Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2008 (bearbeitet) Auf der CD war Sp2...... Was man noch wissen solte: Der Rechner war in der Reperatur und die haben ein Windows XP installiert. Laut Reperaturbescheinigung wurde ein XP mit SP2 installiert und anschliesend SP3 installiert. E: Hab das mit der Festplatte in Eigenregie hinbekommen . Hat noch jemand ne Idee zu meinem Sound Problem? Soundproblem gelöst. Aber neues Problem: Meine Boxen sind unterschiedlich laut. Balance ist in der Mitte, wenn ich mein Headset reinstecke ist es gleichlaut. Jemand ne Idee? Bearbeitet 29. November 2008 von Dayjay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2008 hey, ich hab mal ne kurze Frage: Kennt oder hat jemand ein Kabel, was einmal von einem roten und einem weißen(wie sie halt in nen sccart stecker kommen oder in eine stereoanlage kommen) in ein grünes kabel für den PC zusammelnläuft? ich weiß nich so recht, wonach ich bei google dafür suchen soll, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2008 Rot, weisse Cinch Stecker sind Audiostecker, also gehe ich mal davon aus das das grüne "Kabel" in einem Klinkenstecker endet. Das wäre dann einfach ein Stereo-Adapterkabel von Klinke auf Cinch, wird benutzt um das Audiosignal über deine Hifi-Anlage zu verstärken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2008 Rot, weisse Cinch Stecker sind Audiostecker, also gehe ich mal davon aus das das grüne "Kabel" in einem Klinkenstecker endet. Das wäre dann einfach ein Stereo-Adapterkabel von Klinke auf Cinch , wird benutzt um das Audiosignal über deine Hifi-Anlage zu verstärken. genau das habe ich gesucht, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 (bearbeitet) Ich gehe mit einer Fritz Box ins Internet.Ich habe keine extra Firewall laufen. Nun aber habe ich von einem Kumpel gehört das in der Fritz Box ne Firewall schon drin ist. Stimmt das? MFG Hax Bearbeitet 1. Dezember 2008 von Hax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 (bearbeitet) Wer nen Router hat (z.B: Fritz Box), braucht eigentlich keine Softwarefirewall. Bearbeitet 1. Dezember 2008 von Dayjay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Wer nen Router hat (z.B: Fritz Box), braucht eigentlich keine Softwarefirewall. Wenn man einige Software am "Nachhause-Telefonieren" hindern will, dann schon. es sei denn man trägt die Ports der ungewünschten programme (mühselig) in die Hardwarefirewall ein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Ehm warum sind auf einmal alle meine Icons weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 (bearbeitet) Such mal die versteckte Datei SHELLICONCACHE und lösche diese. Dann neustarten und es sollte alles wieder funktionieren. Auf eigene Gefahr. E: Warte, ich glaub das war doch irgendwie anders. Wenn ich daheim bin sag ichs dir. Bearbeitet 1. Dezember 2008 von Dayjay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Eigenschaften -> auf 16 bit Farbtiefe ändern -> übernehmen -> zurück auf 32 bit wechseln -> übernehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulletproof0000 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Also folgendes Problem: Ich habe ein Hama HS-80 (USB-Headset). Wenn ich mit dem Lautstärkeregler am Headset den Sound lauter bzw. leiser mache "verschiebt" sich der Sound mehr auf die linke bzw. rechte Hörmuschel. Mit ein bisschen rumgedrehe finde ich irgendwann den Punkt, wo es links und rechts ca. gleich laut ist, aber es nervt halt mit der Zeit. Habt ihr eine Ahnung, was da los sein könnte bzw. hattet ihr das Problem auch schonmal? Achja hier noch der Link zum Headset: http://www.hama.de/portal/articleId*135443.../bySearch*hs-80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 2 kurze Fragen: Kann ich an einen IDE-Kabelstrang ein DVD-Laufwerk und eine Festplatte anschließen oder geht nur 2 DVD-Laufwerke oder 2 Festplatten an einem Kabelstrang? 2.: Ich hab bei meinem neuen Rechner noch nicht das Kabel für die beiden FrontUSB-Anschlüsse eingestöpselt, weil ich nicht weiß wohin ich den Stecker tun soll...da sind auf dem Board 3 Anschlüsse bei denen im Handbuch USB steht und auf die das Kabel auch passen würde, allerdings haben die alle unterschiedliche Zahlen, die heißen USB1112,910 und 78. In welchen von den 3en muss das Kabel, oder ist das egal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 2 kurze Fragen: Kann ich an einen IDE-Kabelstrang ein DVD-Laufwerk und eine Festplatte anschließen oder geht nur 2 DVD-Laufwerke oder 2 Festplatten an einem Kabelstrang? geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 Danke. Muss ich die dann als Master jumpern, wenn ich schon eine SATA-Platte drin habe oder als Slave? Oder hängt das nur davon ab, an welchem Anschluss vom Kabel das Ding dran ist? Also wenn sie am 2. Anschluss des Kabelstrangs ist, müsste ich sie dann als Slave jumpern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 2.: Ich hab bei meinem neuen Rechner noch nicht das Kabel für die beiden FrontUSB-Anschlüsse eingestöpselt, weil ich nicht weiß wohin ich den Stecker tun soll...da sind auf dem Board 3 Anschlüsse bei denen im Handbuch USB steht und auf die das Kabel auch passen würde, allerdings haben die alle unterschiedliche Zahlen, die heißen USB1112,910 und 78. In welchen von den 3en muss das Kabel, oder ist das egal? egal Die Zahlen sind nur Durchnummerierungen: Usb-Anschluss Nr. 7 & 8 (9 & 10 , 11 & 12) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...