromleiste eigesteckt, die nen knopf hat, zum strom abstellen, also das nix mehr durchkommt zum pc. So starte ich den auch meistens, vllt. hilft das ja. und das ist erst seid kurzen so, dass ich teilweise über 25 mal den strom abstellen und anstellen muss (armes netzteil... bzw. armer rechner ) ---> achja, und wenn ch den strom nich komplett abstelle, geht der sofort an.... is echt wichtig.... ich hab noch kein geld für nen neuen rechner und mein anderes gerät, mit dem ich ins internet gehe wird noch repariert... Bearbeitet 4. April 2008 von Hillepille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2008 Mein Bruder will sich ne Grafikkarte kaufen. Ihm werden 2 kaum gebrauchte angeboten, aber er und ich haben keine Ahnung also frag ich euch mal. X1950Pro oder 7950 GT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2008 die GeForce ist ein klein bischen besser, aber eigentlich nehmen sie sich nicht viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2008 kleene frage... mein bro hat sich nen neuen komplettpc gekauft, ausgepackt, stromstecker etc rein, angestellt - pc startet, aber geht nach 2 - 3 sekunden wieder aus, und startet neu, bildschirm bleibt schwarz... ich hab auch kp warum... jemand ne idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2008 ALLE Stecker richtig drin? Innen und außen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2008 ALLE Stecker richtig drin? Innen und außen... jau habs aufgeschraubt, alle stromstecker sind auch innen drin richtig drin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kahunasta 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2008 Geht aus und startet direkt neu... Kommt viell. irgendwo nen Beep her vom Mainboard ? Viell. nich richtig auf`m Mainboard verkabelt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2008 (bearbeitet) kein beep, nix... der startet das erste mal für ne sekunde, geht wieder aus, startet nochmal für ne sekunde, geht wieder aus. dann startet er das dritte mal für 5 sekunden und geht wieder aus... aber das geht dann ewig weiter, immer nur 5 - 6 sekunden ist der an, dann geht er wieder aus... -.- Edit: Problem hat sich in Luft aufgelöst, pc startet jetzt normal... merkwürdig. naja, egal Bearbeitet 10. April 2008 von Pedder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2008 Hey hab vorgestern mein neuen lüfter eingebaut und seitdem an fehlt mir eine festplatte sie wird nicht mehr im Arbeitsplatz angezeigt ! Ausser ein kabel (P6 heißt der) is alles eingestöpselt ! Wo is die hin und wie bekomm ich die wieder ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2008 Tach schön, ich spiel mit dem Gedanken, mir einen neuen Komplett-PC zu kaufen. Ich brauch nich das neueste vom neusten und 600 € wäre so die oberste Schmerzgrenze. Nun gibts ja bei Ebay recht viele Angebote, taugt das was? Ich kenn mich damit nich aus Zum Beispiel sowas hier. Oder würdet ihr generell davon abraten, bei Ebay sowas zu kaufen? Ich mein, mein jetziger Rechner is auch von Ebay und ich hatte keinerlei Probleme mit Garantie oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2008 Also grundsätzlich ist der PC von dem Komponenten eigentlich voll i.O. Problem ist aber das zum Teil genaue Angaben zu den Herstellern der Komponenten fehlen... Außerdem ist zu beachten, dass der Rechner ohne jegliche Software (Betriebssystem) gelieftert wird. Wenn du noch ein BS rumliegen hast kannst du dir das natürlich schnell selbst draufspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2008 Also grundsätzlich ist der PC von dem Komponenten eigentlich voll i.O. Problem ist aber das zum Teil genaue Angaben zu den Herstellern der Komponenten fehlen... Außerdem ist zu beachten, dass der Rechner ohne jegliche Software (Betriebssystem) gelieftert wird. Wenn du noch ein BS rumliegen hast kannst du dir das natürlich schnell selbst draufspielen. Betriebssystem hab ich noch hier. Was für genaue Angaben fehlen denn? Ich kenn mich da nich aus. Kanns da irgendwelche bösen Überraschungen geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2008 naja, beim arbeitsspeicher und festplatte ist es ein reines glücksspiel von welchem hersteller die sind, laut angaben. ansonsten hört es sich gut an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...