Zum Inhalt springen
[VIG] Black Shark

Kleine Fragen Topic [HW]

Empfohlene Beiträge

Autobatterie(n), Auto-CD/MP3 Radio (optional Verstärker) und Boxen-->Alles in eine (Holz-)Box bauen-->Mucke anschmeissen.

Oder was meinst du?

Ja genau sowas :) !

Ja genau sowas :) !

Mac Gyver ftw! aber sehr human dass du kein handy nimmst und deine neuesten klingeltöne darauf abspielst :)

@topic: warum können menschen von Alkoholfreien bier besoffen werden, wenn sie denken es sei normales bier?

dieses phänomen durfte ich vor ein paar jahren in holland erleben :o

kann einbildung wirklich so stark sein, dass man denkt man wär besoffen... so inkl. wankeln, lallen usw?

@topic: warum können menschen von Alkoholfreien bier besoffen werden, wenn sie denken es sei normales bier?

dieses phänomen durfte ich vor ein paar jahren in holland erleben :o

kann einbildung wirklich so stark sein, dass man denkt man wär besoffen... so inkl. wankeln, lallen usw?

vielleicht haben sie übelst verbuggte Geräte-Treiber installiert gehabt und noch nix von nem Update gehört :huh:

vielleicht haben sie übelst verbuggte Geräte-Treiber installiert gehabt und noch nix von nem Update gehört :huh:

jau, ich denke auch da gibt es irgendeinen ressourcen konflikt :puuuh:

werd mal Antivir updaten und scannen :fear2:

Hallo!

Ich hab eine Frage:

Wir wollen uns ein Fahrzeug bauen und wir wollten gerne wissen, ob es eine gerätschaft gibt, wo man 4 headsets einstecken kann und so ein fahrzeuginternes kommunkationsnetz (sorry, mir is so schnell nix anderes eingefallen :-P ) erstellen kann, natürlich könnten wir auch rumbrüllen, aber das sieht nicht so cool aus.

klar. einfach an einen mischer die mikrofone anschließen, das ganze verstärken und dann an die kopfhörer verteilen.

die schaltung hier kannste z.b. übernehmen und ggf. abändern:

http://www.zen22142.zen.co.uk/Circuits/Audio/6ipmix.htm

Ok, werde ich mich mit meinen kumpels morgen oder so mit beschäftigen, danke :-)

ich hab das gerade mal nem kumpel geschickt, er sagt, es sei ziemlich kompliziert sowas durchzuführen... hmm..

Gibt es auch günstige TFT Monitore die kleiner sind als 15 zoll? wenn ja, wo? ich finde bei google nix :-/

Bearbeitet von Hillepille

Mein Graka Lüfter von der Geforce 6600 eiert ! Und ich brauche jetzt einen neuen! Am liebsten würde ich nicht mehr als 15€ ausgeben. Sollte halt schön leise sein passiv wäre auch ok, kann mir jemand einen Empfehlen

Ok, werde ich mich mit meinen kumpels morgen oder so mit beschäftigen, danke :-)

ich hab das gerade mal nem kumpel geschickt, er sagt, es sei ziemlich kompliziert sowas durchzuführen... hmm..

Gibt es auch günstige TFT Monitore die kleiner sind als 15 zoll? wenn ja, wo? ich finde bei google nix :-/

ebay?

Mein Graka Lüfter von der Geforce 6600 eiert ! Und ich brauche jetzt einen neuen! Am liebsten würde ich nicht mehr als 15€ ausgeben. Sollte halt schön leise sein passiv wäre auch ok, kann mir jemand einen Empfehlen

Keiner ne IDEE???

Hallo Leute!

Ich habe im Moment ein kleines Problem:

Ich habe mir nach langem Überlegen nun eine 2te HDD (SATA II) zu meiner alten IDE HDD dazugekauft. Als ich die Festplatte aber einbauen wollte, sah ich , dass ich kein Stromkabel mehr für die 2te HDD übrig hatte. Mir ist aber bekannt, dass es z.B. Kabel gibt, die man an einen Stromanschluss anschließt und damit 2 SATA's betreiben kann. Nun meine Frage: Gibt es auch eine Erweiterung, mit der man eine SATA und eine IDE HDD betreiben kann?

mfg, eizsaphir

€: Ist die einzige Möglichkeit meine IDE und SATA zum laufen zu bringen, ein neues NT zu kaufen??

€2: Ok, ich werd mir wohl ein neues NT kaufen müssen. Naja, war sowieos ein no-name NT von vor 3-4 Jahren...

Bearbeitet von eizsaphir