Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2008 Habs gefunden im Windows. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2008 Schade Edit:Und gäbs so eine, nur mit Kabel? Was gebrauchtes, mit Kabel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2008 [scherz]WEG BRZZ Haben wieder Puls Hab mal Defibrillator Rausgepackt![/scherz] Kann ich eine Quadcore auf eine " Asus A8S-X Socket 939 " ,1 GB Ram Packen , Graka Nvidia 6600 GT und das unter Windows Xp 32(Normal) und wenn ja welcher währe empfehlenswert bzw. was müsste ich noch reinpacken damit es funzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2008 [scherz]WEG BRZZ Haben wieder Puls Hab mal Defibrillator Rausgepackt![/scherz] Kann ich eine Quadcore auf eine " Asus A8S-X Socket 939 " ,1 GB Ram Packen , Graka Nvidia 6600 GT und das unter Windows Xp 32(Normal) und wenn ja welcher währe empfehlenswert bzw. was müsste ich noch reinpacken damit es funzt? es gibt soweit ich weiß keine Quads für 939er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2008 Heul Adapter ist Wohl auch net möhlich oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2008 Heul Adapter ist Wohl auch net möhlich oder ? bringt doch nix... hol dir haltn günstiges asus-board und pack nen Q6600 von intel drauf, das ding rennt wie sau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2008 (bearbeitet) I will damit aber noch Gut spielen Könne! €: Aus nem anderen Forum Fast die Gleiche Frage antwort : AW: Quadcore für Sockel 939 ?? Nein. S.939 ist sogut wie schon tot. Ok welches billige Motherbord was auch fürs gamen reicht empfehlt ihr! Bearbeitet 21. November 2008 von anno2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2008 I will damit aber noch Gut spielen Könne! womit? mit dem alten? oder mit nem' Quad? die dinger sind doch nix anderes als 2 zusammen geklebte E6600. die haben schon power, notfalls lässt er sich hinterher ziemlich gut OCen, falls die power mal nicht mehr reichen sollte (was mir bisher noch nie passiert ist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2008 ne mit nem Neuen Quad wenn möglich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2008 ne mit nem Neuen Quad wenn möglich! klar, die teile sind hammer.. auch wenn du, falls du mal nicht zockst, viel auf einmal machst (videos codieren usw) also ich bin mit meinem quad mehr als zufrieden! vorallem werden die nächsten spiele ziemlich alle von multi-cores profitieren, heute hat ja kaum noch jmd nen single-core Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2008 (bearbeitet) Habn Problem mit der Netzwerkverbindung zweier PC's. Hab gestern aufm PC Windows XP neu installiert, so wollte den jetzt mitm Lappi verbinden um mir meine vorher rüberkopierten Daten zu sichern. Funktioniert auch alles, meine zwei Rechner finden sich im Netzwerk, aber nur bei dem Lappi kann ich wie gewohnt die Verbindung rechtsklicken und IP ändern etc. nur beim PC zeigt der mir die nicht an, ich krieg da auch keine andere erstellt der zeigt die einfach nicht an. Weil vor zwei Tagen konnte ich meine 22.5GB innerhalb von 45Minuten verschieben jetzt brauch ich dafür 340Tage ...die blöden Microsoft Teile pingen voll voneinander vorbei. Ich muss die IP ändern bei der LAN Verbindung, dass geht aber nicht weil die mir ja nicht angezeigt wird, und unter cmd --> ipconfig /renewe macht der komischerweise meine Inet Ip neu. Es muss doch möglich zu sein ohne bei Lan Verbindung auf Eigenschaften zu klicken die IP zu ändern. Bearbeitet 22. November 2008 von Master Chief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2008 Bei welchen Shops kann man sich einfach einen PC konfigurieren, der auch dazu noch zuverlässig ist? Bei Alternate ist mir der Konfigurator zu kompliziert...ich find die Art und Weise, wie es bei one.de funktioniert gut. Aber der Shop soll in allen anderen Belangen ziemlich grottig sein. Gibt's da was vergleichbares, was zuverlässiger ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2008 (bearbeitet) Hab meinen Rechner von www.Atelco.de (Konfigurator) Kann man nichts falsch machen (Die Hardware die nicht passt wird ausgeschlossen). Der Preise sind gut und der zusammenbau kostet auch nur 20€. Und der Support ist echt klasse. Mein Rechner war defekt und ich hab bei denen angerufen: "Ja heute kommt noch jemand vorbei und holt den ab." Bearbeitet 24. November 2008 von Dayjay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2008 (bearbeitet) Danke...schade, dass das da so viel teurer ist als bei one...^^ Aber naja, was solls...dafür kriegt man dann ja auch was funktionierendes... E: Und ich hab keine Ahnung, ob das was taugt, was ich mir da zusammenstelle Bearbeitet 24. November 2008 von Oberon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2008 Sonst guck mal bei Ykando, da hat mein Onkel seinen her. Da musst du aber einen fertigen nehmen, der teilweise deinen Wünschen entspricht und diesen kannst du dann konfigurieren. Nur 10 Euro Versand und mein Onkel hat seinen ne Woche nach Bestellung bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...