Zum Inhalt springen
[VIG] Black Shark

Kleine Fragen Topic [HW]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was is ne "AGP-GraKa"?

Und ist das meine:

post-20954-1217681232_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

AGP ist ähnlich wie PCi-e anschluss, nur minimal schlechter, andere größe und seltener in neuen pc's. An dem Bild kann ich es nicht erkennnen ob agp oder pci-e

Bearbeitet von Vogelbacke
Geschrieben

Und wenn die GraKa jetzt kein "AGP" hat?

Ist nur, weil ich mir gerne die Tv-Karte holen wollte, und die braucht eine "AGP-Grafikkarte". :(

Geschrieben

hö?`Ein AGP anschluss befindet sich nur am Mainboard. Dort wird die Graka reingesteckt. Aber komisch dass die Tv-Karte eine AGP Karte benötigt.

Geschrieben

Kannste bedenkenlos kaufen, ob deine GraKa nun eine AGP oder PCI-e Schnittstelle hat ist egal, wichtig ist nur das du eine vollwertige GraKa hast!

Die TV-Karte ist ja nur die Empfangseinheit, um das Bild darzustellen muss halt ne GraKa vorhanden sein.

Ich schätze mal die min Anforderungen sind aus der amerikanischen Gebrauchsanleitung übernommen, dort steht ja auch auf Waschmaschinen, das man dort keine Haustiere drin waschen soll! ^^

Geschrieben

:lol:

Achso, na dann passts ja, sofern ne Radeon 1300/1500 ne "vollwertige" GraKa ist. :)

Geschrieben (bearbeitet)

Was ist das beste Crossfire-Mainboard bzw. der beste Chipsatz damit (Intel® X48?)

€: Mit anderes Worten das beste Mainboard ohne nvidia-Chipsatz^^

Außerdem finde ich kein Mainboard mit AM2+-Sockel und DDR3 und ohne nvidia-Chipsatz

Bearbeitet von sigah
Geschrieben
Was ist das beste Crossfire-Mainboard bzw. der beste Chipsatz damit (Intel® X48?)

€: Mit anderes Worten das beste Mainboard ohne nvidia-Chipsatz^^

einfach eins mit x-38 oder x-48 Chipsatz und dann schauien was das Board sonst noch kann und was du davon haben willst bzw wozu du es nutzen willst

Außerdem finde ich kein Mainboard mit AM2+-Sockel und DDR3 und ohne nvidia-Chipsatz

Amd wird ddr3 unterstützung erst im ersten Quartal 09 einführen, deshalb gibt es noch überhauptkeine Am2-Boards mit ddr3

Geschrieben

Kann ich eine Festplatte, auf der Windoof drauf ist, in einen PC einbauen, auf dem Windoof als OS läuft? Muss ich die dann slaven, oder pisst sich das aktive Windoof dann ein?

Geschrieben

Was kann das bedeuten wenn der Rechenknecht beim Brennen den Fehler "Speicher voll" auswirft ??

mein Kumpel hatte mich danach gefragt und ich finde bei Google nix

Geschrieben

Welches Programm nutzt er denn?

Geschrieben

Nero 6 ! Aber hat sich scheinbar erledigt. Zumindesten ist der Fahler heute nicht mehr aufgetreten. Hab bei ihm bis vorhin auf dem Schleppi seiner Eltern XP neuinstalliert und wir mußten mehrere Programme auf seinem PC auf CD brennen.

Geschrieben

Welches dieser Mainboards ist für Intel, ATI, DDR3 am besten?

Das?

oder

Das?

oder ein ganz anderes?-.-

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wollte meinen (Fertig)-PC auf 2 GB aufrüsten (hab nur einen GB), nun meine fragen, kann ich denn einen Fertig-PC problemlos aufrüsten und kann ich das selber machen oder muss ich dafür zu nen Spezialisten (ich hab nur einmal nen PC von innen gesehen^^), denn ich will nix kaputt machen

Bearbeitet von McWayne