Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 2. August 2008 (bearbeitet) AGP ist ähnlich wie PCi-e anschluss, nur minimal schlechter, andere größe und seltener in neuen pc's. An dem Bild kann ich es nicht erkennnen ob agp oder pci-e Bearbeitet 2. August 2008 von Vogelbacke
Hova 4 Melden Geschrieben 2. August 2008 Und wenn die GraKa jetzt kein "AGP" hat? Ist nur, weil ich mir gerne die Tv-Karte holen wollte, und die braucht eine "AGP-Grafikkarte".
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 2. August 2008 hö?`Ein AGP anschluss befindet sich nur am Mainboard. Dort wird die Graka reingesteckt. Aber komisch dass die Tv-Karte eine AGP Karte benötigt.
Bommel 0 Melden Geschrieben 2. August 2008 Kannste bedenkenlos kaufen, ob deine GraKa nun eine AGP oder PCI-e Schnittstelle hat ist egal, wichtig ist nur das du eine vollwertige GraKa hast! Die TV-Karte ist ja nur die Empfangseinheit, um das Bild darzustellen muss halt ne GraKa vorhanden sein. Ich schätze mal die min Anforderungen sind aus der amerikanischen Gebrauchsanleitung übernommen, dort steht ja auch auf Waschmaschinen, das man dort keine Haustiere drin waschen soll! ^^
Hova 4 Melden Geschrieben 2. August 2008 Achso, na dann passts ja, sofern ne Radeon 1300/1500 ne "vollwertige" GraKa ist.
sigah 650 Melden Geschrieben 3. August 2008 (bearbeitet) Was ist das beste Crossfire-Mainboard bzw. der beste Chipsatz damit (Intel® X48?) €: Mit anderes Worten das beste Mainboard ohne nvidia-Chipsatz^^ Außerdem finde ich kein Mainboard mit AM2+-Sockel und DDR3 und ohne nvidia-Chipsatz Bearbeitet 3. August 2008 von sigah
Jonez 0 Melden Geschrieben 3. August 2008 Was ist das beste Crossfire-Mainboard bzw. der beste Chipsatz damit (Intel® X48?) €: Mit anderes Worten das beste Mainboard ohne nvidia-Chipsatz^^ einfach eins mit x-38 oder x-48 Chipsatz und dann schauien was das Board sonst noch kann und was du davon haben willst bzw wozu du es nutzen willst Außerdem finde ich kein Mainboard mit AM2+-Sockel und DDR3 und ohne nvidia-Chipsatz Amd wird ddr3 unterstützung erst im ersten Quartal 09 einführen, deshalb gibt es noch überhauptkeine Am2-Boards mit ddr3
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 13. August 2008 Kann ich eine Festplatte, auf der Windoof drauf ist, in einen PC einbauen, auf dem Windoof als OS läuft? Muss ich die dann slaven, oder pisst sich das aktive Windoof dann ein?
Corsair 217 Melden Geschrieben 14. August 2008 Was kann das bedeuten wenn der Rechenknecht beim Brennen den Fehler "Speicher voll" auswirft ?? mein Kumpel hatte mich danach gefragt und ich finde bei Google nix
Corsair 217 Melden Geschrieben 14. August 2008 Nero 6 ! Aber hat sich scheinbar erledigt. Zumindesten ist der Fahler heute nicht mehr aufgetreten. Hab bei ihm bis vorhin auf dem Schleppi seiner Eltern XP neuinstalliert und wir mußten mehrere Programme auf seinem PC auf CD brennen.
sigah 650 Melden Geschrieben 15. August 2008 Welches dieser Mainboards ist für Intel, ATI, DDR3 am besten? Das? oder Das? oder ein ganz anderes?-.-
McWayne 15 Melden Geschrieben 18. August 2008 (bearbeitet) Ich wollte meinen (Fertig)-PC auf 2 GB aufrüsten (hab nur einen GB), nun meine fragen, kann ich denn einen Fertig-PC problemlos aufrüsten und kann ich das selber machen oder muss ich dafür zu nen Spezialisten (ich hab nur einmal nen PC von innen gesehen^^), denn ich will nix kaputt machen Bearbeitet 18. August 2008 von McWayne