Patax 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 kauf dir lieber ne 4670 die kostet ca 8 - 10 euro mehr und is fast so schnell wie ne 3870 während die hd 4650 eher abstinkt siehe test http://www.pcgameshardware.de/aid,659230/T...HD_4650/?page=7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 Ja ich weiß, dass Crossfire nicht viel Sinn macht, gerade bei solchen Karten. Es geht mir auch einfach darum, das mal auszuprobieren (schon allein wegen den 4 Monitoranschlüssen) Wäre halt schön, wenn die zweite Karte auch noch etwas zur 3D-Leistung beiträgt. Aufrüsten werd ich die Kiste aber sicher nicht so schnell mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patax 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 @ Dr- Dünnpfiff ich meinte damit eigentlich MadM!lo hätte ich reinschreiben sollen sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 weiß jmd, wie weit sich eine ATI grafikkarte maximal Downclocken lässt? habe den speicher und den core jetzt auf ~150MHZ geeicht (2d-profil) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4x $t33l 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 wahrscheinlich solange bis die graka aus ist Ne sry keine Ahnung, hast Langeweile?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 wahrscheinlich solange bis die graka aus ist Ne sry keine Ahnung, hast Langeweile?^^ nee, aber schiss vor ner zu hohen stromrechnung^^ das ding frisst im idle schon um die 150W, unter volllast um die 300! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4x $t33l 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 wasn das für ne graka? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 (bearbeitet) ne PowerColor X1900xtx (von werk aus übertaktet) so, hab noch eben die core-spannung gesenkt (auf 1.375V) jetzt ist sie im idle wenigstens schonmal nur noch 36C° warm Bearbeitet 7. Dezember 2008 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 (bearbeitet) So, habe ca. 1.500€ übrig, brauche nen 2. PC für unsere (2.-) Wohnung: Hätte den hier im Visier: http://www.xmx-shop.de/shop/product_info.p...4690a28b0a81fe0 Was haltet ihr davon? Hätte schon gerne (mindestens ^^) 4Gb RAM, ne 280 GTX und nen Quadcore. } bzw. was gleichwertiges. Gibts was besseres um den gleichen (das sind jetzt 1.300, bis 1.500 hab ich "Platz") Preis??? MFG Bearbeitet 8. Dezember 2008 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 Wo liegt der Unterschied zwischen dem hier: http://www.alternate.de/html/product/Mainb...3=Sockel+AM2%2B und dem: http://www.alternate.de/html/product/Mainb...cData#tabberBox ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 Das "nicht V2" hat 2 Sata-Anschlüsse mehr die intern oder als e-Sata verwendet werden können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 Das "nicht V2" hat 2 Sata-Anschlüsse mehr die intern oder als e-Sata verwendet werden können. Danke, aber wofür brauch man die eSATA? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 Um externe Festplatten anzuschließen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 Ich habe ein Problem mit meinem Joystick, einem Logitech Force Feedback 3D Pro: Der Stick vibriert manchmal von alleine los. Ich muss dann entweder den Stecker von der Power Supply ziehen oder manchmal reicht es auch wenn ich ein Spiel mit Joystickunterstützung, wie BF, starte und wieder beende. Ich vermute, dass ich den Stick vielleicht neu kalibrieren muss, aber ich habe im Logitechprogramm keine Option dafür gefunden. Oder kann das an etwas anderem liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 Ich würde alten Treiber restlos entfernen, den aktuellsten wieder aufspielen und zum Schluss halt noch kalibrieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...