Zum Inhalt springen
[VIG] Black Shark

Kleine Fragen Topic [HW]

Empfohlene Beiträge

Mal ne Frage: Kann ich ältere Spiele mit dem PC meiner Freundin spielen, wenn ich ältere Treiber anstelle von neuen benutze? (Also älterer ATI Treiber anstatt des neusten?)

Mit dem neuen Treiber liefen nur BF2, C&C TW, Mafia, Vampires The Masquerade Bloodlines, BF42, BFV, Cabal Online liefen nicht...

Was würde dann so auf dem system laufen, wäre crysis z.b auf maximum möglich?

Ne.

Mir wurden zwei xfx 8600 gts xxx für 70€ angeboten. Ovp und mit Restgarantie. Ein Sli Board hab ich auch noch zu liegen.

Nun meine Frage: eine einzelne ist ungefähr so schnell wie meine Asus 1950pro, sind zwei so viel besser das ich da zuschlagen sollte? Oder den 70er besser sparen und später(?) eine aktuelle Graka nehmen. Bin ganz hippelig(unsicher), nicht das mir da vllt. ein Schnäppchen durch Lappen geht. Wat meint ihr denn. Gruß Reglohx

Also für 70€ würd ich sie nehmen. Zur Not halt in eBay setzen :P

Würd ich auch machen. Wenn nicht beide Karten brauchst dann behalt die alte und gib mir die neuen, für 70 nehm ich die auch gern^^

Man sagt ja lieber eine gute als zwei schlechte Karten aber da ich mit meiner Radeon nich so wirklich zufrieden bin und die scheinbar noch nen Fuffi bringen könnte, würd ich mir das tatsächlich überlegen. Sofern du sie nicht selber benutzen willst natürlich...

Jau, hab grad verlauten lassen das ich sie nehmen würde, muss aber noch auf die Rückmeldung warten ob se noch da sind!

*freu auf sli* :)

Naja, keine gute Entscheidung.

Die 8600Gt ist als eine Multimedia Karte gedacht, SLI wird zwar gehen aber nicht Optimiert sein. Soll heißen das du vlt die Leistung von 1ner + 1/3 hast.

Edit:

..Außerdem gibt immernoch größere Treiberbedingte Probleme beim SLI.

Bearbeitet von Entenkiller

wieso ist apple arbeitsspeicher so teuer?

ich hab letztens mal nen bisschen gestöbert und da is mir aufgefallen das das viel teurer ist :D

Weil Apple glaubt den Kunden damit weissmachen zu können, dass diese Speicher qualitativ hochwertig sind.

Und weil es genug Dumme gibt die die Riegel kaufen. Von der Hardware selber unterscheiden sich die Riegel nicht von den Riegeln anderer Hersteller.

aso

und ich hab immer gedacht das heist oinmal vresse halten pitte

Weil Apple glaubt den Kunden damit weissmachen zu können, dass diese Speicher qualitativ hochwertig sind.

Und weil es genug Dumme gibt die die Riegel kaufen. Von der Hardware selber unterscheiden sich die Riegel nicht von den Riegeln anderer Hersteller.

achso, könnte man also in die apple rechner auch andere RAM riegel verbauen?

naja, was solls, ich finds einfach unverschämt...

wie lange muss man eigentlich auf "C" drückem beom Sony ericsson update?

Hallo Community!

Ich möchte mal meinen C2D E8200 schön behutsam auf 3 Ghz heben. Bei 3 Ghz gehen sicher aber nur (hab DDR2-800 RAM) 750 Mhz beim RAM aus.

Nun meine Frage: Merkt man einen Unterschied zwischen 800 und 750 Mhz? - Büße ich beim Spielen Performance ein?

Bitte um Antwort!

Schon im Voraus danke,

eizsaphir

Bearbeitet von eizsaphir

Hallo Community!

Ich möchte mal meinen C2D E8200 schön behutsam auf 3 Ghz heben. Bei 3 Ghz gehen sicher aber nur (hab DDR2-800 RAM) 750 Mhz beim RAM aus.

Nun meine Frage: Merkt man einen Unterschied zwischen 800 und 750 Mhz? - Büße ich beim Spielen Performance ein?

Bitte um Antwort!

Schon im Voraus danke,

eizsphir

Ne, merkst nicht. Taktest du den auch den FSB vom Mobo hoch? Das würde sich dann ja wieder ausgleichen