systemfehler 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 wenns soweit geht, würde ichs von garantieleistung und dem standort abhängig machen, wo du es kaufst. es sei denn, du vergleichst die hardware von nem dosen-lappi mit nem macbook. dann mac. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 wenns soweit geht, würde ichs von garantieleistung und dem standort abhängig machen, wo du es kaufst. es sei denn, du vergleichst die hardware von nem dosen-lappi mit nem macbook. dann mac. kein linux-user dieser welt würde sich ein note-/netbook mit Mac-O/S kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 Wie kann es sein, das bei meiner Tastatur im Windows Betrieb die linke Pfeiltaste nicht geht, im dagegen BIOS aber sehr gut ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 (bearbeitet) Ich habe mir ein neues Headset gekauft und zwar dass Creative-Labs-FATAL1TY-Gaming-Headset http://www.amazon.de/Creative-Labs-FATAL1T...5724&sr=8-2 Ich Habe es richtig angeschlossen aber ich höre nur was aus dem linken Hörmuschel was und nichts aus der rechten... Könnt ihr mir helfen? MFG Hax Bearbeitet 22. Oktober 2008 von Hax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 Vllt hast du in Windows oder bei deinem Musicplayer die Balance der Ausgänge geändert. Also das eben nur links etwas rauskommt etc. Welche Soundkarte hast du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 Vllt hast du in Windows oder bei deinem Musicplayer die Balance der Ausgänge geändert. Also das eben nur links etwas rauskommt etc. Welche Soundkarte hast du? Problem gelöst... danke dayjay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 Hehe kein Problem. Noch jemand ne Idee dazu? Ein Notebook mit "Namen" kaufen oder eins beim Billiganbieter kaufen mit der gleichen, oder gar besseren Ausstattung (Hardware mein ich damit) für einen billigeren(bei besserer Hardware gleichem) Preis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 (bearbeitet) Ich wollte mir einen Usb-Y-Stecker holen. Er sollte 2 Stecker an der einen und 1 Buchse an der anderen Seite besitzen. Zudem soll es einen Schalter geben mit dem ich einstellen kann, ob das Eingangssignal an Stecker 1 oder an Stecker 2 weitergeleitet wird. (also nicht beide gleichzeitig) Gibt es sowas? €: Im Prinzip tut es auch ein Tastatur-und Maussperrprogramme ((de)aktivierbar mit einer Tastenkombination oder so) Dann brauch ich nur ein normales Y-Kabel (warum sind die eig alle von "Mini-USB-Buchse auf Normal-USB-Stecker"; muss ich mir deswegen extra einen "Mini-USB-Stecker auf Normal-USB-Buchse - Adapter" holen -.-?) Hab mir gerade was bei amazon zusammengestellt. Produktwert 27,59€ Versandkosten: 19,66€ Son Kack Bearbeitet 22. Oktober 2008 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfehler 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 kein linux-user dieser welt würde sich ein note-/netbook mit Mac-O/S kaufen vielleicht ist der grafiker oder musikproduzent, glaub nicht dass der ewig im Gimp rumdümpeln will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 vielleicht ist der grafiker oder musikproduzent, glaub nicht dass der ewig im Gimp rumdümpeln will Was gegen Gimp? Auserdem kriegt man PS auch auf Linux zum laufen, wenn man weiß wie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfehler 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 1. ja 2. ja, wenn man weiß wie kann man auch aus wasser wein machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 Ich hab ein Problem mit meinen Boxen. Ich hab gestern seit längerem mal wieder mein Headset benutzt und seit dem sind die Boxen ziemlich stark am rauschen (HS ist nicht angeschlossen). Wenn ich das Headset aber anschließe und dann wieder rausziehe ist das Rauschen für ca.10 Sekunden weg und ich kann ohne Probleme Musik hören. Irgendjemand ne Ahnung, was man da machen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 Aktuellsten Soundtreiber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 (bearbeitet) Treiber sind alle auf dem neusten Stand. edit: Problem hat sich erledigt. Bearbeitet 29. Oktober 2008 von spec-ops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2008 Kann jemand nen guten, leisen und nich so teuren (bis ~30€) CPU Kühler empfehlen? Sockel 775. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...