complex 368 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2008 (bearbeitet) Hi Neuerdings startet mein Router sich Nachts einfach mal neu... liegt das an der Telekom ? Also die Verbindung ist plötzlich komplett weg bis dann der Router neugestartet ist Bearbeitet 7. November 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2008 Ja in der Regel bekommt man von seinem Provider irgendwann in der Nacht (miestens zu gleichen zeit (bei mir um 1:37 UHR)) einen zwangsdisconnect. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkon 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2008 (bearbeitet) kannst im Router auch einstellen, wann der DC durchgeführt werden soll =) (zumindest bei der FritzBox) Bearbeitet 7. November 2008 von Gurkon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2008 kommt aber öfters vor und nicht nur einmal, hab ich sonst NIE gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2008 (bearbeitet) Weis einer wie ich Ports bei der FritzBox freischalte ? Werd über Google ned schlauer E: Okay hat sich erledigt ^^ Bearbeitet 8. November 2008 von xXPOGOPUNKXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2008 Kann mir jemand ne Logitech Tastatur für unter 40 Euro sagen, die beleuchtete Tasten hat,kabellos ist und Multimediatasten besitzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2008 nö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2008 (bearbeitet) Schade Edit:Und gäbs so eine, nur mit Kabel? Bearbeitet 9. November 2008 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2008 Gibt es Notebooks als Tablet-PCs (die mit dem drehbaren Bildschirm), die einen besseren Grafikchip haben als dieses Intel-Gedrisse. Außerdem bin ich auf der Suche nach einer guten kabellosen Maus. (Logitech MX und VX habe zuwenig dpi, eher so ein Nachfolger der G7) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2008 Ist es irgendwie möglich, das wenn ich mein Headset reinstecke, die Boxen immer noch gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2008 Ist es irgendwie möglich, das wenn ich mein Headset reinstecke, die Boxen immer noch gehen? Unter Windows(+Realtek?)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2008 (bearbeitet) Jop. Windows und Realtek Bearbeitet 14. November 2008 von Dayjay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2008 Jop. Windows und Realtek ich hab jetzt grad nur SPDIF laufen, aber ich meine mich zu erinnern, dass abgefragt wird, ob der sound beim einstecken von peripherie runtergedrosselt werden soll, oder nicht Falls nötig, kannst du das profil ja von kopfhörer auf "deine gewünschte einstellung" stellen, der kopfhörerausgang sollte dann trotzdem durchgeschleift werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2008 Hmm komisch er fragt eben nicht. Aber wenigstens hab ich schonmal mein Mikro zum laufen gebracht. Ich finds einfach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2008 Hmm komisch er fragt eben nicht. Aber wenigstens hab ich schonmal mein Mikro zum laufen gebracht. Ich finds einfach nicht. was findest du denn nicht? Realtek installiert ne eigene audio-gerätesteuerung (die windows eigene ist aber trotzdem zu gebrauchen) schau mal in der systemsteuerung nach dem roten Lautsprechersymbol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...