Zum Inhalt springen
[VIG] Black Shark

Kleine Fragen Topic [HW]

Empfohlene Beiträge

Kommt ganz darauf an für was du ihn brauchst:

-Multimedia

-Gaming

-Office etc.

Und natürlich wie hoch du mit dem Preis gehen würdest.

Kommt ganz darauf an für was du ihn brauchst:

-Multimedia

-Gaming

-Office etc.

Und natürlich wie hoch du mit dem Preis gehen würdest.

Hm ... so richtige Gamingnotebooks gibs ja eigentlich nicht ^^

Preis ... so 500 - 600€ ? Kriegt man da was gescheites zum normalen Gebrauch / Multimedia / vllt. auch ein paar Spiele?

Okay, also Alienware kannst du mit dem Preis leider knicken.

Schau dir am Besten mal die Laptops von Dell (man muss zugeben das Dell immer besser wird :puuuh: ) oder MSI an,

die sind vom Preis/Leistungs Verhältnis eigentlich sehr gut.

so richtige Gamingnotebooks gibs ja eigentlich nicht

Doch, die gibt es:

http://www.alienware.de/product_detail_pag...ode=SKU-DEFAULT

Okay, also Alienware kannst du mit dem Preis leider knicken.

Schau dir am Besten mal die Laptops von Dell (man muss zugeben das Dell immer besser wird :puuuh: ) oder MSI an,

die sind vom Preis/Leistungs Verhältnis eigentlich sehr gut.

Ok, werd mich mal umschauen ^^

Gutes Preis/Leistungsverhältnis? Eure Meinung ist gefragt ^^

Bearbeitet von Cyborg11

No Name ist Lenovo glaube ich oder? Zudem sollten es moderne DX10 Chips sein, oder 2 GB sind da schon Standard ;)

Einen Multimedia PC bekommt man bei deinem Budget aber :)

Schau mal Hier oder hier für Ansätze

Bearbeitet von TanteEmma

No Name ist Lenovo glaube ich oder? Zudem sollten es moderne DX10 Chips sein, oder 2 GB sind da schon Standard ;)

Danke für die beiden Links. Ist aber das Preis-/Leistungsverhältnis von dem oben genannten Notebook gut? :unsure:

Lenovo ist der Hersteller, der die Notebooksparte von IBM übernommen hat und dass IBM seinerzeit die mit Abstand besten Notebooks der Welt baute, weiß ja eigentlich jeder.

Lenovo führt die hochqualitative Linie von IBM stets weiter, allerdings gibt es heutzutage natürlich von allen Herstellern auch billige Modelle. Dass die nicht mit den 4-mal so teuren Modellen mithalten können, sollte klar sein.

Aber immerhin kann man sich bei Lenovo noch darauf verlassen, dass die Qualität bei den Billiggeräten nicht allzu sehr abnimmt während etwa bei Fujitsu-Siemens die teuren Modelle genauso schlecht sind wie die Billigware; da isses grad anders herum^^

Brauch mal ne kurze Hilfe, bezüglich Portfreigaben.

und zwar, haben ne neue Freenet Box, von Samsung.

Nur jetzt geht bei mir und bei meinem Vater WoW nicht mehr, ein Arbeitskollege meinte, man müsste Ports freigeben. Die Option hab ich auch gefunden, aber wie bekomm ich die Ip, bzw allgemein die Informationen für WoW heraus?

Mal so nebenbei, warum kann ich nur mit hilfe einer IP Adresse Portsfreigeben, bei der alten Box, brauchte ich nur Portfreigabe-->dann stand da zB. Emule Häkchen hin fertig, und wenn ich einen neuen Port freigeben wollte, zB. für den Battlefield 1942 Server, brauchte ich nur den Namen und den Port eingeben.

Hier muss ich die gesamte IP wissen, ohne Port, hab 4 Freie Felder. (s. Screen)

Und ich kann allgemein keine HP öffnen, die mit .com endet (hotmail.com und .de gehen nicht, youtube.com auch nicht (wenn ich youtube.com an pinge, bekomm ich ein Signal, aber ich komm nicht drauf)

Bearbeitet von Master Chief

Moin, wollt grad n bissl mucke fürs Auto auf meine 2GB SD Karte kopiern, doch auf einmal sagt er mir folgendes:

post-460-1209236267_thumb.jpg

Hab aber mittlerweile schon ~450 MB auf der Karte, also voll kann sie ja noch nich sein. Jemand n Plan woran es liegen könnt?

Naja hab die Daten ja eh schon auf Platte und versuch si von dort rüber zu spielen außerdem hat er ja schon einige tracks des Albums rübergezogen.

Passt hier das Preis-/Leistungsverhältnis? Also kommt es mit dem Testbericht hin? :puuuh: