complex 368 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2008 Muss eben eine Frage weitergeben da ich es nicht einschätzen kann, wieviel kann man für diesen rechner nehmen ? Bitte ernste Anworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2008 Höchstens 300 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2008 Kann jemand nen guten, leisen und nich so teuren (bis ~30€) CPU Kühler empfehlen? Sockel 775. Wenns dein Board verkraftet(~600gr): http://www.alternate.de/html/product/CPU_L...CPU-K%C3%BChler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2008 (bearbeitet) Muss eben eine Frage weitergeben da ich es nicht einschätzen kann, wieviel kann man für diesen rechner nehmen ? Bitte ernste Anworten Ich würde das Betriebssystem rausnehmen und seperat verkaufen (falls es so eine oem version ist kannst du auch nur den Key verkaufen). Da sparst du dir das Installieren bzw der Käufer will das bestimmt nach seinen Wünschen einrichten wollen. €: Festplatte kopmlett formatieren nicht vergessen wegen vetraulicher Daten usw punkt 2.04 http://forum.chip.de/festplatten-laufwerke...rke-553442.html Bearbeitet 2. November 2008 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2008 ak oh thx...und was meinst du ? € ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2008 (bearbeitet) ak oh thx...und was meinst du ? € ? ich geb dir 30! (achja, fürs O/S) Bearbeitet 2. November 2008 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2008 ak oh thx...und was meinst du ? € ? puh so aus dem Bauch raus würd ich 200 -250€ veranschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2008 Wenns dein Board verkraftet(~600gr): http://www.alternate.de/html/product/CPU_L...CPU-K%C3%BChler Glaub is nisl schwer, da das Board horizontal eingebaut is und der Lüfter somit ganz schön dran zerren würd ... Dacht an sowas: *klick* Aber halt kp ob er auch was taugt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2008 Glaub is nisl schwer, da das Board horizontal eingebaut is und der Lüfter somit ganz schön dran zerren würd ... Dacht an sowas: *klick* Aber halt kp ob er auch was taugt ... das ding wiegt auch nur 100gr weniger willst du denn OCen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2008 100gr sin 100gr ^^ nee, takten wil ich ihn nich, soll halt nur leiser werden und auf WaKü hab ich kein bock ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2008 wenn du eh nicht OCst, dann nehm den hier: http://www.alternate.de/html/product/CPU_L...CPU-K%C3%BChler flüsterleise für wenig geld ich frag mich eh, wass Intel mit ihren Boxedlüftern angestellt haben. die dinger sind echt nicht zu gebrauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2008 Naja, wer Turbinensound mag wird seine Freude haben mit den Boxedlüftern ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2008 (bearbeitet) Mal ne kurze Frage: Welcher der beiden PCs ist besser geeignet zum Zocken? # CPU: Intel® Core 2 Quad Q6600, 4x 2400 MHz # Festplatte: 500 GB S-ATA, 7.200 U/min. # Speicher: 4096 MB DDR2-RAM Infineon®/AeNeon # Grafik: NVIDIA® GeForce® 9600GT, 512MB, TV-Out, 2x DVI # Mainboard: Biostar GF7050V-M7, Sockel 775, GeForce 7050/nForce 610i Chipset, 1× ATA - UDMA 133, 4× S-ATA II, RAID support, 4× USB 2.0 + 2× Front-USB, 1× seriell, 1× PCIe X16, 1× PCIe X1, 2× PCI, 2× PS/2, AC97 5.1 Sound # Netzwerk: 10/100 Ethernet LAN, DSL fähig # Brenner: 20× Multi-Format DVD-Brenner (CD-R, CD-RW, DVD±R, DVD±RW, DVD+R9 (DL)) # Sound: integrierter OnBoard 5.1 Controller AC97 # Gehäuse: ATX Design-Midi-Tower, 500W Netzteil, Seitenteile einzeln abnehmbar oder - Intel® Core™2 Duo Prozessor E7300 (2x 2.67GHz) - 4096MB DDR2 Speicher Dual Channel 800MHz (PC6400) - 500GB Festplatte SATA - 20x DVD Double Layer Brenner - 512MB NVIDIA® GeForce™ 9500GT PCI-E - ASUS® IPN73-BA Mainboard Der obere, also der mit dem Quad oder ? Bearbeitet 5. November 2008 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2008 in diversen spielen dreht sich die kamera nach links, also die ganze zeit nach links rum und bei audiosurf ist auch immer links, liegt das an der maus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2008 @Cyborg Na klar der 1. ist besser ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...