Ale42er 19 Melden Geschrieben 5. November 2008 @Cyborg Na klar der 1. ist besser ^^ jup sach ich auch.... aber die graka könnte bei beiden beispielen das system drücken...
Jonez 0 Melden Geschrieben 5. November 2008 in diversen spielen dreht sich die kamera nach links, also die ganze zeit nach links rum und bei audiosurf ist auch immer links, liegt das an der maus? joystik oder gamepad am pc eingesteckt?
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 5. November 2008 joystik oder gamepad am pc eingesteckt? dacht ich auch, aber nein.
redic 39 Melden Geschrieben 5. November 2008 Ich wollte mir ne neue Grafikkarte zu Weihnachten holen, sie sollte so um die 100 Euro kosten, könnt ihr mir was empfehlen?
Bang0o 0 Melden Geschrieben 5. November 2008 Ich wollte mir ne neue Grafikkarte zu Weihnachten holen, sie sollte so um die 100 Euro kosten, könnt ihr mir was empfehlen? http://www.alternate.de/html/product/Grafi...6/?baseId=84279 wasn damit?
Stövi 100 Melden Geschrieben 5. November 2008 9600GT Ein Bekannter von mir hat die und kann Farcry 2 mit allen Details auf optimal spielen.(Dual-Core, 2 gb ram) Nur ohne AA.
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 5. November 2008 9600GT Ein Bekannter von mir hat die und kann Farcry 2 mit allen Details auf optimal spielen.(Dual-Core, 2 gb ram) Nur ohne AA. Hat er dir das gesagt, oder hast du es auch gesehen. Kann mir das nur schlecht vorstellen. Bei mir (auch dual-core und 2GB) geht nicht alles auf das maximale, obwohl ich den neusten treiber hab und meine 8800GTS auf GTX niveau getaktet ist.
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Geschrieben 6. November 2008 Hey ^^ Ich hab ma ne Frage. Also sollt ich mir den "Intel E8400" holn oder den "Intel Q6600".
Stövi 100 Melden Geschrieben 6. November 2008 Das erste sind insgesamt 6 ghz, das zweite fast 10 ghz, da würde ich doch zum zweiten greifen
redic 39 Melden Geschrieben 6. November 2008 (bearbeitet) http://www.alternate.de/html/product/Grafi...6/?baseId=84279 wasn damit? 9600GT Ein Bekannter von mir hat die und kann Farcry 2 mit allen Details auf optimal spielen.(Dual-Core, 2 gb ram) Nur ohne AA. Sind die beiden gleich gut? Weil ich mag Nvidia eigentlich lieber. E: und was ist mit der? http://www.amazon.de/Axle-NVidia-GeForce-G...7267&sr=1-1 Bearbeitet 6. November 2008 von rEdiC
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 6. November 2008 Das erste sind insgesamt 6 ghz, das zweite fast 10 ghz, da würde ich doch zum zweiten greifen man addiert die geschwindigkeit der einzelnen kerne nicht zusammen. das ist milchmädchenrechnerei
Stövi 100 Melden Geschrieben 6. November 2008 Hat er dir das gesagt, oder hast du es auch gesehen. Kann mir das nur schlecht vorstellen. Bei mir (auch dual-core und 2GB) geht nicht alles auf das maximale, obwohl ich den neusten treiber hab und meine 8800GTS auf GTX niveau getaktet ist. Das hat mir ein Bekannter erzählt. Also der hat es bei dem anderen Bekannten gesehen. Und dem kann man glauben man addiert die geschwindigkeit der einzelnen kerne nicht zusammen. das ist milchmädchenrechnerei blink.gif Ungefähr kommts doch aber hin. Außerdem sind 4 doch besser als 2, oder täusche ich mich da?
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 6. November 2008 Das hat mir ein Bekannter erzählt. Also der hat es bei dem anderen Bekannten gesehen. Und dem kann man glauben Ungefähr kommts doch aber hin. Außerdem sind 4 doch besser als 2, oder täusche ich mich da? 4*2,4ghz sind eben genau 4*2,4, nicht 9,6 auf singlethread ausgelegte programme können eh nur auf einen kern zugreifen, da bringen die anderen 3 nicht wirklich vorteile. interessant werden quads momentan nur bei Videoschnitt&-rendering, bzw Photoshoppen usw Die UT3-engine kann die 4kerne übrigens auch verwalten! in zukunft werden wohl die meisten spiele multithreading können momentan(!) wär der E8400 die bessere wahl, solls aufrüsten in richtung zukunftssicherheit gehen, dann ganz klar der Q6600 (hab ich übrigens auch) istn sehr flottes teil und es ist fast unmöglich das teil mal zu 100% auszulasten! außer du lässt vllt 4 .rar dateien gleichzeitig entpacken, oder renderst HD-material achso, mit ner guten kühlung lässt sich der q6600 übrigens 1a übertakten! 4*3ghz und mehr...
Dayjay 796 Melden Geschrieben 6. November 2008 Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen aber wenn man sich demnächst einen neuen Rechner kaufen will und etwas mehr investieren will, dann unbedingt auf die neuen Intel i7 Prozessoren warten. Oder für den eher kleinen Geldbeutel, warten bis die alte "Generation" billiger wird.
Yaku79 0 Melden Geschrieben 6. November 2008 Schaut doch mal in die diese FaQ da findet der passende geldbeutel die passende hardware