Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2008 Geh mal zum Pc-Spezialist nacht Lübeck (Schwartauer Allee 84-86) und nimm deinen Pc am besten gleich mit. Dann fragste den Kerl was das kosten würde und ob die das auch gleich einbauen würden (machen die aber glaub ich immer) Dann lässte den Pc ein paar Tage da, und er sucht den richtigen Riegel raus und baut den. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2008 Schmarn !! Das einzige Problem ist das der RAM zum anderen passen muss. Aber bei den heutigen RAM Preisen (z.B. OCZ DIMM 2 GB DDR2-800 Kit für 34 € ) holst du dir ein 2 Gb Set und verkaufst den 1 GB Einzelbaustein bei e-bay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2008 ich hab noch einen RAM Riegel in meinem alten PC gefunden : PC2700U-25330 HYMD232646A8J-J AA 256MB DDR 333Mhz CL2.5 taugt die noch was??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2008 Vergiss es ! Der wird bestimmt nicht mit dem anderen zusammenarbeiten. PC 2700 klingt nach SDDDR RAM. Der könnte zwar theoretisch mit PC 3200 RAM zusammen arbeiten. Aber weißt du was dein Gb RAm für eine Sorte ist ?? Also PC 2100,PC 2700 oder PC 3200 ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 18. August 2008 Hey Leute Weiß einer zufällig wann die HD4870 mit 1024MB rauskommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2008 Nun,bestellen kannst du sie bei alternate schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2008 ich hab noch einen RAM Riegel in meinem alten PC gefunden : PC2700U-25330 HYMD232646A8J-J AA 256MB DDR 333Mhz CL2.5 taugt die noch was??? Omg, kauf dir lieber en aktuelles 2gb DDR2 800mhz bei LAternate oder so(falls dein Mobo das supportet). Meist is ne Anleitung zum Einbau dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2008 (bearbeitet) Hey ! Würdet ihr mir raten diesen Pc zu holen? Pc wird hauptsächlich zum Zocken und I-Net verwendet. Verbesserungs Vorschläge könnt ihr auch geben Bearbeitet 24. August 2008 von xXPOGOPUNKXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 24. August 2008 Leute Reicht ein 450Watt Netzteil für ne HD4870X2 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2008 nö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2008 (bearbeitet) kommt drauf an welcher hersteller gewisse pc hardware zeitschriften haben schon 2 8800ultra mit nem 400w netzteil im sli stabil betreiben können Bearbeitet 25. August 2008 von Bang0o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2008 egal welcher hersteller, die verbrauchen alle gleich viel und der Rest des pc's braucht eben auch strom. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2008 (bearbeitet) Tachchen, meine Tante hat ein Problem, bei dem ich ihr helfen soll. Allerdings weiß ich garnicht wie oO Ich stells hier einfach mal so hin: "Hallo Arne, kannst Du mir vielleicht wieder helfen??? Mein Laptop streikt.--Im Off-und Online-Betrieb bockt er mittendrin und nichts geht mehr.Sytemwiederherstellung oder Ähnliches geht einfach nicht, weil alles blockiert. Ich muss dann brutal per Ausschalter abschalten.-- nach einer Stunde etwa kann er dann wieder. Ich bin ab Donnerstagabend bei Oma Brigitte in Kyritz und bringe das Ding einfach mit [...]" Hat da irgendjemand ne Idee? Hitzeprobleme? Bearbeitet 3. September 2008 von Oberon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chipdatafreak 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2008 hi ja könnte nen hitze problem sein, schau dir das notbook an besonders die lüftungs schlitze vieleicht sind die so verstaubt das er nicht mehr kühlt .... viel glück greetz @ all Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2008 Könnte gut sein, habe von Laptops aber nicht so die Ahnung. Ps. Dein Vorname gefällt mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...