Cabrio 22 Melden Geschrieben 11. Oktober 2008 Danke, dann kann ich erstmal weiterspielen. Eigentlich dachte ich auch, dass ich nur den Riegel mitbringen müsste, aber die wollen wohl gleich alles testen. Es ist ja Garantie drauf, da können sie gleich alles checken. Außerdem hat meine Frau ja auch noch einen Rechner, so dass ich nicht auf Entzug muss, falls sie meinen PC über Nacht dabehalten.
Dayjay 796 Melden Geschrieben 12. Oktober 2008 (bearbeitet) Hi, ich suche ein neues Headset. Kann mir jemand eins empfehlen? Es sollte aber möglichst ohne Treiber erkannt werden und am besten sogar ohne Treiber (also mit Standardtreiber) laufen. Und es sollte nicht so ein riesen Batzen sein ( http://www.preisvergleich.org/pimages/Head...__259277_20.jpg ). Bearbeitet 12. Oktober 2008 von Dayjay
Lichtgestalt 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2008 (bearbeitet) also ich hab hier ein Sennheiser PC 151 am Start. Bin sehr zufrieden, da extrem guter Klang und angenehm zu tragen, wenn man sich an die (relativ) kleinen Ohrmuscheln gewöhnt hat. Hab noch eins mit Klinke, die neueren sind USB und bei denen weis ich nicht, ob die ohne Treiber erkannt werden ansonsten einfach ein altes ersteigern, oder so. Sollten nich mehr soviel kosten (hab meins vor nem Jahr für 30€ neu gekauft) lg, Dave edit: hier ein Bild: http://www.sennheiserusa.com/media/hiresIm...PC151_hires.jpg Bearbeitet 12. Oktober 2008 von Naboodave
Cabrio 22 Melden Geschrieben 12. Oktober 2008 Ich habe das Sennheiser PC160 und bin vollkommen zufrieden damit. Vorher hatte ich verschiedene (billigere) Headsets, aber entweder waren sie schnell kaputt, unbequem oder der Sound nicht besonders.
systemfehler 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2008 die neueren sind USB und bei denen weis ich nicht, ob die ohne Treiber erkannt werden werden sie, zumindest habe ich diese erfahrung damit gemacht.
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2008 Wie kann es sein, das bei meiner Tastatur im Windows Betrieb die linke Pfeiltaste nicht geht, im dagegen BIOS aber sehr gut ?
Bang0o 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2008 (bearbeitet) wtf kann gelöscht werden Bearbeitet 15. Oktober 2008 von Bang0o
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 17. Oktober 2008 Immernoch aktuell Wie kann es sein, das bei meiner Tastatur im Windows Betrieb die linke Pfeiltaste nicht geht, im dagegen BIOS aber sehr gut ?
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 18. Oktober 2008 Gibt es eigentlich merkbare Unterschiede in der Soundqualität zwischen der Creative X-Fi Titanium Fatal1ty Professional und der Champion Version?
iconicus 8 Melden Geschrieben 19. Oktober 2008 Kleine Frage Seht ihr irgendwelche Probleme, die sich ergeben könnten, zwischen diesen drei Komponenten Mainboard Grafikkarte Prozessor "Die Normalausführungen Phenom X4, X3 und X2 eignen sich auch für ältere AM2-Motherboards. Aber nur auf Motherboards mit neuen Chipsätzen und AM2+-Sockel kommen die Fähigkeiten der K10-Prozessor-Generation zur Geltung." Quelle dein board: Socket AM2 hat kein plus dran. demnach schätze ich das die cpu eventuell nicht ganz das entfalten wird was sie drauf hat. am besten nochmal den händler kontaktieren. dein board würde ich nicht kaufen. hat nur 2 rambänke. wäre mir persönlich zu wenig. und die grafikkarte wäre nicht mein preisleistungsverhältnis...aber wenn dus hast
iconicus 8 Melden Geschrieben 19. Oktober 2008 (bearbeitet) Immernoch aktuell vista oder xp? ps2 oder usb? wenn usb über adapter? deutsch ist als tastaturlayout gewählt?oder english? Bearbeitet 19. Oktober 2008 von iconicus
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2008 Xp, PS2 und ja, deutsch gewählt. Aber ist das nicht wurscht, oder benutzen die Engländer den Pfeil nicht ?
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2008 Kann mir einer Sagen ob man diese "Stoffpolster" um die Lautsprecher des Headsets nachkaufen kann? Wenn ja wo und wie teuer? Weil ich hab jetzt schon mein 2tes Headset, das im Grunde noch funzt und nur diese Stoffteile kaputt sind... Danke.
Dayjay 796 Melden Geschrieben 22. Oktober 2008 Ein Notebook mit "Namen" kaufen oder eins beim Billiganbieter kaufen mit der gleichen, oder gar besseren Ausstattung (Hardware mein ich damit) für einen billigeren(bei besserer Hardware gleichem) Preis?