Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 Achso. Wieder was gelernt. Hab jetzt Festplatte und USB noch schnell fertig gemacht. Funktioniert alles tadellos. Vielen Dank nochmal an die vielen Helfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reglohx 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 Wer nen Router hat (z.B: Fritz Box), braucht eigentlich keine Softwarefirewall. Kann man das so stehen lassen? Einer meiner Spezies sagt immer ich solle mir bloss bald wieder Zone Alarm installieren, ein anderer meint die brauch ich nicht da der Router eine eigene hat die ausreicht. Ich hatte ZA schon mal drauf war damit aber nicht wirklich zufrieden. Also wenn die vom Router ausreicht wär das Top aber ist das auch so? Momentan läuft nur Antivir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 Kann man das so stehen lassen? Einer meiner Spezies sagt immer ich solle mir bloss bald wieder Zone Alarm installieren, ein anderer meint die brauch ich nicht da der Router eine eigene hat die ausreicht. Ich hatte ZA schon mal drauf war damit aber nicht wirklich zufrieden. Also wenn die vom Router ausreicht wär das Top aber ist das auch so? Momentan läuft nur Antivir. nein, ich würde sagen; wenn du dir nur sicher sein willst, das nix rein soll, nehm ne hardwarefirewall... wenn gleichzeitig nix raus soll (nachhause telefonieren etc.), würd ich zusätzlich ne softwarefirewall empfehlen. allerdings bringen firewalls allgemein nix, wenn man die nicht richtig konfiguriert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 (bearbeitet) Ich habe mir die Razer Copperhead gekauft. Habe sie angschlossen und den Treiber instaliert aber wenn die Instalation beendet ist kommt eine simple Meldung: FAILED!!! Weiß einer Rat? MFG Hax Bearbeitet 4. Dezember 2008 von Hax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 (bearbeitet) Gibt es gute 5.1 Systeme für den PC für weniger > 100€? Ist eine Soundkarte zwingend erforderlich, um das Ding richtig zu nutzen oder reicht der Onboardchip auf dem Mobo? (hab ein Asus P5Q) E. Das hier scheint doch ganz ok zu sein für den Preis, oder? Bearbeitet 6. Dezember 2008 von Oberon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 Onboard reicht, aber die Onboardchips "belasten" den Hauptprozessor. Kauf dir ne Audigy, die bekommst du schon ab 15€ wenn ich mich nicht täusche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 Ok, danke. Kann noch jemand irgendne Kaufempfehlung geben zufölligerweise? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 Bin auf der Suche nach ´ner neuen Graka, die um die 40€ kosten sollte. Hat jemand Empfehlungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 Was willst du mit der machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 Naja 40€ sind für ne Grafikkarte nen bisschen arg wenig. Es sei denn du willst nur ältere Titel spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 Mit meiner alten X1650 Pro konnte ich auch immerhin noch CoD4 auf Mittel bei einer Auflösung von 1440x 900 spielen, und die hat grad mal 30€ gekostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 Mit meiner alten X1650 Pro konnte ich auch immerhin noch CoD4 auf Mittel bei einer Auflösung von 1440x 900 spielen, und die hat grad mal 30€ gekostet ich hätte demnächst evtl ne X1900xtx abzugeben (512mb, die damals teuerste (gaming-)grafikkarte der welt^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 (bearbeitet) Ok, danke. Kann noch jemand irgendne Kaufempfehlung geben zufölligerweise? Also ne Soundkarte hast du eigentlich nicht nötig, besonders keine Augy weil die wirklich nicht mehr leisten als ein Onboard Chip. Außerdem ist die Cpu Belastung nur im Bereich von 1-2FPS bei Games (wenn überhaupt). Und mit Logitech macht man eigentlich nicht viel falsch, alle Boxen die ich von denen sehen und hören durfte hatten ein gutes Preis-Leistungs Verhältniss. @MadM!lo: Ich empfehle dir auf diese hier zu sparen. Bearbeitet 6. Dezember 2008 von Entenkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 Irgend jemand ne Idee? Hi, ich hab mal ne Frage zum Thema CrossFire. Ich bin nämlich günstig an ne zweite HD2600XT (Kumpel hat aufgerüstet^^) gekommen und wollte jetzt mal CrossFire ausprobieren. Die zweite Karte hab ich einfach zusätzlich eingebaut und mit einer Brücke an die erste angeschlossen; nach einem Neustart konnte ich auch schon im CCC CrossFireX aktivieren. Gibt es da im CCC jetzt keine weiteren Einstellungsmöglichkeiten, z.B. für die CrossFire-Modi? Gibt ja eigentlich mehere Modi wie AFR, das Schachbrettverfahren, Halbbildrendern und dieser hochgepriesene SuperAA-Modus. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...