Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2008 Ich meine du sollst im Zweifelsfall die Karte, die mehr Speicher hat, einbauen. Ach das meinst du Die FX5700 ist ne AGP Karte. Die passt nicht mehr. Die X550 ist ne PCIe die auf das K8N Neo passt. Und die hat auch 256 MB. Ich habe nur gefragt damit sich meine Schwester nicht zu sehr verschlechtert und ihr Sims2 ruckelfrei läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2008 Is die NVIDIA GeForce 9800GX² Wirklich besser als die NVIDIA GeForce GTX280 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2008 ist erstere nich die, die normalerweise "nur" 2x 512 mb hat? also eigentlich sollte doch die gtx280 besser sein, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patax 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2008 klickst du hier da kannst du dir selber ein bild machen aber meiner meinung nach ist die gtx280 besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2008 Jup, die gtx280 ist schon klar im Vorteil wenn nicht der Preis so verdammt hoch wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulletproof0000 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2008 Hat einer von euch ein offizelles Statement, ob der VRAM Bug der Geforce 8er Reihe behoben wurde? Google spuckt mir zwar ein paar Sachen aus, aber da ist kein offzielles Statement dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2008 Hat jemand erfahrung mit dem ersten striker extreme board von asus? oder welches board würdet ihr nehmen: Asus Striker Extreme oder das: Asus P5N32 590SLI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2008 Kann mir wer den akutellsten Treiber für ne GeFroce 4 Ti 4200 AGP8x geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2008 Hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2008 Den hab ich, fnuzt aber nicht. Ein Spiel was ich spielen will sagt, das es die Graka nicht findet. Naja, ich probers mal aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2008 Such dir nen alten Forceware, so Version 50 bis 70. Ich hatte das Problem auch schon mit ner 4 Ti und den ganz neuen Treibern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2008 Haste mal nen Link, hab grad gegoogelt, find aber nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2008 http://www.nvidia.de/object/winxp-2k_archive_de.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2008 Ich hab jetzt den " Windows XP/2000 Version: 66.93 Freigabedatum: 9.11.2004" Angeklickt, allerding läuft der nicht für die 4rer Reihe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2008 Ich hab jetzt den " Windows XP/2000 Version: 66.93 Freigabedatum: 9.11.2004" Angeklickt, allerding läuft der nicht für die 4rer Reihe. doch WHQL-zertifiziert nur für Modelle der Baureihen GeForce 256 bis GeForce 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...